sMuggY
L20: Enlightened
beta is gut bei nem WoW.. oder Starcraft.. aber bei shootern.. naja 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, man könnte dort herausgefunden glitches schonmal fixen, oder was am balancing vornehmen.
Ok, fürs Balancing ja, aber wie gesagt, wenn ich an W@W denke, da gab es in der Vollversion einfach zu viele Bugs und Glitches, dafür das es eine Beta gab
Konnte man jetzt eigentlich in der Gamescom Call of Duty anzocken? Ich hatte gehört das lediglich eine Vorstellung zu sehen ist. Warum sind aber so viele angestanden?
Man dachte wohl, dass man das Spiel anspielen dürfe.
Dem war nicht so, sondern nur ne Präsentation ^^
Stand da irgendwo "anspielen"?![]()
Zur Wii-Version gabs dann wahrscheinlich auch nix zu sehen oder?
Finde ich aber auch seltsam: Zuerst tönt Treyarch laut rum, dass man die Grafik-Engine jetzt voll auf der Wii ausnutzt und dass die Wii-Version so nahe an den HD-Versionen sein soll, wie möglich... und dann kommen ewig keine Bilder, die das irgendwie beweisen würden.
.
ich habe es eher so verstanden das sie das spiel an sich, also präsentation und features so nah wie möglich an den HD Twins halten wollen.
von der grafik war nicht die rede (oder hast du grade ein passendes zitat?)
zur grafik hab ich bisher nur gelesen: besser als reflex.
Während wir natürlich ganz einfach die optische Darstellung auf der PS3, dem PC und der Xbox 360 aneinander anpassen könne, bedarf es etwas Arbeit um die Technologie und das Aussehen auch auf der Wii möglich zu machen. Aber wir fühlen uns dazu verpflichtet, genau wie bei World at War und Call of Duty 3, die ebenfalls für die Wii erschienen sind. Was wir uns als Ziel gesetzt haben, ist die intensivste und dem Kino ähnlichste Erfahrung für die Wii zu entwickeln, die man sich vorstellen kann. Die Leute sollen denken 'Wow, ich kann nicht glauben, dass das auf der Wii läuft'. Das ist es, was die Leute von Call of Duty erwarten. Sie erwarten aus den Socken gehauen zu werden. Wir werden euch aus den Socken hauen."
Da kann man sich glaub ich glücklich schätzen, wenn man überhaupt etwas vor dem Release von dem Spiel zu sehen bekommt.
Finde ich aber auch seltsam: Zuerst tönt Treyarch laut rum, dass man die Grafik-Engine jetzt voll auf der Wii ausnutzt und dass die Wii-Version so nahe an den HD-Versionen sein soll, wie möglich... und dann kommen ewig keine Bilder, die das irgendwie beweisen würden.
Mit solchen hochgegriffenen Aussagen können sie letztendlich auch nur auf die Schnauze fliegen. Egal, wie gut die Wii-Version auch aussehen wird, im Vergleich zum HD-Pendant bleibt es IMMER das hässliche Entlein, da können sie sich so viel anstrengen, wie sie wollen.
Die sollen lieber dafür sorgen, dass alles schon flüssig läuft und der Lag in einem gewissen Rahmen bleibt, anstatt auf einer grafikschwachen Konsole irgendwas reißen zu wollen.