Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bleib mal locker, du wurdest nicht direkt von mir angesprochen, sonst hätte ich deinen Post zitiert und nicht MasterChiefs. Schau dir nur mal einige Posts aus den letzten 2 Wochen hier an, dann weißt du, was mit Hirn einschalten eigentlich gemeint ist.

Und das mit den 30 Jahren Erfahrung ist ein Insider :lol: Schau dir hierzu ebenfalls die letzten 2 Wochen an. :-)

Zuletzt bearbeitet:
na super - da haben sie schon wieder jonathan blow interviewed. :uglylol:

der typ hetzt doch wo er nur kann gegen ms.

ansich hast du recht, find es nur erdenklich für ms, dass schon die "normalen" Medien sowas berichten. Das könnte ein harter linker haken für MS sein, wenn sie mal nicht entgegen steuern.

Ich glaub zwar kaum das MS wieder so eine Japan RPG offensive startet, aber hoffen tu ich ! Die haben auch mit der XBOX 1 nicht sofort aufgegeben !

ist nur die zeit vor dem essen - eben prelunch.
wenn man eine 30jährige erfahrung als koch hat, dann weiss man sowas natürlich

Hoffe mal das MS, was leckers zum launch servieren wird.
Eins verstehe ich nicht, warum alle hier alte ip`s , fortsetzungen wollen. Ich will neue Marken.

Gute Hardwware mit gutem Onlinekonzept und einem besonderem Highlight was der Konkurrenz fehlt. Dazu 1-2 neue IPs und Sonys Vorteil ist dahin. Der Wind im Netz dreht sich schnell.

Frage an die X-Boys !

Was haltet ihr nun davon ? Wundert mich das es so still darum geworden ist,
das wird wohl ein fettes Feature ne ?

[video=youtube;BgRDjR3wZPw]http://www.youtube.com/watch?v=BgRDjR3wZPw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
du bist scheinbar nicht sehr oft in diesem thread, sonst wüsstest du wovon crosby redet. :)

und nur aus diesem grund betone ich meinen background und bisschen aus stolz.8-)

also, ich weiss aus eigener erfahrung, dass konsolen früher jahre vorher vermarktet wurden. wenn ich mich an die n64 erinnere, gab es schon 2 jahre vorher konkrete technische daten, den ungefähren namen, demo pictures usw.

ich kann diese geheimhaltungspolitik nicht verstehen, damit macht sich ms unbeliebt. ich glaube eher, dass sie nicht wollen, dass der kunde schon vorher vergleichen kann.

ps. ob man jetzt "launch" oder "lunch" schreibt, ist egal, da das internetsprech ist, so wie man auch "two" als "tu" schreibt oder "you" mit "u" usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
und nur aus diesem grund betone ich meinen background und bisschen aus stolz.8-)

also, ich weiss aus eigener erfahrung, dass konsolen früher jahre vorher vermarktet wurden. wenn ich mich an die n64 erinnere, gab es schon 2 jahre vorher konkrete technische daten, den ungefähren namen, demo pictures usw.

ich kann diese geheimhaltungspolitik nicht verstehen, damit macht sich ms unbeliebt. ich glaube eher, dass sie nicht wollen, dass der kunde schon vorher vergleichen kann.

ps. ob man jetzt "launch" oder "lunch" schreibt, ist egal, da das internetsprech ist, so wie man auch "two" als "tu" schreibt oder "you" mit "u" usw.

Amiga, du darfst es auch nicht falsch verstehen. Ich habe ja nichts gegen dich und ich finde es wirklich gut, dass du mit 42 Jahren noch immer treuer Konsolero bist und dadurch natürlich schon einige Konsolengenerationen mitgemacht hast, wie man auch gut in deinem Blog lesen kann. Dass du dadurch natürlich auch über eine gewisse Erfahrung verfügst ist klar. Es wäre nur nett von dir, wenn nicht weiterhin jeder zweite Post daraufhin weisen und mit "42 Jahre alt" und "30 Jahre Erfahrung" beginnen würde. Das ist mittlerweile wirklich anstrengend zu lesen. Ich habe schon Albträume von dem Spruch :-P

Amiga, du darfst es auch nicht falsch verstehen. Ich habe ja nichts gegen dich und ich finde es wirklich gut, dass du mit 42 Jahren noch immer treuer Konsolero bist und dadurch natürlich schon einige Konsolengenerationen mitgemacht hast, wie man auch gut in deinem Blog lesen kann. Dass du dadurch natürlich auch über eine gewisse Erfahrung verfügst ist klar. Es wäre nur nett von dir, wenn nicht weiterhin jeder zweite Post daraufhin weisen und mit "42 Jahre alt" und "30 Jahre Erfahrung" beginnen würde. Das ist mittlerweile wirklich anstrengend zu lesen. Ich habe schon Albträume von dem Spruch :-P

der typ ist doch niemals 42 jahre alt.

das ist ein doppelaccount von irgendeinem troll hier, der das halt lustig findet. :)

glaube ich nicht, gibt zuviele argumente die für br sprechen bwz. gegen teure speicherkarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom