Call of Duty 7: Black Ops

Hab mir natürlich eh in UK vorbestellt...

ich die US, aber nicht wegen möglicher cuts. ;-)

der grund dafür, dass der MP bis auf verfassungswidrige symbole unangetastet bleibt, liegt übrigens daran, dass es im MP nicht soviel gore wie im SP gibt.

edit: welchen sinn es aber hat, dass die den stones song da entfernt haben, erschließt sich mir gerade absolut nicht.

edit: welchen sinn es aber hat, dass die den stones song da entfernt haben, erschließt sich mir gerade absolut nicht.

Naja, dadurch wird der Krieg eher lässig dargestellt, bwz. die Ernsthaftigkeit wird da etwas genommen. So nach der Devise, "schön Mucke hören, und dabei nen paar Fitschies abknallen, sauber!"

Nach was zu den verfassungswidrigen Symbolen. Ich wusste gar nicht, das Teil 7 auch während WWII spielt!? Oder woher kommen die Symbole?

Naja, dadurch wird der Krieg eher lässig dargestellt, bwz. die Ernsthaftigkeit wird da etwas genommen. So nach der Devise, "schön Mucke hören, und dabei nen paar Fitschies abknallen, sauber!"
krieg ist nicht lässig, man versucht nur alles um es lässig werden zu lassen.

Nach was zu den verfassungswidrigen Symbolen. Ich wusste gar nicht, das Teil 7 auch während WWII spielt!? Oder woher kommen die Symbole?
nazi zombies!?!? :D

wobei ich hier gerade nochmal nachfragen will, wieso verfassungswidrige symbole in filmen erlaubt sind und ihn spielen nicht.

sagt mal wo bekomme ich eigentlich die hardenend edition als uncut version? finde immer nur die basic uk version, die at pegi uncut version, die deutsche cut usk18. hardenend edition find ich im netz nur entweder als deutsche usk version oder us version.

will mir aber die hardened edition als uk bzw at pegi uncut vorbestellen damit ich später die dlc`s ausm eu store ziehen kann. kann ich z.b mit der at version dlc`s ausm DE store ziehen?

bei der modern warfare 2 uk version konnte man die mappacks ausm DE store ziehen , nur der BLES code musste da irgendwie stimmen

ich die US, aber nicht wegen möglicher cuts. ;-)

der grund dafür, dass der MP bis auf verfassungswidrige symbole unangetastet bleibt, liegt übrigens daran, dass es im MP nicht soviel gore wie im SP gibt.

Dann könntest auch die UK nehmen ;)

US war günstiger.

edit:
black-ops-golden-gun-uzi.jpg

goldene waffen.

Zuletzt bearbeitet:
mir latten.
war da nie so der fan von.
sah ziemlich bescheuert aus imo.

gar keine tarnung ftw. :D

sagt mal wo bekomme ich eigentlich die hardenend edition als uncut version? finde immer nur die basic uk version, die at pegi uncut version, die deutsche cut usk18. hardenend edition find ich im netz nur entweder als deutsche usk version oder us version.

will mir aber die hardened edition als uk bzw at pegi uncut vorbestellen damit ich später die dlc`s ausm eu store ziehen kann. kann ich z.b mit der at version dlc`s ausm DE store ziehen?

bei der modern warfare 2 uk version konnte man die mappacks ausm DE store ziehen , nur der BLES code musste da irgendwie stimmen

Bei game.co.uk kannst du von der normalen bis zur prestige alle 3 Versionen bestellen!

So habs nun auch bestellt ... endgültig :)

Die neuen Modes sehen sehr interessant aus... (besonders der eine wo man nur mit einer Kugel und ansonsten Messer rumläuft :grin4: ... weiß nicht mehr wie der Modi heißt)

Wird Hammer ... xD

See you online :awesome:

Edit: der Modi heißt "One in the Chamber" ... gerade nochmal nachgesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Call of Duty das Uncut PEGi ist also ne AT Version Uncut auf deutsch, bei gameware wirds vorbestellt.
Die Symbole im Zombie Modus jucken mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom