Call of Duty 7: Black Ops

Deswegen holt sich auch niemand die deutsche oder AT Version, der was auf sich hält. UK ONLY!

Ich kenne übrigens den ersten Noob, der MW2 besser als Black Ops online findet! HAHAHAHAAHAH!

Wahrscheinlich vermisst er Commando, OMA, Danger Close, das Campen für Killstreaks und Shotguns als Primary.. Oooh.. ;-)

black ops ist ohne mühe besser als MW2, aber das will noch nicht allzuviel heißen. Bin echt gespannt wenn es morgen oder dienstag RICHTIG los geht. COLD WAR bitches, lets lock and load :cool:

Noch irgendwelche grausamen Übersetzungen, vor dennen man gewarnt werden sollte?

Wie ist der Veteran-Modus denn im Vergleich zu den beiden MWs?

Schwieriger als MW2 auf jeden Fall, was nicht unbedingt schlecht ist. Ich mag Herausforderungen. Aber es nervt schon, wenn die Gegner unendlich spawnen können.

Ich habe das Level, welches mir große Probleme bereitet hat, endlich geschafft. Ich habe das Level neu gestartet und alle Rauchgranaten gespart, bis ich wieder zu diesem Tunnel kam, in dem man nur sehr schwer vordringen kann, zumal die unendlich spawnenden Gegner das Vordringen sehr erschweren. Nach ein paar Versuchen habe ich es dann geschafft.

Black Ops ist schwieriger und fordernder als MW2, soviel kann ich glaube ich nach 5 Missionen schon sagen.

Ich finde ein paar Bezeichnungen für die Multiplayer Perks gewöhnungsbedürftig: Flinkheit, Geist, Gestählt, ... (die anderen fallen mir gerade nicht ein :-)

Da fand ich die deutschen Bezeichnungen von MW2 deutlich besser.

Sowas stört mich ja nicht wirklich, aber diese ganzen "in the money" ansagen, sollten auf deutsch wenigstens dezent erträglich sein.
Auf "Sie sind in den Geldrängen" kann ich herzlich verzichten -.- Vorallem wenn der Satz in einem hitzigem Gefecht 3 - 4 mal hintereinander kommt.

Schwieriger als MW2 auf jeden Fall, was nicht unbedingt schlecht ist. Ich mag Herausforderungen. Aber es nervt schon, wenn die Gegner unendlich spawnen können.

Ich habe das Level, welches mir große Probleme bereitet hat, endlich geschafft. Ich habe das Level neu gestartet und alle Rauchgranaten gespart, bis ich wieder zu diesem Tunnel kam, in dem man nur sehr schwer vordringen kann, zumal die unendlich spawnenden Gegner das Vordringen sehr erschweren. Nach ein paar Versuchen habe ich es dann geschafft.

Black Ops ist schwieriger und fordernder als MW2, soviel kann ich glaube ich nach 5 Missionen schon sagen.

das hört sich schon mal gut an wobei mir vorgekommen ist das MW1 fordernder war als MW2. beides gleich auf veteran, vor allem hab ich in MW2 keine so ärgernde stelle gehabt wie bei der mission in prypjat zum schluss. man das hat genervt diese masse an gegnern und man konnte nicht ausweichen und mal nach vorne preschen um das ganze zu stoppen, nein man muss das aussitzen bis der heli kommt.

dann freu ich mich schon mal darauf werds mir aber erst weihnachten herum kaufen.

:hmm2:

6LdL5.jpg

Bestimmt wird selbst die USK-Version bald beschlagnahmt sobald das rauskommt :lol:

Ich finde ein paar Bezeichnungen für die Multiplayer Perks gewöhnungsbedürftig: Flinkheit, Geist, Gestählt, ... (die anderen fallen mir gerade nicht ein :-)

Da fand ich die deutschen Bezeichnungen von MW2 deutlich besser.

in dem spiel klingt alles auf deutsch iwie komisch.

ein grund mehr, zur UK version zu greifen

gott -.-
hackenkreuze im spiel als flagen oder so verstehe ich ja noch

aber als schmuck an der waffe ist ein no go!
als ob die entwickler nicht wissen, was die nazis damals angerichtet haben

naja, da geht es wohl um auffallen um jeden preis

wie bei mw2 mit der flughafen szene

Kann man sich den Kram nicht per Editor selber zusammen malen oder so? Glaube nicht das Treyarch sowas als Embleme freigeschaltet hat.

Ich meine gelesen zu haben dass man sich die Logos selber erstellen kann... also wird das Hakenkreuz wohl nicht von den Entwicklern eingebaut worden sein.

Kann man sich den Kram nicht per Editor selber zusammen malen oder so? Glaube nicht das Treyarch sowas als Embleme freigeschaltet hat.

haben sie natürlich nicht, dass hat sich irgendeiner mit dem editor gebastelt.
man kann ja haufenweise symbole übereinander legen usw, da kann man iwie wohl auch sowas hinbekommen.

gott -.-

Das Hakenkreuz wurde in dem Fall selbser erstellt. Im Spiel gibt es das nicht.
Black Ops hat nämlich einen extrem umfangreichen Emblem Editor.

gott -.-

meine güte, du glaubst doch nicht allen ernstes man kann sich das Hakenkreuz symbol als emblem kaufen? :shakehead:

das hat der typ sich selbst zusammengebastelt.
und wenn schon, wie viele nazi's man auf xbox live trifft ist sowieso abnormal.. jeder 3. deutsche hat entweder SS, HH, Heil oder sonst was im clantag stehen. das is nur ne motivation diesen vollpfosten noch mehr in die poperze zu penetrieren

Ok thx für die Info. MW2 war ja easy Veteran. Wenns dann eher so ist wie bei MW1 find ich es gut.

Alle die das Spiel bei mir in meiner Freundesliste haben fanden das Spiel schlechter als MW2. Ich mach mir morgen selber mein Bild. Aber sowas wie CoD4 oder das noch besser Cod2 werden wir wohl nie mehr bekommen.

Zurück
Top Bottom