Call of Duty 7: Black Ops

Habt ihr das auf Go-Nintendo gelesen, das Black Ops für Wii verschoben werden soll?
Bei amazon.de ist es auf den 16.11. datiert!

edit:
Sehe grad das Amazon.co.uk noch den 9.11 hat.
Hat nur die Multilanguage Version verzögerung?

blick da nicht mehr durch. Bei 365games.co.uk ist kein neuer Releasetermin drin für die UK Version???

PS:
Die Wii Version muss gut laufen, bei 365games.co.uk haben die den Preis der Wii Version um 3 Pfund auf 36,99 angehoben. Gerade noch rechtzeitig vorbestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man is das Spiel geil!
Grade mal in alle Modes reingeguckt:

SP: Bombenatmo
MP: geil wie COD immer
Zombies: ganz schön stückig :-)

Wollte es mir nach der GC eigentlich auf keinen Fall holen, weil es mir da so garnicht gefallen hatte, aber was da bis jetzt abgeliefert wird is echt mal HAMMER!

ALSO KAUFEN bzw drauf freuen ;-)

Hat heute wer ne Versandbestätigung von der Zockerrampe bekommen?

bei mir noch nix, hoffe dass die Rundmail stimmt, dass es spätestens am Mo rausgeht (Wenn man jetzt bestellen würde müsste man ja wie überall eine gehörige Zeit warten)

Habt ihr das auf Go-Nintendo gelesen, das Black Ops für Wii verschoben werden soll?
Bei amazon.de ist es auf den 16.11. datiert!

edit:
Sehe grad das Amazon.co.uk noch den 9.11 hat.
Hat nur die Multilanguage Version verzögerung?

blick da nicht mehr durch. Bei 365games.co.uk ist kein neuer Releasetermin drin für die UK Version???

PS:
Die Wii Version muss gut laufen, bei 365games.co.uk haben die den Preis der Wii Version um 3 Pfund auf 36,99 angehoben. Gerade noch rechtzeitig vorbestellt. ;)

Also bei mir bei Zavvi steht inzwischen "Awaiting Despatch", heut Mittag wars noch "Awaiting Stock Pick". Denke also das es sich auf die UK sicher nicht bezieht. Aber 360 Version ging gestern schon raus.

Ich häng grad in einer SP Mission: Edit: Hat sich erledigt (siehe Spoiler)

Erste Vietnam Mission. Nachdem ich mit Woods im Jeep war, diverse Vietcongs abgeschossen habe und durch einen Bunker bin soll ich einen Abhang vor anstürmenden Gegnern verteidigen. Woods brüllt noch irgendwas von Napalm, mehr hab ich ned verstanden.

Der Zielmarker ist auf einen Bunker vor dem Ende des Abhangs gesetzt. Wenn ich da hin rushe werde ich von Gegnern umzingelt, wenn ich langsam vorrücke und alle erschieße kommen sie trotzdem noch in unendlichen Massen. Was also tun? Spätestens nach 3-5 Minuten sterbe ich weil mir die Munition ausgeht.

Die Fässer mit den Claymores drann den Hügel runtertreten. Hätte das Spiel auch deutlicher sagen können

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich bin ja sooooooo froh, daß ich MOH geskipped habe und mich für COD entschieden habe!!!!!!!!!

Ich glaube jetzt wo ich einmal "BlackOps-Blut geleckt habe" würde ich MOH eh mitm A.... nicht mehr angucken :-)

Das Spiel ist vom Design und der Atmo sooo schön dicht und das Setting ist mal was neues finde ich und gefällt mir echt klasse.

So schnell wieder an die 360, weiterzocken :-)

Hei, wollte fragen ob jemand schon MP(und vielleicht sogar S&Z) gezockt hat? Wenn ja, wie fühlt sich das an? Also wie MW1 oder MW2 oder vielleicht sogar wie WaW ?

Für die Besitzer einer UK-PS3-Version: stellt die PS3 auf Französisch, dann könnt ihr online spielen. Klingt komisch, ist aber wohl so O,o

Ich werde Dienstag gleich nach der Schule zum Expert oder Promarkt fahren ... unsere Stadt ist nicht so groß...dementsprechend denk ich mal, dass es zu keinem Ausverkauf kommen wird.

da wäre ich mir nicht so sicher das du es dann schon bekommst :)
kann auch 2 wochen länger dauern....hab bei dem kackverein storniert und bei amazon bestellt lieber 2€ mehr aber dafür sicher haben....

Kommt drauf an wann du bestellt hast. Hast du erst vor kurzem bestellt, wirst du wohl länger warten müssen. Ich war aber bei den ersten, und hab schon im September vorbestellt. Die meisten Bestellungen kamen im Oktober rein.
Im übrigen, 2 € mehr ? Das ist dann aber nicht die AT Version wie bei der Grotte, oder ? Die AT Version kostet bei Amazon nämlich mittlerweile 84,99 € und das über einen anderen Anbieter. Die AT Version ist bei Amazon selbst nämlich längst ausverkauft, wie bei vielen anderen auch.

Ich hab eben gelesen dass im Multiplayer bereits alle Waffen freigeschaltet sind von Anfang an, stimmt das etwa? O_o

Nein, das ist nur im Privaten Match. Da hast du Zugriff auf alle Waffen, Perks und Abschussserien. Im normalen Multiplayer, musst du dir Call of Duty Points verdienen, und damit deine Waffen, Perks, ect. kaufen

Kommt drauf an wann du bestellt hast. Hast du erst vor kurzem bestellt, wirst du wohl länger warten müssen. Ich war aber bei den ersten, und hab schon im September vorbestellt. Die meisten Bestellungen kamen im Oktober rein.
Im übrigen, 2 € mehr ? Das ist dann aber nicht die AT Version wie bei der Grotte, oder ? Die AT Version kostet bei Amazon nämlich mittlerweile 84,99 € und das über einen anderen Anbieter. Die AT Version ist bei Amazon selbst nämlich längst ausverkauft, wie bei vielen anderen auch.

Nein, das ist nur im Privaten Match. Da hast du Zugriff auf alle Waffen, Perks und Abschussserien. Im normalen Multiplayer, musst du dir Call of Duty Points verdienen, und damit deine Waffen, Perks, ect. kaufen

naja ich muste bissel refreshen ab und an hat ma einer storniert somit ist der preis auf 62 gefallen...
aber schon die geschäftspraktik der grotte ist ne frechheit...jeder shop weis wieviel er bekommt alles andere ist gelogen...

Zurück
Top Bottom