Naja also mann kann wohl davon ausgehen dass die Xbox in etwa so aussehen wird:
![]()
Mensch da fehlt doch noch IlluRoom! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja also mann kann wohl davon ausgehen dass die Xbox in etwa so aussehen wird:
![]()
Jedenfalls würde eine andere Oberfläche zur Zeit keinen Sinn machen. Denke mit den Apps könnte das ganze aber schon durchaus Spaß machen, abseits des Gamings.
Wäre keine schlechte Oberfläche, insofern sich das jetzige Dashboard sowieso schon stark an Win8 angepasst hat!
Mal ne Frage zu Thurotts Aussagen. Er sagte was von 500 $ für die Box. Teuer aber wie auch immer. Aber wo bei mir einfach nur ein dickes Fragezeichen steht, ist die Frage nach den 300 $ für Live...was genau soll denn da 300 $ Wert sein und wer soll bereit sein, diese zu bezahlen? Und wenn sie jemand bezahlen sollte, wie will man ihm dann noch jedes Mini Feature per Micro Transaction aus den Rippen leiern? Das Geschäftsmodell erschließt sich mir überhaupt nicht. Übersehe ich was?
Ich meine allein das die indies da fallen gelassen wurden wie eine heiße Kartoffel in den letzten Jahren zeig doch in welche Richtung Microsoft die "Xbox" hinschiebt.
Sehe ich auch so.Ist doch ganz einfach. Dafür dass man sich mehrere Jahre an Xbox Live bindet ist man eine sichere Einnahmequelle und ist zudem dann langfristig an die Konsole gebunden womit man automatisch weiter Geld in die Kassen spült und nicht bei der Konkurrenz. Dafür bekommt man die Konsole "scheinbar" 200$ günstiger. Lohnt sich halt vor allem für die die sowieso für Gold bezahlen würden. Die Leute die dagegen die Konsole ohne Abo kaufen müssen erstmal 200€ mehr für die Konsole zahlen was im Endeffekt also fast genauso teuer ist wie wenn man mit Live das Abo abschließt. Und wie es nunmal ist: Was man einmal hat will man nur schwer wieder hergeben... wenn mans so will könnten sie die 500$ Variante auch einstellen da sie wohl kaum einer will.
Und ehrlich? Gold ist ne dufte Sache und macht Spaß. Gerade der Partychat.
Xbox 720 soll nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360 sein
09.04.13 - Die Next Generation Xbox (Durango, Xbox 720) soll nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360 sein. Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg und beruft sich auf mit den Umständen vertraute Personen.
Da Microsoft bei der nächsten Xbox auf eine Power PC Architektur verzichtet und stattdessen auf eine x86 Plattform setzt, wird die neue Konsole inkompatibel zur Xbox 360 sein.
Microsoft hat die Angaben bislang nicht bestätigt und die Meldung nicht kommentiert. Die Xbox 720 soll angeblich am 21.05.13 enthüllt werden.
Der Mann vom Kiosk am Bahnhof hat es ebenfalls bestätigt. Und auf den war schon immer verlass. Jetzt scheint die Sache endgültig gelaufen. :v:
RTL2 :rofl4:
gamefront.de
sogar RTL2 videotext berichtet nun über daueronline dingens... also ich denke damit ist die sache auch durch, ms hätte sich schon gemeldet wenns nicht so wäre
Ich schau außer morgens früh nie TV, da auf RTL 2 StillStanding und King of Queens läuft
braucht euch nicht in der ehre verletzt zufühlen und persönliche Attacken zustarten