Den Meisten geht es auch nicht um die abgetrennten Gliedmaßen und Schnitte im Singleplayer (auch wenns da das Prinzip ist, um das es manchen auch geht

), sondern um die englische Sprachausgabe. Ich hätte kein Problem mit der dt. Version, wenn die engl. Tonspur auswählbar wäre, von mir aus durch Umstellung der Konsolensprache (die bei mir eh standard = Englisch ist). aber gerade im Multiplayer will ich mir die dt. Übersetzung nicht antun... Alle meine CoDs seit Teil 4 waren auf englisch, sowohl MW2 als auch CoD4 hab ich auf Deutsch ausprobiert und ich fand es grausam... nicht nur die Übersetzungen der Callsigns oder Anzeigen (Headshot = Volltreffer; First Blood = Starter... WTF?) sondern eben auch die Sprachausgabe finde ich persönlich grausam. Da ich im MP doch so einige spieltage verbringen werde, muss es eben Englisch sein
Ob man jetzt im SP Gliedmaßen abtrennen kann oder nicht, oder ob im Zombiemodus Hakenkreuze sind oder nicht, ist mir eigentlich egal... Wenn ich die Möglichkeit habe, nehm ichs mit, wenn nicht... dann halt nicht...
So und damit auch noch ein wenig Info kommt, scheinbar wurde ein PAtch released... Adieu Quicksniping! Naja, es wird trotzdem noch gehen, aber man muss eben komplett scopen und das ist auch gut so... Denn Quickscoping ist ja okay, aber was bei MW2 eben scheiße war, waren die Kills, in denen die Sniper nicht vollständig gescoped haben, sprich nur ansatzweise ADS, abdrücken und wieder zurück... Also im Grunde nur ein ausnutzen von Sticky Aim und Steady Aim Perk... Wie dem auch sei, hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=hA-6oY_fi5I&hd=1
PS: Bevor einer ankommt... Ja, ich gehöre zu der gruppe von spielern, die der Meinung ist, Spiele und Filem müssen nicht übersetzt werden, Untertitel reichen aus!