Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
So sehe ich das auch, auch wenn es bei mir erst 5,5 Stunden sind 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Games schrieb:Schnitte:
Call of Duty: Black Ops trägt das rote "Ab 18"-Siegel. Dennoch musste Hersteller Activision in vier Fällen die Schere ansetzen. Beispielsweise flogen sämtliche verfassungsfeindlichen Symbole aus der deutschen Version raus. Das betrifft im vorliegenden Fall zum Glück nur einen Level und eine Mehrspieler-Karte – also alles halb so wild. Teils wirken sich die Schnitte sogar vorteilhaft aus. So setzt Treyarch bei einigen Waffen Splatter-Effekte ein, es fliegen Gliedmaßen davon. Das mag hin und wieder schockieren, driftet aber oftmals eher ins Lächerlich ab und schadet damit der Atmosphäre. Wenn Sie zum Beispiel Gegnern mit einer Magnum-Pistole in den Bauch schießen und den Getroffenen daraufhin die Beine abfallen, dann wirkt das schlicht hanebüchen! Die USK-Version ist hier stimmiger als das Original. Die Änderung, über die im Vorfeld am meisten diskutiert wurde, spielt sich dagegen folgendermaßen ab: Zu Beginn einer der Missionen wird ein Forscher gefoltert. In der Uncut-Fassung fügt der Spieler hier selbst per Knopfdruck Höllenqualen zu. Das wirft unweigerlich die Frage auf: Braucht's das? Die deutsche Version lässt den Bildschirm währenddessen weiß, nur der Sound läuft normal ab. Das so provozierte Kopfkino erledigt die Folter vermutlich ebenso gut, durch die paar Sekunden Weißblende geht Black Ops praktisch nichts verloren. Einen wirklich störenden Schnitt gibt es aber doch: Während wir bei einer US-Offensive vom Boot aus Vietcong-Hütten zerlegen, dröhnt der Stones-Hit Sympathy for the Devil aus den Boxen. Eine Hommage an die Walkürenritt-Szene aus Apocalypse Now. Dennoch schritt die USK hier ein, der Song fehlt in der deutschen Version. Sehr schade.
Und der SP?^^
Kannste imo voll vergessen.
Btw. hier mal nen brauchbares Video zur Wii-Version (Zombie-Modus).
http://www.youtube.com/watch?v=vZt6xmtTfXs
Mit der Steuerung scheint er sich zwar noch nicht wirklich beschäftigt zu haben, aber immerhin mal brauchbare Qualität. Und sieht für Wii sogar ziemlich passabel aus.
Hier mal die Dschungel-MP-Map der Wii-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=aiquH6zo--M
Für Wii-Verhältnisse sehr anständig!!
Das sieht nach sehr viel Spass aus, nicht wahr Coreian, MagicMaster, P.E%, Spidey264, Candyman666 und wie ihr alle heißt!!![]()
boah was geht, das sieht ja echt mies aus
das sehen last-gen spiele wie far cry instincts ja noch weitaus besser aus
http://www.youtube.com/watch?v=uome4Nf5Hgc
aber auch das neue goldeneye finde ich technisch stärker
Hab seit gestern auch die AT, also im Zombie-Modus ist die AT deutlich besser und stimmiger, allerdings in der Kampagne manches wirklich mehr als lachhaftSelbst mit ner normalen Pistole fliegen teilweise die Gliedmaßen ab, das ist bei ner 9mm einfach nen Witz..
boah was geht, das sieht ja echt mies aus
das sehen last-gen spiele wie far cry instincts ja noch weitaus besser aus
http://www.youtube.com/watch?v=uome4Nf5Hgc
aber auch das neue goldeneye finde ich technisch stärker
Ich denke ich bin schon lange genug im Videospiel-Bereich dabei um einschätzen zu können was die Wii fähig ist zu leisten.
Goldeneye solltest Du Dir dann besser einmal im MP anschauen, ehe man einen Vergleich mit Black Ops zieht.
Das tolle Far Cry Instincts sieht aufgrund des guten Wassereffektes natürlich erstmal besser aus, aber ein Rogue Sqadron auf dem GameCube sah auch besser aus als so manches XBOX Spiel. Man sollte immer schauen, was Entwickler bereit sind aus einer Konsole zu holen und da die Wii nun mal keine High-End Konsole ist, ist das was Black Ops zeigt schon gut, grade da man so einen dynamischen und schnelle MP überhaupt realisieren kann!
Und abgesehen davon ist es nicht die Grafik die das Gameplay macht.
Nochmal, das ist alles geschmackssache, ich finde die Wii-Version eben immersiver.
ich hab ja nur geschrieben das es übel schlecht aussieht und nicht gesagt dass das spiel schlecht ist. natürlich ist mir klar dass die wii version nicht an die HD-versionen rankommt aber dass es so mies aussieht hätt ich au nicht gedacht
der BMW 5er GT ist optisch ja auch eine vollkatastrophe aber dennoch kann man damit seinen spass haben
der BMW 5er GT ist optisch ja auch eine vollkatastrophe aber dennoch kann man damit seinen spass haben
...and here comes the Autovergleich.
Danke für die Videos der Wii-Version, zieh ich mir gleich mal rein!
Edit: So, hab's mir reingezogen, sieht sehr ordentlich aus! Der Zombie-Modus wirkt allerdings deutlich detailreicher als die MP-Maps. Dafür scheint der MP wieder richtig schön flüssig zu laufen und sieht natürlich trotzdem besser aus als der Online-MP von GoldenEye mit N64-Grafik. Das war allerdings zu erwarten, finde ich.
Hoffentlich bleibt die Framerate auch so flüssig, wenn mal richtig was los ist auf den Maps.