Call of Duty 7: Black Ops

Genauigkeit... okay... Bequemlichkeit? nee, da liegen wir nicht auf einer wellenlänge^^

Beqeumlichkeit ist vielleicht ein etwas irreführender Begriff in diesem Fall. Ich spiele ja im Prinzip auch lieber vom gemütlichen Sofa aus als am Schreibtisch rumzuhocken (daher wird mein PC auch nicht für Games genutzt, außer höchstens für Counter Strike Source). Ich meinte eher, dass es sich mit M+T (btw. Wii-Mote/Move) angenehmer steuern lässt. Grund dafür ist das Arbeiten mit dem Handgelenk (großer Bewegungsradius) anstatt mit dem Daumen (sehr kleiner Bewegungsradius).

Jop, gerne. Bei CoD werde ich auch, im Gegensatz zu FIFA, mit dir mithalten können. :D

Jop denke ich auch, bei CoD bin ich mal Top und dann Flop :-D
Aber bei BO soll ja nicht mehr soviel von oben kommen, wie ich
halt immer durch Harrier, predator, Cobra etc. Gekillt wurde -.-
Das wird hoffentlich nun vorbei sein :-)
Gut ganz vorbei nicht, aber weniger ^^

lasst die leute doch ihre version zocken die sie für am besten für sich halten.
ich meine, ich hab ne wii, pc und ne ps3. für mich kommt nur die maus in frage, aber das heisst noch lange nicht das auf pad oder wiimote (selbst mit abgespeckter grafik) für einen persönlich, der selbe funfaktor entstehen kann beim zocken...

Jop denke ich auch, bei CoD bin ich mal Top und dann Flop :-D
Aber bei BO soll ja nicht mehr soviel von oben kommen, wie ich
halt immer durch Harrier, predator, Cobra etc. Gekillt wurde -.-
Das wird hoffentlich nun vorbei sein :-)
Gut ganz vorbei nicht, aber weniger ^^

Ich kann dich beruhigen. Von oben wird man deutlich weniger gekillt. Ich habe das Spiel seit Freitag und der momentane Stand ist jedenfalls so.

Ich kann dir aber natürlich nicht sagen, wie sich das noch entwickelt. Es hat ja auch kaum jemand die teuren Killstreaks freigeschaltet, geschweige denn ALLE Killstreaks. Es bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt. Aber Stand heute, scheint sich das wirklich verbessert zu haben.

mal eine frage an die leute die bei axelmusic bestellt haben:
wurde euer game schon versandt?

mein noch nicht aber ich habe es auch erst letzte woche vorbestellt

jip, bei mir und ich mein 2 anderen hier wurds gestern verschickt.

ich hab auch schon im september bestellt.
aber kp wie das bei den anderen ist.

na und?
So ziemlich jedes Multispiel sieht auf der PS3 ein Tick schlechter aus als auf der Box, jammern deswegen die PS3 User rum? nee, sie lassen sich fröhlich deswegen provozieren und es wird gebasht ohne ende... Auch wenns zum Konzept der Seite hier gehört, so ist das eben an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Dann sehen Wii-Spiele halt Scheiße aus, na und... das ding verkauft sich tortzdem wie geschnitten Brot und viele Spiele ebenfalls... So mies kanns dann also nicht sein, schon gar kein GameCube Niveau, der war ja eher ein Flop was Verkäufe angeht (und ich mag meinen kleinen Würfel trotzdem!)... aber auch hier vielleicht mal den Tipp... Hol den GameCube raus, Spiel ein Spiel auf dem HDTV und urteile dann erneut...

Mich stört das schon und es ist so gesehen auch nicht verständlich.
Und die spiele die sich gut verkaufen sind dann auch recht oft solche die gewissen Genres angehören ;)

Tatsache ist nunmal, dass es viele Spiele sicherlich aufgrund der eher bescheidenen Grafik schwerer haben.
Finde ich auch schade wenn darauf soviel wert gelegt wird, auf der anderen Seite möchte ich aber auch, dass sich die Entwickler etwas mehr Mühe geben und etwas aus der Konsole herausholen.

Das ist es eigentlich, was mich stört.

Und das sich der Wii besser verkauft ist nun sicher kein Indiz dafür, dass die Grafik dann besser ist als die es Game Cube, weil sich dieser schlechter verkauft hat.
Das kann keiner ernsthaft glauben.

Und ich spiele noch regelmäßig mit dem Cube auf dem gleichen TV wie mit dem Wii.
Und da liegen schon oft kleine Welten zwischen der Technik.
Im positiven Sinne für den Game Cube.

Außerdem sage ich nicht, dass die Spiele dann schlecht sind, nur weil es die Grafik ist.
Mich ärgert aber, dass sich die Entwickler keinerlei Mühe hierbei geben.
Das die Grafik so schlecht ist, liegt sicher nicht am Wii....

Ich kann dich beruhigen. Von oben wird man deutlich weniger gekillt. Ich habe das Spiel seit Freitag und der momentane Stand ist jedenfalls so.

das wird wohl weitest gehend auch so bleiben.
gründe dafür wären schon mal, dass es diesmal nur helis gibt und von denen kann immer nur einer in der luft sein.
nicht wie bei MW2 wo man auch mal 2-3 harrier, nen pavelow und ne ac 130 in der luft haben konnte.

und dann ist die valkyria-rackete ne ziemlich hohe killstrecken-belohnung(8 glaub ich) und schwerer zu benutzen, als die predator-rackete.

@Silverhawk

Die Grafik mancher Wii-Spiele ist oft besser als du denkst. Du hast nur scheinbar irgendwelche Probleme mit der Wahrnehmung und Beurteilung von Computer-Grafik. Dafür können die Entwickler nun wirklich nichts ;)

Direkt nen Patch am Release-Tag?

Hab irgendwo gelesen, dass der die AT-Version cut-technisch auf den Stand der DE Version bringen soll... ist da was dran?

@Silverhawk

Die Grafik mancher Wii-Spiele ist oft besser als du denkst. Du hast nur scheinbar irgendwelche Probleme mit der Wahrnehmung und Beurteilung von Computer-Grafik. Dafür können die Entwickler nun wirklich nichts ;)

Ich lebe nur mehr in der Realität :P

Sicher, man kann sich auch Illusionen hingeben, aber dafür kann ich nun wirklich nichts ;)
Will mir hier ja keiner ernsthaft erzählen, dass es auch nur eine handvoll Wii Spiele gibt die grafisch besser sind als die besten Cube oder X-Box Spiele.

So mag jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

ich bin vom MP ziemlich begeistert. Spielt sich recht ähnlich wie der aus MW1 :) und ist auf jeden Fall langsamer, übersichtlicher und nicht so hektisch wie der aus MW2 - zum Glück! Momentan hab ich aber leider nur Crap Waffen... bin Level 13. ^^ Noch ein Level bis zur Famas, mal sehen wie die so ist. ;)

Den SP werd ich nachher dann mal anspielen.

Soo gerade angefangen zu zocken. Zwei Deathmatches hinter mir und schon auf Level 5 :goodwork:
Der Multiplayer erinnert sehr an MW2 was ich gut finde. So kann man schonmal direkt loslegen.

Zurück
Top Bottom