Call of Duty 7: Black Ops

Gibt ja auch keinen Coop!
Splitscreen MP (2Spieler)
Zombies (1-4)
Combat Treining (1-6)

Dann die offline/LAN Modi wie bisher in den vorgängern.

Frage:
Habe mir die UK Version bestellt. Jetzt hat mir ein Kumpel gerade gesagt, ich werde mir mit der UK Version keine Patches und Map Packs laden können?? Stimmt das?

Nein Patches gibt es ganz normal wie immer auf der Box beim Spielstart.Map Packs werden sicher auch gehen, falls nicht musst du die Maps halt vom UK Marktplatz laden.

Bei mir steht drin "Picked up, waiting for release date".
Also ham die schon die Wii Version im Lager, haben aber nur noch net ausgeliefert.
Währe aber mies wenn die stornieren!

Ja, scheinbar haben sie es schon, denn beim Lagerbestand schreiben sie "in stock"
Bei mir ist es aktuell bezahlt und der Release-Tag wird abgewartet..... im Zweifel nochmal dann bei thehut versuchen.

Frage:
Habe mir die UK Version bestellt. Jetzt hat mir ein Kumpel gerade gesagt, ich werde mir mit der UK Version keine Patches und Map Packs laden können?? Stimmt das?

Naja, es wurde in nem Interview gesagt das sie es nicht garantieren können.
Allerdings geh ich trotzdem davon aus das es wie bei sonstigen UK-Versionen auch klappen wird.

Nein Patches gibt es ganz normal wie immer auf der Box beim Spielstart.Map Packs werden sicher auch gehen, falls nicht musst du die Maps halt vom UK Marktplatz laden.

Ok danke! Dazu muss ich ja keinen UK Account haben oder? Einfach nur per Internet in den UK Marktplatz gehen?

Also die Wii UK-Version scheint sich nicht zu verspäten!
Laut einiger die bei play.com bestellt haben, haben sie eine Versandbestätigung erhalten.

Jetzt muß 365games nur noch nach Deutschland liefern.... oder thehut, oder play.com...oder, oder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß 365games nur noch nach Deutschland liefern.... oder thehut, oder play.com...oder, oder

Hab bei Zavvi.com 3x Black Ops bestellt (1x Hardened und 2x Normal) und die wurden am Freitag losgeschickt, und da Zavvi zu Thehut gehört werden die es sicherlich auch liefern ;)

Also die Wii UK-Version scheint sich nicht zu verspäten!
Laut einiger die bei play.com bestellt haben, haben sie eine Versandbestätigung erhalten.

Jetzt muß 365games nur noch nach Deutschland liefern.... oder thehut, oder play.com...oder, oder ;)

Du meinst nicht? ;)

Sehr gut zu hören, wehe die versenden des net glei am Montag!

Du meinst nicht? ;)

Sehr gut zu hören, wehe die versenden des net glei am Montag!

Verdammt ;) Ja, ich meinte nicht... fixed :P

Ich hoffe auch, dass sie es morgen verschicken, wobei ich grade sah, dass es gamegears.co.uk sogar für 33,95 BPfund hat und auch am Lager...

Und immer noch nicht ein Bild oder gar Video von der Wii-Version...phantastisch :P

An dem Multiplayer gibt es kaum etwas auszusetzen, der ist genial. Lediglich die Spawnpunkte sind eine Frechheit. Man spawnt beispielsweise auf der Map "Nuketown" hinter einem Haus und wenige Sekunden später, spawnt ein Gegner wenige Meter hinter einem. Ich will nicht wissen, wie oft ich dadurch schon drauf gegangen bin. Das hätte man deutlich besser machen können, denn manche Karten wie z.B. Nuketown sind wirklich sehr klein geraten, dass das wirklich eine nervige Angelegenheit ist.

Der Singleplayer fing bombastisch an und die Inszenierung und Atmosphäre ist Referenzwürdig. Nur was mich stört, sind wieder die unendlich spawnenden Gegner. Ich spiele das Spiel wie so ziemlich jedes Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ich stecke seit 3 Stunden in einem Abschnitt der 3. Mission fest. In einem kleinen Tunnel wo unendlich viele Gegner spawnen und ich bis jetzt keinen Weg gefunden habe, soweit vorzudringen, dass das unendliche spawnen der Gegner in diesem Abschnitt ein Ende hat. Ich habe jetzt erst einmal frustriert die Box ausgemacht. Also, was das Spawnen angeht, war es in Modern Warfare deutlich besser gelöst.

Ich freue mich schon auf die nächsten Missionen :oops:, denn naturgemäß hatten es die letzten 3 Missionen der meisten Call of Duty Spiele, es richtig in sich. :-?

Edit: Ich korrigiere, es ist am Ende der 4. Mission, wo die unendlich spawnenden Gegner echt sehr frustrierend sind :-(

Zuletzt bearbeitet:
Der Singleplayer ist für ein CoD leider recht verbugt. Clippingfehler, nicht funktionierende Animationen, Gegner die von den Teamkollegen ignoriert werden und mitten im Squad stehen, eingefrorene Leichen, deplazierte Decals... Eben ein Freeze der einen Neustart erzwungen hat, scheint als hätte das Spiel noch nen Monat mehr vertragen können.

Jupp, bis auf die Clippingfehler und dem Freeze kann ich alles bestätigen. Bei mir wird auch häufig die Internetverbindung getrennt, wenn ich das Multiplayermenü aufrufe. Aber das mit den Teamkollegen ist wirklich sehr ärgerlich, das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen.

Ausserdem sind die teilweise unendlich spawnenden Gegner sehr nervig, gerade wenn man auf Veteran spielt :-(

nuketown ist die kleinste map im spiel, das ist bei rust oder shipment in mw und mw2 nicht anders... Bei so kleinen maps passiert das eben...

Viel schlimmer ist das hier... Challenge lobbies vor release xD echt peinlich Treyarch!

[video=vimeo;16581620]http://vimeo.com/16581620[/video]

Wird es... Wenn die Sicherheit von Anfang an ein Witz ist... Nur heiße Luft, was Olin, Lamia und Vonderhaar von sich gegeben haben...

Warte doch mal ab was zum Release ist! Vielleicht ist es bis dahin gefixt. Wie gesagt, dass soll jetzt über die Server gehen, Patches braucht man dafür wohl nicht.

Zurück
Top Bottom