Call of Duty 7: Black Ops

Für die Besitzer einer UK-PS3-Version: stellt die PS3 auf Französisch, dann könnt ihr online spielen. Klingt komisch, ist aber wohl so O,o

danke, das geht :ugly:

hab jetzt ein paar matches gemacht und bin lvl7. ist natürlich nur ein sehr sehr früher eindruck, aber: das game ist deutlich entspannter als mw2. ich wurde bis jetzt vllt. 2 mal durch irgendwas aus der luft gekillt. Sehr geil. Maps sagen mir auch mehr zu, kalter krieg mit diesen ganzen exotischen locations in der udssr und so weiter ... schon sehr interessant.

durch das fehlen von stopping power werden alle klassen ganz anders balances, es macht jetzt viel mehr sinn ein leichtes maschinengewehr zu tragen.

ich geh mal weiterzocken, auch wenn ich mir (mangels französischkenntnissen) keine klasse machen kann oder sonstwas :v:

Ist auch ne shice sprache :uglylol: ich fahr jetzt erstmal wieder heim, morgen fröhlich arbeiten ( :ugly: ) und dann mal gucken ;)

Bin ich eig. der einzige der bei amazon.de die AT (360) bestellt hat?

Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich 11 - 12 November

:sad:

morgen wird die PC version geholt.. MM / Saturn werden es doch sicher morgen verkaufen, oder?

Noch nicht versandt

morgen wird die PC version geholt.. MM / Saturn werden es doch sicher morgen verkaufen, oder?

wenn du lieb fragst denke ich schon^^ ich probiers zumindest mal

Noch nicht versandt

bringt nix .. geht erst a b dienstag auf PC

habs hier liegen

Zuletzt bearbeitet:
aufschlag?

auf konsole ist es ja anders herum.

@ prestige symbole: sehen größten teils sehr gut aus.

pc uk version hätte ich für genau 35-40 eus bekommen, bekanntlich uncut.
die lässt sich nicht aktivieren, aber mindestens 65 eus für die AT version oder bis 80 euro wie auf amazon.

no way.

Super Argumente, vor allem das zweite! :bang::lol:

du schon wieder :)
"ist verwarnt" kein wunder^^

mein argument war eher das ich nicht bereit bin 25 - 40 eus mehr zu bezahlen für die oben auf geführten sachen, aber ja mitm denken bei dir....

und zu punkt 2, besagte szene startet, cd spieler an, schon hat man stones feeling... aber wie gesagt zu viel für manche

Zurück
Top Bottom