Call of Duty 7: Black Ops

Weil Activision sich schon so eine Mühe gibt, eine Version extra für uns anzufertigen, die auch ja ohne Beanstandung durch die USK geht, dass sie dann auch direkt nur die dt. Sprachausgabe draufpacken... Wer kein Blut sehen soll, soll auch kein Englisch hören :ugly:

Ach ja, noch was @sponk:

sshot1.png

;)

Den Meisten geht es auch nicht um die abgetrennten Gliedmaßen und Schnitte im Singleplayer (auch wenns da das Prinzip ist, um das es manchen auch geht ;) ), sondern um die englische Sprachausgabe. Ich hätte kein Problem mit der dt. Version, wenn die engl. Tonspur auswählbar wäre, von mir aus durch Umstellung der Konsolensprache (die bei mir eh standard = Englisch ist). aber gerade im Multiplayer will ich mir die dt. Übersetzung nicht antun... Alle meine CoDs seit Teil 4 waren auf englisch, sowohl MW2 als auch CoD4 hab ich auf Deutsch ausprobiert und ich fand es grausam... nicht nur die Übersetzungen der Callsigns oder Anzeigen (Headshot = Volltreffer; First Blood = Starter... WTF?) sondern eben auch die Sprachausgabe finde ich persönlich grausam. Da ich im MP doch so einige spieltage verbringen werde, muss es eben Englisch sein ;)

Ob man jetzt im SP Gliedmaßen abtrennen kann oder nicht, oder ob im Zombiemodus Hakenkreuze sind oder nicht, ist mir eigentlich egal... Wenn ich die Möglichkeit habe, nehm ichs mit, wenn nicht... dann halt nicht...

So und damit auch noch ein wenig Info kommt, scheinbar wurde ein PAtch released... Adieu Quicksniping! Naja, es wird trotzdem noch gehen, aber man muss eben komplett scopen und das ist auch gut so... Denn Quickscoping ist ja okay, aber was bei MW2 eben scheiße war, waren die Kills, in denen die Sniper nicht vollständig gescoped haben, sprich nur ansatzweise ADS, abdrücken und wieder zurück... Also im Grunde nur ein ausnutzen von Sticky Aim und Steady Aim Perk... Wie dem auch sei, hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=hA-6oY_fi5I&hd=1

PS: Bevor einer ankommt... Ja, ich gehöre zu der gruppe von spielern, die der Meinung ist, Spiele und Filem müssen nicht übersetzt werden, Untertitel reichen aus!

wenn sie nicht vollständig reingezoomz hatten, wars kein quick-, sondern nen glücklicher noscope.

wenn du meinst so was oft in killcams gesehen zu haben: das sieht in der killcam nur so aus. eig hat er aber einmal komplett reingezoomt.

zum BO patch: heftig.
ich bin gespannt, das scheint mir auch die normalen sniper viel zu sehr zu beinträchtigen.

edit: hier jd_2020 zu team regional search: http://twitter.com/JD_2020/status/29608900398
lol

Zuletzt bearbeitet:
Dabei hat CoD eigentlich immer eine wirklich gute deutsche Synchro mit recht bekannten Sprechern. Mag auch den O-Ton wegen Oldman und Co. dennoch ist die deutsche Synchro kein Vergleich zu vielen anderen Games.

Dabei hat CoD eigentlich immer eine wirklich gute deutsche Synchro mit recht bekannten Sprechern. Mag auch den O-Ton wegen Oldman und Co. dennoch ist die deutsche Synchro kein Vergleich zu vielen anderen Games.

ich kenn nur die lokalisierung im MP und die geht absolut garnicht.

die rangers habens drauf und so weiter, nicht zum aushalten.
noch billiger als warum liegt hier den stroh.

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zum SP? Höre immer nur MP MP MP......
Spieldauer? Usw.^^

story soll die beste bisher sein. sonst hab ich noch nichts gehört

ich hoffe mal es ist nicht zu lang. :D
willst nur schnell durch spielen, falls man damit noch irgendnen modi oder ne zombie-map freuschaltet.

ganz großes Dito. Hab mir jetzt bei der Grotte einem die AT und einmal die USK Version bestellt. Eine bekommt mein Bruder. Wenn ich bock habe spiele ich die Story mit der AT Version und den MP haben sie laut der Gamepro nicht angerührt. Hab auch keine Lust mehr zu hoffen das ich irgendwo eine AT oder UK Version bekomme, das nervt einfach nur. Notiz an mich: Bei Gears 3 wird früher die AT Version vorbestellt.

aba aba auf die spielegrotte ist doch verlass :lol2:

"lasst es uns tun!" :v:

Unglaublich habe noch nie nen COD MP bisher gespielt, nur den SP. Aber hier scheint sich ja keiner mehr für den SP zu interessieren....sondern nur den MP -.-

Also wegen SP würd ich mir nie n CoD holen, da sind so ziemlich alle anderen Shooter besser :ugly:
Solltest dich wirklich mal mit dem MP beschäftigen.

Unglaublich habe noch nie nen COD MP bisher gespielt, nur den SP. Aber hier scheint sich ja keiner mehr für den SP zu interessieren....sondern nur den MP -.-

CoD4: Singleplayer 1x durchgespielt, dann 2 Jahre Multiplayer
CoD5: Singleplayer 1x durchgespielt, ein bissl Multiplayer (dann zurück zu CoD4)
CoD6: Singleplayer 2x durchgespielt, bis heute Multiplayer ( ca. 17 Tage MP spielzeit)

Bei den anderen Teilen weiß ich nicht was ingame steht, war ewig nicht mehr online mit denen ;)

Singleplayer ist schon wichtig und nett, steht dem MP aber hinten an, weil nach 1-2x durch ists halt öde... Klar, es gab geile Missionen in allen bisherigen Teilen... Ob Reichstag stürmen, EMP in Washington, Snipern in Chernobyl, Bohrtürme stürmen usw. Aber MP mit Buddies zieh ich vor, als 0815 KI übern haufen zu ballern...

Und jetzt kommt mir nicht mit "spiel halt Veteran". Da ists auch Schema F bis Y KI, nur treffen die besser und ich halt weniger aus... wow... so kann man "Schiwerigkeit" auch erzeugen ;)

Menschliche Gegner sind ne größere Herausforderung... Storylines sind nur einmal spannend!

Die Black Ops Kampagne dürfte um die 6-9 Stunden liegen schätze ich, so wie bisher auch...

[video=youtube;1jM3gSOHRdM]http://www.youtube.com/watch?v=1jM3gSOHRdM&feature=player_embedded[/video]

weil einen der SP nicht länger motiviert als 2x durchspielen, wenn man erstmal weiß, wie die Online MP erfahrung ist.

CoD unterhält online einfach ewig, hab bei mw2 jetzt 43 tage. SP sind glaub ich 15 stunden ^^

Zurück
Top Bottom