Call of Duty 7: Black Ops

Shotgun.jpg
[/IMG]

In meinen Augen eine positive Sache. Klar gehen einem viele Änderungen auf den Sack (z.B. das Dropshots ausm Sprint nimmer gehen) weil man sie selbst sehr gern mochte.

Aber lieber passe ich meinen Spielstil an die neuen Gegebenheiten an um insgesamt mehr Spaß zu haben. Sekundär trage ich in allen Klassen die Stinger, gibt mir am meisten Befriedigung ;)

Ne Zweitwaffe brauch ich ned weil ich eh nur Sleight of hand als ersten Perk nutze

alle wager mode waffen:
# Gun Game Wager match weapons

The following is a list of all 20 guns in the Gun Game wager match:

1. Python with multiple attachments
2. Makarov dual wield
3. Spas
4. Ithica
5. MP5K
6. Skorpion dual wield
7. AK74u
8. M14
9. M16
10. FAMAS
11. AUG
12. Hk21
13. M60
14. L96A1
15. WA2000
16. Grim Reaper
17. M72 Law
18. China Lake
19. Crossbow explosive tip
20. Ballistic knife

und alle achievements:
# Achievements

Accomplish the indicated achievement to get the corresponding number of Gamerscore points:

Once a Hero... (25 points): Complete "DogTags" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Dogtags (10 points): Countered the ambush on any Difficulty. (Solo Only).
The Lion Sleeps (25 points): Complete "The Wild" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Here Comes The Chopper (25 points): Complete "Blue Skies" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Jungle Fever (10 points): Escaped the burning jungle on any Difficulty. (Solo Only).
Absolute Zero (25 points): Complete "Chills" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Avalanche (25 points): Complete "The Peak" on Veteran Difficulty. (Solo Only.
Snow White (10 points): Invaded the Mountain Base successfully on any Difficulty. (Solo Only).
A Walk In The Park (25 points): Complete "Summertime" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Lovely View (25 points): Complete "To The Top" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Urban Assault (10 points): Hijacked the Radio Signals on any Difficulty. (Solo Only).
New Neighbours (25 points): Complete "Coming To Town" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Embargo (25 points): Complete "Port of Disaster" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
This Town Aint Big Enough (25 points): Complete "A City in Flames" on Veteran Difficulty". (Solo Only).
The Epiphany (10 points): Found the truth about the war on any Difficulty. (Solo Only).
Knowledge Is Power (25 points): Complete "For the Greater Good" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Room 101 (25 points): Complete "Torture" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Unbreakable (10 points): Retrieved the information and never gave it away on any Difficulty. (Solo Only).
Puppets (25 points): Complete "Orders" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Defiance (25 points): Complete "Rebel With A Cause" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Our Own Orders (10 points): Fought for our beliefs on and Difficulty. (Solo Only).
1984 (25 points): Complete "Exposed" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Everyone Achieves More (25 points): Complete "Old Friends" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
...Always A Hero (25 points): Complete "The Final Stand" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
For Generations To Come (10 points): Concealed the truth to protect the nation on any Difficulty. (Solo Only).
Protector (50 points): Complete the Game on any Difficulty. (Solo Only).
The Perfect Soldier (100 points): Complete the Game on Hardened or Veteran Difficulty. (Solo Only).
Minesweeper (10 points): Destroy 5 Mid-air Mines before they Explode.
Fight Everything With Fire (10 points): Kill 20 Soldiers with Incendiary Ammo.
No Guts... (10 points): Complete a Level without firing a single shot.
Devastator (25 points): Kill 100 Enemies in 30 Seconds in "A City in Flames".
Big Boss (30 points): Complete all 3 stealth missions without being seen.
Good Hunting (10 points): Kill 10 Soldiers with a Crossbow.
No Glory (0 points): Die in the process of a Machete Slash.
Intelligence (20 points): Collect half of the reports. (Solo Only).
Know-It-All (50 points): Collect all of the reports. (Solo Only).
Invincible (15 points): Survive "Torture" without dying on Hardened or Veteran Difficulty. (Solo Only).
No One Fights Alone (10 points): Complete any mission on any Difficulty in private or co-op.
Wrong Prescription (10 points): Kill 5 Soldiers using a Sniper Rifle without the Scope.
Tree Hugger (15 points): Complete "The Wild" without burning any of the jungle.
A Kind Heart (10 points): Complete "Rebel With A Cause" without killing any innocent civilians.
What Comes Around... (10 points): Kill 10 Soldiers with ricochet bullets.
Real Estate Aint Cheap (25 points): Destroy all the Landmarks in "Blue Skies". (Solo Only).
Dare to Pair (10 points): Complete any missions on any Difficulty in public or co-op.
Juggler (20 points): Kill 4 Soldiers in a row using all 4 different grenades.
A Hot Mess (15 points): Kill 7 Soldiers with one Molotov.
An Army of One (40 points): Proved that nothing will stand in your way (Solo Only).

und ist das ab 1:09 nen zombie?? :D

[video=youtube;E6aXmwRJats]http://www.youtube.com/watch?v=E6aXmwRJats&feature=player_embedded[/video]

wie immer keine MP Erfolge. Lobenswert, wenigstens bei CoD raffen sie es.

bin am überlegen ob ich es mir auch zulegen soll.
da ich im grunde nur hardcore s&d zocke, hat mw2 mich schon sehr abgefuckt.
die runde geht los "plong, plong, plong" noobtubes fliegen und man ist weg vom fleck.

ich hoffe bei black ops gibt es bessere maps, dann wird es wohl geholt.

vom singleplayer erwarte ich nicht, da war jedes cod meiner meinung nach bisher schlecht

@Dingo und all

Die Achievement-Liste ist FAKE!!!
As we expected, having looked over the achievements more than once, they are fake. As Vahn » mentions, these achievements are "Garbage". Because of this, we have decided to remove the achievements from below

Zuletzt bearbeitet:
ich werd den SP wie auch schon bei mw2 wohl wieder garnicht durchspielen. :v:

was findest den langweilig am MP, bzw. welchen MP bevorzugst du?

ich hab erst vor 1 woche den SP von MW2 durchgespielt und ich muss sagen,
ZUM GLÜCK HABE ICHS GEMACHT!

ich finde den SP von CoD einfach immer wieder so genial!
also von den szenen und der action! einfach so geil was da alles abgeht und rumfliegt :aargh:

wenn ich du wäre Dingo, spiels noch durch bevor BO kommt.. lohnt sich :-)

habs auf söldner durchgezockt, veteran mach ich aber irgendwann auch noch ^^

kp, iwie kann ich mit fps SP absolut nichts anfangen.

cod 4 und 5 hab ich noch gespielt.
afaik auf leicht.

MW2 bin ich irgendwann nach nen paar wochen mal auf normal angefangen, bin dann irgendwann auf leicht runter und hab da aufgegeben.

iwie hab ich für den SP den dreh noch nicht raus. geh da immer ziemlich unter.

und ausserdem hab ich keine zeit.
wenn dann müsste bis zu 10 tage nach release online spielen noch nicht möglich sein. :v:

kp, iwie kann ich mit fps SP absolut nichts anfangen.

cod 4 und 5 hab ich noch gespielt.
afaik auf leicht.

MW2 bin ich irgendwann nach nen paar wochen mal auf normal angefangen, bin dann irgendwann auf leicht runter und hab da aufgegeben.

iwie hab ich für den SP den dreh noch nicht raus. geh da immer ziemlich unter.

und ausserdem hab ich keine zeit.
wenn dann müsste bis zu 10 tage nach release online spielen noch nicht möglich sein. :v:

grade bei CoD geht mir das sehr ähnlich. Ich hab mit CoD 4 auf der Wii ca. 100 Stunden im Multiplayer verbracht, aber den Singleplayer hab ich nur ein einziges mal durchgespielt und das auf leicht. (am PC hab ich in CoD 4 sowieso NUR im MP gespielt)
Die CoD Spiele haben einfach nen richtig langweiligen Singleplayer... Schlauchlevels bei denen es von einer Gegnerwelle zur nächsten geht. Im Singleplayer ist CoD 4 eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe, einfach überhaupt nicht mein Spiel.

Ist aber auch bei Bad Company 2 auf dem PC nicht anders, ist genau so langweilig im Singleplayer.

Zum Glück holt das der Multiplayer wieder raus, der ist richtig gut :D

Das sieht man mal, wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich hab den SP von MW2 auf Veteran durchgezockt und auch in CoD4 hab ich mich mit der Wiimote zigmal durch die Kampagne geballert. Ich finde auch, dass der Solopart von von CoD immer sehr gut ist - Story mag keinen Sinn machen, aber die Action stimmt einfach und das ist für mich das wichtigste. ;)

SP von COD 4 auf Veteran = geil und Miles High Club war die schwerste COD-Mission ever auf Veteran
SP von COD 5 auf Veteran= sehr schwer aber spaßig( Sniper-Battle, Reichstag)
SP von MW 2 auf Veteran= sehr leicht im Vergleich zu COD 4 und COD 5, es gab ja keine endlos spawnenden Gegner mehr und gefühlte 100 Checkpoints mehr

Von Langeweile kann keine Rede sein, Action ohne Ende.

Das sieht man mal, wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich hab den SP von MW2 auf Veteran durchgezockt und auch in CoD4 hab ich mich mit der Wiimote zigmal durch die Kampagne geballert. Ich finde auch, dass der Solopart von von CoD immer sehr gut ist - Story mag keinen Sinn machen, aber die Action stimmt einfach und das ist für mich das wichtigste. ;)
Jupp, gerade CoD macht es mit seiner brachialen Inszenierungen und dutzenden Gegnern deutlich, weshalb auto-health doch seine Berechtigung hat.

Auto-Health hat niemals eine Berechtigung.Selbst wenn sie dir 80 Panzer und 300 Soldaten vor die Füße werfen.

Drecksbums bleibt halt Drecksbums.

Auto-Health hat niemals eine Berechtigung.Selbst wenn sie dir 80 Panzer und 300 Soldaten vor die Füße werfen.

Drecksbums bleibt halt Drecksbums.
Auf den simulierten Schlachtfeldern schadets nunmal der Inszenierung, wenn man nach jedem kleinem Feuergefecht Munition und Healthpacks in jeder Ecke wie in den Old-school Shootern abgrast und die KI Kameraden warten ;)
Schadet dem Spielfluß und damit der Intensität der Spielerfahrung.

Solltest der Reihe mal ne Chance geben - vor allem im MP.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom