Call of Duty 7: Black Ops

Nee, ich hab mir die PS3-Version vorbestellt und mir für die Wii GoldenEye geholt, das reicht mir auch erstmal an Shootern muss ich sagen. ;)
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, irgendwann noch die Wii-Version dazuzuholen, ausleihen wollte ich sie mir zumindest mal, um zu vergleichen.

Update: Oha, die Wii-Version scheint im Online-MP doch beschnitten zu sein. Es gibt keine Kamera-, Hubschrauber- (wo man selbst fliegt) und Valkyrie-Raketen-Killstreaks... Sagt zumindest jemand, der das Spiel schon hat im Gamespot-Forum. Das wäre natürlich echt schade!
Bestätigt ist es allerdings noch nicht.

Nee, ich hab mir die PS3-Version vorbestellt und mir für die Wii GoldenEye geholt, das reicht mir auch erstmal an Shootern muss ich sagen. ;)
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, irgendwann noch die Wii-Version dazuzuholen, ausleihen wollte ich sie mir zumindest mal, um zu vergleichen.

Update: Oha, die Wii-Version scheint im Online-MP doch beschnitten zu sein. Es gibt keine Kamera-, Hubschrauber- (wo man selbst fliegt) und Valkyrie-Raketen-Killstreaks... Sagt zumindest jemand, der das Spiel schon hat im Gamespot-Forum. Das wäre natürlich echt schade!
Bestätigt ist es allerdings noch nicht.

Verräter :P ;)

Kann schon gut sein, dass hier und da was fehlt, wie es scheint fehlt auf der Map "Launch" auch die Rakete.

Hier mal der SP der Wii-Version: Intro + Gameplay in 720p ;) : http://www.youtube.com/watch?v=q2vOb7XMdes

Zuletzt bearbeitet:
Sicher.
Aber mir ist es ein Rätsel, was dann Leute von der Wii an Grafik verlangen?!?

Ich erwarte Grafiken auf dem Niveau von resi 4, rogue squadron, Black, Riddick oder Far Cry.

Oder zumindest das Niveau von Red Steel 1.

Das wird jedoch von praktisch keinem 3rd Partie Game erreicht.

Wenn ihr tolle Grafik wollt, spielt am PC, zieht euch irgendeine Mod und spielt dort mit der Wiimote :oops: Ehrlich Leute... Grafik hin, Grafik her... was zählt ist das Gameplay! Was bringt mir ein super aussehendes Spiel, wenn es scheiße ist?

Die Grafik von BO ist sicherlich kein Meisterwerk und kein "OMGWTFBBQ"... Ist aber auch nicht so wichtig. Sie ist (zumindest auf PS3 online) gut genug um was zu erkennen und sie stört mich beim Spielen nicht! Wenn man im Theatermode dann auch mal Zeit hat sie genauer zu betrachten, fällt einem aber schon aus, dass sie - entgegen von lächerlichen Aussagen wie "sieht ja schlechter aus als MW2" eben gar nicht so schlecht ist, im Gegenteil...

Aber wer heutzutage noch Spiele auf 360, PS3 oder Wii mit PS2-Grafik vergleicht, dem ist nicht mehr zu helfen... Spielt doch bitte mal wieder PS2 um zu sehen, wie es wirklich damals aussah... Heute besteht ein Spielcharakter aus mehr Polygonen als damals ganze Spiele...

Meine Güte, wie es mich langweilt... (es gibt doch auch Bereiche hier im Forum wo man so eine Shice diskutieren kann...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte Grafiken auf dem Niveau von resi 4, rogue squadron, Black, Riddick oder Far Cry.

Oder zumindest das Niveau von Red Steel 1.

Das wird jedoch von praktisch keinem 3rd Partie Game erreicht.

Deswegen schrieb ich ja auch: "Man sollte immer schauen, was Entwickler bereit sind aus einer Konsole zu holen und da die Wii nun mal keine High-End Konsole ist, ist das was Black Ops zeigt schon gut, grade da man so einen dynamischen und schnelle MP überhaupt realisieren kann!"

Activision hätte mal Factor 5 retten können, als sie in finanzieller Schieflage waren, aber es half ihnen niemand. Nichtmal Nintendo selbst, die Factor 5 damals sogar bei der Hardwarearchitektur des GameCubes involvierten.

Ich denke Black Ops ist schon OK was die Grafik betrifft.

@ hailtotheking

Es gibt nunmal massig Wii spiele (wenn nicht sogar fast alle) die nicht über mittleres Game Cube Niveau hinauskommen.

Dazu zählen auch aktuelle Titel wie Golden Eye.

@ Total!

Ist dennoch keine Entschuldigung ;)
Sicher, wenn die Entwickler nicht wollen kann man nix machen.
aber eine Schande ist es dennoch.

Wenn ihr tolle Grafik wollt, spielt am PC, zieht euch irgendeine Mod und spielt dort mit der Wiimote :oops: Ehrlich Leute... Grafik hin, Grafik her... was zählt ist das Gameplay! Was bringt mir ein super aussehendes Spiel, wenn es scheiße ist?

Die Grafik von BO ist sicherlich kein Meisterwerk und kein "OMGWTFBBQ"... Ist aber auch nicht so wichtig. Sie ist (zumindest auf PS3 online) gut genug um was zu erkennen und sie stört mich beim Spielen nicht! Wenn man im Theatermode dann auch mal Zeit hat sie genauer zu betrachten, fällt einem aber schon aus, dass sie - entgegen von lächerlichen Aussagen wie "sieht ja schlechter aus als MW2" eben gar nicht so schlecht ist, im Gegenteil...

Aber wer heutzutage noch Spiele auf 360, PS3 oder Wii mit PS2-Grafik vergleicht, dem ist nicht mehr zu helfen... Spielt doch bitte mal wieder PS2 um zu sehen, wie es wirklich damals aussah... Heute besteht ein Spielcharakter aus mehr Polygonen als damals ganze Spiele...

Meine Güte, wie es mich langweilt... (es gibt doch auch Bereiche hier im Forum wo man so eine Shice diskutieren kann...)

Danke!

Für mich gibt es auch keine Diskussionsgrundlage zwischen Grafik der HD-Versionen und der Wii.
Ist halt immer nervig zu lesen, sobald man ein Wii Video als Link hier rein stellt, dass gleich mal quergeschossen wird, von wegen sieht scheiße aus und hauptsache fuchtel!
Die Wii Version hat prinzipiell gesehen genauso einen Berechtigung hier behandelt zu werden, wie die HD-Versionen.
Wer über Grafik und "meine Konsole ist besser als Deine" "diskutieren" will, geht ins War-Forum!!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sowieso jedes Mal schwachsinnig hoch drei, in einem Multithread ordentlich über die Wii-Version diskutieren zu wollen - ist quasi unmöglich, Total erwähnte ja schon warum. Wenigstens hat man in den Threads für die Friendcodes noch ein wenig seine Ruhe und kann mit Leuten schreiben, die sich ebenfalls für diese Version interessieren und zusammen zocken wollen.
Jedes Mal der gleiche Mist! Man sollte für jede Wii-Version einen eigenen Thread aufmachen, ganz gleich was die Mods sagen. Für 90% der User hier ist die ja eh kein vollwertiges Spiel und kann deshalb ja gleich als komplett unterschiedliches Spiel behandelt werden. :goodwork:

Ich hab auch 'ne PS3 und einen HD-Fernseher, aber trotzdem zocke ich gerade GoldenEye und ich hab viel Spaß dabei. Wenn BlackOps ähnlich gut wird, haben die Entwickler ihr Ziel meiner Meinung nach schon erreicht.

@ hailtotheking

Es gibt nunmal massig Wii spiele (wenn nicht sogar fast alle) die nicht über mittleres Game Cube Niveau hinauskommen.

Dazu zählen auch aktuelle Titel wie Golden Eye.

na und?
So ziemlich jedes Multispiel sieht auf der PS3 ein Tick schlechter aus als auf der Box, jammern deswegen die PS3 User rum? nee, sie lassen sich fröhlich deswegen provozieren und es wird gebasht ohne ende... Auch wenns zum Konzept der Seite hier gehört, so ist das eben an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Dann sehen Wii-Spiele halt Scheiße aus, na und... das ding verkauft sich tortzdem wie geschnitten Brot und viele Spiele ebenfalls... So mies kanns dann also nicht sein, schon gar kein GameCube Niveau, der war ja eher ein Flop was Verkäufe angeht (und ich mag meinen kleinen Würfel trotzdem!)... aber auch hier vielleicht mal den Tipp... Hol den GameCube raus, Spiel ein Spiel auf dem HDTV und urteile dann erneut...

Spidey hat schon recht, diese Multithreads machen eben nur dann sinn, wenn man sich über das Spiel unterhält... Story, Gameplay, Trophies/Achievements, Secrets, Multiplayer. Sobald einer die Grafikdiskussion anfängt ists fürn Arsch... :oops:

Wobei ich ja positiv hervorheben muss, das es in den CoD-Threads eigentlich immer sehr gesittet zuging was Diskussionen angeht. Auch wenn die Wii-Version mal ins Gespräch kommt.
Fand in der bisherigen Diskussion auch noch nichts übertrieben, nur das wir das Thema halt schon zig mal von anderen Games her kennen ;)

Kann mir Jemand sagen, ob das Spiel Splitscreen im LAN zulässt (360) wenn ja wieviele können maximal rein. AUf den Infoseiten findet man dazu ichts.

Zurück
Top Bottom