Call of Duty 7: Black Ops

naja, man könnte dort herausgefunden glitches schonmal fixen, oder was am balancing vornehmen.

Ne Beta bringt ja eigentlich auch nur was, wenn die Teilnehmer dann auch Bug-Reports einsenden.

Und wenn man jetzt schon meistens nen Beta Key kriegt wenn man nen Game vorbestellt, schicken 95% der Leute eh nix ein weil se nur bissl zocken wollen...von daher (Und grade bei Shootern) = Sinnlos

Ok, fürs Balancing ja, aber wie gesagt, wenn ich an W@W denke, da gab es in der Vollversion einfach zu viele Bugs und Glitches, dafür das es eine Beta gab

Wobei Balancing hier etwas anderes ist als in einem Beat'em Up. Schließlich gibt es keine unterschiedlichen Fraktionen (im Gegensatz zu früheren CoD-Spielen).
Zu entscheiden, ob dieses Minifahrzeug jetzt ab 3 Kills oder 5 Kills verfügbar sein wird, ist eher Geschmackssache.

Aber beim Balancing gehts ja eher darum die Maps entsprechend anzupassen und auch das alle Waffen halbwegs brauchbar sind und ihre eigenen Vor- und Nachteile haben.
Ob nun alle dieselben Waffen haben ist ja egal, aber komplett unnütze sollte es nicht geben, da dann lieber draussen lassen.

Aber das wichtigste am Balancing sind halt das die Teammodis für beide Seiten immer gut Balanced sind.

Konnte man jetzt eigentlich in der Gamescom Call of Duty anzocken? Ich hatte gehört das lediglich eine Vorstellung zu sehen ist. Warum sind aber so viele angestanden?

Konnte man jetzt eigentlich in der Gamescom Call of Duty anzocken? Ich hatte gehört das lediglich eine Vorstellung zu sehen ist. Warum sind aber so viele angestanden?

Man dachte wohl, dass man das Spiel anspielen dürfe.
Dem war nicht so, sondern nur ne Präsentation ^^

Jup kann man so sagen^^
Aber echt dreist von den Machern :nerd:

Stand da irgendwo "anspielen"? :neutral:

Ne hab ich nichts gelesen. Aber ich hab auch nicht so eindeutig lesen können ob es nur ein Vorstellung ist wie z.B. am Fallout Stand. Ich hab mich sowieso nicht angestellt deswegen wars mir egal. Da hab ich mir lieber die heißen Messebabes angesehen. Aber manche haben sich mit Sicherheit geärgert!!!

Das war letztes Jahr bei MW2 genau so.Da war auch nix mit anspielen.Sollte man meinen die Leute lernen daraus.

Ein Entwickler spielte einen Level der 360-Version vor. Es ist ja aber auch nicht ganz so einfach die Leute einfach zu fragen, ob man es anspielen kann ;) Ich habs mir reingezogen, Mittwoch vor Messeschluss die letzte Vorstellung... War ganz nett, nicht überragend, CoD SP halt...

Zur Wii-Version gabs dann wahrscheinlich auch nix zu sehen oder?

Da kann man sich glaub ich glücklich schätzen, wenn man überhaupt etwas vor dem Release von dem Spiel zu sehen bekommt. ;)
Finde ich aber auch seltsam: Zuerst tönt Treyarch laut rum, dass man die Grafik-Engine jetzt voll auf der Wii ausnutzt und dass die Wii-Version so nahe an den HD-Versionen sein soll, wie möglich... und dann kommen ewig keine Bilder, die das irgendwie beweisen würden. :ugly:

Mit solchen hochgegriffenen Aussagen können sie letztendlich auch nur auf die Schnauze fliegen. Egal, wie gut die Wii-Version auch aussehen wird, im Vergleich zum HD-Pendant bleibt es IMMER das hässliche Entlein, da können sie sich so viel anstrengen, wie sie wollen. :nix:

Die sollen lieber dafür sorgen, dass alles schon flüssig läuft und der Lag in einem gewissen Rahmen bleibt, anstatt auf einer grafikschwachen Konsole irgendwas reißen zu wollen.

zur wii version sollen doch um den ersten septemper rum neue infos kommen?

vielleicht sieht man ja da endlich mal was.

Finde ich aber auch seltsam: Zuerst tönt Treyarch laut rum, dass man die Grafik-Engine jetzt voll auf der Wii ausnutzt und dass die Wii-Version so nahe an den HD-Versionen sein soll, wie möglich... und dann kommen ewig keine Bilder, die das irgendwie beweisen würden. :ugly:
.

ich habe es eher so verstanden das sie das spiel an sich, also präsentation und features so nah wie möglich an den HD Twins halten wollen.
von der grafik war nicht die rede (oder hast du grade ein passendes zitat?)
zur grafik hab ich bisher nur gelesen: besser als reflex.

edit:

CoD Black Ops Wii Infos
- not being shown at Gamescom
- no assets available either
- Treyarch promises to make this experience as similar to the 360/PS3 versions as possible
- graphically better than Modern Warfare Reflex
- seeing some constraints during development, due to the bigger landscapes and destructible environments
- no Classic Controller support
- new details on or around Sept. 1st

leider ohne quelle

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es eher so verstanden das sie das spiel an sich, also präsentation und features so nah wie möglich an den HD Twins halten wollen.
von der grafik war nicht die rede (oder hast du grade ein passendes zitat?)
zur grafik hab ich bisher nur gelesen: besser als reflex.

Dieses Zitat meinte ich:

Während wir natürlich ganz einfach die optische Darstellung auf der PS3, dem PC und der Xbox 360 aneinander anpassen könne, bedarf es etwas Arbeit um die Technologie und das Aussehen auch auf der Wii möglich zu machen. Aber wir fühlen uns dazu verpflichtet, genau wie bei World at War und Call of Duty 3, die ebenfalls für die Wii erschienen sind. Was wir uns als Ziel gesetzt haben, ist die intensivste und dem Kino ähnlichste Erfahrung für die Wii zu entwickeln, die man sich vorstellen kann. Die Leute sollen denken 'Wow, ich kann nicht glauben, dass das auf der Wii läuft'. Das ist es, was die Leute von Call of Duty erwarten. Sie erwarten aus den Socken gehauen zu werden. Wir werden euch aus den Socken hauen."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/c...treyarch-wii-version-euch-socken-hauen-82147/

Ich denk schon das eine beta sinn macht, da es bei COD ja zig möglichkeiten gibt seine klasse zu bauen und demnach auch zig kontermöglichkeiten und auch exploitables.

aber unterm strich denk ich trotzdem das ne beta nur was für arme leute ist, irgendwie denke ich das gute entwickler auch was geiles ohne beta auf die beine stellen können.

ob IW mit einer beta stopping power rausgeschmissen hötte? oder die killstreaks überdacht hätte? oder sniper rifles etwas gebufft hätte? ich glaub nicht. Meist basiert die beta schon auf so weit fortgeschrittenem code, das anpassungen im balancing eher gering oder moderat ausfallen. Also keine beta für das nächste cod, einfach mal schauen was es nun wird - das ist meine meinung.

Da kann man sich glaub ich glücklich schätzen, wenn man überhaupt etwas vor dem Release von dem Spiel zu sehen bekommt. ;)

Mit solchen hochgegriffenen Aussagen können sie letztendlich auch nur auf die Schnauze fliegen. Egal, wie gut die Wii-Version auch aussehen wird, im Vergleich zum HD-Pendant bleibt es IMMER das hässliche Entlein, da können sie sich so viel anstrengen, wie sie wollen. :nix:

Die sollen lieber dafür sorgen, dass alles schon flüssig läuft und der Lag in einem gewissen Rahmen bleibt, anstatt auf einer grafikschwachen Konsole irgendwas reißen zu wollen.

Dann schau dir mal Call of Duty 4 auf der Wii an, was ja vor nicht all zu langer Zeit von Treyarch auf die Wii geportet wurde. Das kommt schon sehr nahe an die HD Version. Es gibt eben weniger Details, aber sonst sieht es echt super aus.

Zurück
Top Bottom