Spidey264
L14: Freak
Black Ops Wii, Multiplayer-Schneelevel:
http://www.youtube.com/watch?v=R4psHeMJDzM
Das sieht doch ziemlich gut aus!
http://www.youtube.com/watch?v=R4psHeMJDzM
Das sieht doch ziemlich gut aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal erstes Online-Gameplay zur Wii-Version in annehmbarer Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=vnmsuWZhuPY
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu GoldenEye von der Geschwindigkeit her! Läuft super flüssig und anscheinend gibt es bisher noch keine Probleme mit Lag oder der Hit Detection.![]()
Nee, ich hab mir die PS3-Version vorbestellt und mir für die Wii GoldenEye geholt, das reicht mir auch erstmal an Shootern muss ich sagen.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, irgendwann noch die Wii-Version dazuzuholen, ausleihen wollte ich sie mir zumindest mal, um zu vergleichen.
Hat Black Ops Move-Unterstützung oder warum tust du dir das Spiel sonst mit Analogstick-Steuerung an?
So wie er sich gerade auf die Wii-Videos eingeschossen hat, wird er es eh nicht lange aushalten...![]()
Kann mir Jemand sagen, ob das Spiel Splitscreen im LAN zulässt (360) wenn ja wieviele können maximal rein. AUf den Infoseiten findet man dazu ichts.
Wobei ich ja positiv hervorheben muss, das es in den CoD-Threads eigentlich immer sehr gesittet zuging was Diskussionen angeht. Auch wenn die Wii-Version mal ins Gespräch kommt.
Fand in der bisherigen Diskussion auch noch nichts übertrieben, nur das wir das Thema halt schon zig mal von anderen Games her kennen![]()
Hat Black Ops Move-Unterstützung oder warum tust du dir das Spiel sonst mit Analogstick-Steuerung an?
@mr140bpm: Die Antwort ist ganz einfach. Alle meine Freunde holen sich Black Ops für die PS3 und da ich mit denen auch schon MW2 gezockt habe, bin ich natürlich auch bei Black Ops mit dabei. Da wir unter der Woche alle in unterschiedlichen Städten sind, kann man eben nur so richtig gut zusammenzocken.Und das Headset für die Wii hole ich mir nach dem Wii Speak-Reinfall garantiert nicht!
Mal davon abgesehen, dass ich der einzige in meinem Freundeskreis bin, der CoD auch auf Wii zockt.![]()
Hat die "normale" Konsolensteuerung für Shooter seit der Wii keine Daseinsberechtigung mehr? Ich glaub ich muss mir echt mal die wii-Version zulegen um mitreden zu können... i iz owning you with CCpro
disclaimer: the last sentence is for entertainment purposes only!
Kann man dioe Ösi Pegi version auch auf Englisch spielen? die Deutsche Prachausgabe SUKKT!!! Also Englisch mit D Untertitel?
PattyG
Leider nein.
Hatte sie für mich noch nie. Ich hatte das Glück, das Ego-Shooter-Genre auf dem PC kennenzulernen. Im Vergleich dazu ist die Analogstick-Steuerung einfach nur ein Krampf. Mit der Wii kam ledeglich erst überhaupt eine vernüftige Alternative zu M+T. Davor gab es IMO keine.
@sMuggY:
Meine beiden UK Versionen kamen heute an... waren seit Samstag 11 Uhr unterwegsdanke DHL - ihr Penner!
@mr140bpm:
Du wirst es kaum glauben, aber ich für meine Wenigkeit habe Shooter schon immer auf Konsole gespielt, angefangen mit DOOM auf dem SNES (das dürfte so gegen 1993/94 oder so gewesen sein, sogar ohne Analogsticks^^) über Perfect Dark u. GoldenEye auf dem N64, MoH, Time Splitters auf PS2 bis heute... ... Daher ist für mich M+T am PC einfach nur ein Krampf![]()
So wie man es eben für sich am liebsten hat... Deswegen stieß mir die Formulierung "oder warum tust du dir die Analog-Steuerung an" etwas sauer auf, denn für mich ists halt umgekehrtFreaky, nich wahr? Ich invertiere übrigens auch IMMER die Y-Achse bei Shootern
![]()