Call of Duty 7: Black Ops

anstatt euch hier gegenseitig die eier mit streichhölzern anzukokeln - freu euch lieber auf black ops! kommt nämlich übermorgen!!

Runter kommen ich von euch will :v:

Ich muss noch lange auf mein Game warten :Fuuu:

du schon wieder :)
"ist verwarnt" kein wunder^^

mein argument war eher das ich nicht bereit bin 25 - 40 eus mehr zu bezahlen für die oben auf geführten sachen, aber ja mitm denken bei dir....

und zu punkt 2, besagte szene startet, cd spieler an, schon hat man stones feeling... aber wie gesagt zu viel für manche

Versuch nicht, clever zu wirken. Klappt nicht.
Aber echt raffiniert, was du da so mit dem CD Spieler drauf hast.
Ich zock dann lieber die AT Version.

@Sponk
Hast Recht, wünsche allen viel Spaß mit dem Game!!

Und immer noch nicht ein Bild oder gar Video von der Wii-Version...phantastisch :P

finde ich auch bescheuert.

hauptsache es liegt mindestens auf dem niveau vom goldeneye SP oder im idealfall sogar darüber. dann bin ich absolut zufrieden :)

bin ja mal gespannt wann es jetzt wirklich rauskommt, habs mir noch gar nicht vorbestellt, aber ich habs auch nicht eilig, bin momentan noch mit goldeneye beschäftigt. so kann ich mir nächste woche jedenfalls genügend meinungen und videos dazu ansehen.

kann man bei 365games in euro zahlen?

Die AT-Version kann man also nicht in Englisch spielen. Oder ich bin zu doof dazu - "Sie sind in den Geldrängen" klingt ja sowas von Scheiße :-!

Die AT-Version kann man also nicht in Englisch spielen. Oder ich bin zu doof dazu - "Sie sind in den Geldrängen" klingt ja sowas von Scheiße :-!

nein, konnte man noch nie und kann man nicht.

und wenn ich mir vorstelle wie das klingt, warte ich doch gerne noch 1,5 wochen :v:

Zurück
Top Bottom