Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angemessen, obwohl ich nicht weiter komme auf veteran
jmd ein tipp, wie ich weiter komme wo man NVA zurück drängen muss, die kommen in 5 sekunden takt immer wieder neu auf ihre posten...
meinst du technisch?
das sahen aber die Xbox 1 Shooter schon deutlich besser aus (Far Cry Instincts, Doom 3 etc...)
oh man das ist unschaffbar, immer wenn ich daran komme, werde ich kaputt geschossen -.-
Jungs wäre ganz gut wenn ihr sowas in nen Spoiler Tag machen würdet.
Danke ;-)
Ich will es auch endlich haben :sad:
ätschi bätsch
@ crosby danke geschaffthttp://www.consolewars.de/messageboard/member.php?18678-CrosbyS87
tag 3 in BO:
too drunk to play![]()
Naja auch wenn der gegner respawn das so ziemlich nervigste ist was es gibt ist es doch besser als bei MW2.Sehr bedauerlich, dass die das Endlos-Respawn der Gegner wieder eingebaut haben. Das hat mich so sehr genervt bei MW1, dass ich mir das Spiel wohl nicht kaufen werde. Und ja, ich spiele eh nur den Singleplayer. Und nein, ich möchte nicht wissen, was du über meine Mutter denkst.
aimbots haste vergessen :v:schön dass es diesmal schwerer ist, MW2 war auf jedenfall zu leicht. Auch wenn endlosspawn natürlich ein billiges Mittel ist das zu erreichen :v:
Habs gerade zu Ende gezockt und wollte nun eine Runde Training/Kampfmodus ausprobieren, um mal zu gucken wie die Bots so sind. Kann den Modus aber nirgends finden? Kann mir einer sagen, unter welchen Menüs der sich verbirgt? Hab die 360-Version. Würd gern mal gegen Bots antreten, da ich kein Gold zur Zeit hab.