Call of Duty 7: Black Ops

Der Singleplayer ist für ein CoD leider recht verbugt. Clippingfehler, nicht funktionierende Animationen, Gegner die von den Teamkollegen ignoriert werden und mitten im Squad stehen, eingefrorene Leichen, deplazierte Decals... Eben ein Freeze der einen Neustart erzwungen hat, scheint als hätte das Spiel noch nen Monat mehr vertragen können.

Maaan, darf man sich dann wieder diese schönen schwarzen Seitenbalken ansehen?

Jep, haben vorhin 2 Stunden lang mit 2 Mann im MP bissl gespielt. Macht aber trotzdem Laune. Finde es insgesammt gut, ist etwas langsamer als MW2, spielt sich einfach besser. Fehler von MW2 wurden ausgebessert, die Karten gefallen mir bisher gut (nur im TDM getestet) und es macht einfach richtig Spaß.

@ Spielegrotte

Selbst Schuld wer da bestellt. Ich habe am Mittwoch bei einem anderen Shop die AT Version bestellt und bekomme die am Montag, wurde heute losgeschickt. Ist dazu noch deutlich günstiger als bei der Grotte und hat einen E-Mail Support wo man nach 5 Minuten eine Antwort hat und nicht mehrere Stunden oder Tage warten muss.

Ich hab eben gelesen dass im Multiplayer bereits alle Waffen freigeschaltet sind von Anfang an, stimmt das etwa? O_o

ist es nicht so, dass ab nem bestimmten level die waffen alle frei sind?
dann muss man sie aber halt erst kaufen.

naja ich muste bissel refreshen ab und an hat ma einer storniert somit ist der preis auf 62 gefallen...
aber schon die geschäftspraktik der grotte ist ne frechheit...jeder shop weis wieviel er bekommt alles andere ist gelogen...

aber welchen sinn würde das machen?
wozu mit absicht mehr bestellungen annehmen?

ist es nicht so, dass ab nem bestimmten level die waffen alle frei sind?
dann muss man sie aber halt erst kaufen.

aber welchen sinn würde das machen?
wozu mit absicht mehr bestellungen annehmen?

keine ahnung, vielleicht ein paar zinsen auf dem tagesgeldkonto :D
aber das ist nun schon das 3x das ich dort bestelle und das 3te mal das sie nicht wissen ob sie liefern können.....

ich habe die AT Version für die PS3 und das Spiel werde ich wieder verkaufen sagt mir leider nicht zu,ich fand MW besser!

Habt ihr das auf Go-Nintendo gelesen, das Black Ops für Wii verschoben werden soll?
Bei amazon.de ist es auf den 16.11. datiert!

edit:
Sehe grad das Amazon.co.uk noch den 9.11 hat.
Hat nur die Multilanguage Version verzögerung?

blick da nicht mehr durch. Bei 365games.co.uk ist kein neuer Releasetermin drin für die UK Version???

PS:
Die Wii Version muss gut laufen, bei 365games.co.uk haben die den Preis der Wii Version um 3 Pfund auf 36,99 angehoben. Gerade noch rechtzeitig vorbestellt. ;)

Ich hab zwar auch bei 365games.co.uk bestellt, las aber gerade in nem anderen Forum, dass sie auch im Falle von Call of Duty Black Ops wie amazon.co.uk Bestellungen nach Deutschland irgendwann stornieren.
Bis jetzt haben sie es bei mirnoch nicht getan.

Ging es jemandem schon so?

Habs Gestern aus der Videothek geholt und ca 3 Std. online gezockt.
Find die Neuerungen echt Klasse und die Wettspiele machen irgendwie Süchtig.
Der MP rockt definitiv .
Mit dem SP warte ich noch bis meine Uncut von der grotte kommt,da die videothek nur die cut bekommen hat.

PS : den ersten patch gibts auch schon .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar auch bei 365games.co.uk bestellt, las aber gerade in nem anderen Forum, dass sie auch im Falle von Call of Duty Black Ops wie amazon.co.uk Bestellungen nach Deutschland irgendwann stornieren.

Bei mir steht drin "Picked up, waiting for release date".
Also ham die schon die Wii Version im Lager, haben aber nur noch net ausgeliefert.
Währe aber mies wenn die stornieren!

Wie siehts nun eigentlich mit Coop aus? SP Coop und Spec Ops gibts ja definitiv nicht, hatte aber in nem Interview gelesen, dass es verschiedene Coop Modi im Stile von Spec Ops geben soll, was auch immer das genau bedeuten soll...

Zuletzt bearbeitet:

Bitte nicht -.-
Ich hatte mich jetzt so gefreut, wenn das eintrifft hab ich glaub ich kein Bock mehr!

hmm und wo soll da das hier erwähnte sein?
"Well, now we do know that information. Black Ops will not feature four-player co-op, but will instead have a separate mode that is “…different than what people think,” according to head of Treyarch, Mark Lamia.
He mentioned that they were creating “different co-op modes,” which might mean that there are two or more ways to play cooperatively with friends. He also stated that it was not going to be a similar experience to Spec Ops."
http://gamerant.com/call-of-duty-black-ops-co-op-detailed-will-24157/
Ich lese da beim Link irgendwie nur MP, MP, MP, MP und MP mit Bots :-?
wie es soll jetzt doch einen singleplayer coop geben :hmm: ? kann man den dann auch wieder zu viert spielen ?
Hab doch geschrieben "SP Coop und Spec Ops gibts ja definitiv nicht"
Edit:
OK, ich hab selbst auch ein nicht bzw. not überlesen, es soll anscheinend nicht im Stile von Spec Ops sein, aber trotzdem gehts da ja um Coop Modi...

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Habe mir die UK Version bestellt. Jetzt hat mir ein Kumpel gerade gesagt, ich werde mir mit der UK Version keine Patches und Map Packs laden können?? Stimmt das?

Ich finds richtig super ,dass ein Song der Rolling Stones für die Werbung verwendet wird. Taucht das Lied auch im Hauptspiel auf?

Zurück
Top Bottom