Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
wie sind eigentlich die ganzen leute ohne i-net an journey rangekommen?
die haben sich die diskversion gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte ms wirklich bei der nächsten xbox einen onlinezwang fordern dann haben sie diesen shitstorm verdient
in den dokumenten aus dem jahre 2010 versteht ms aber unter always on ein gerät der alle updates und co runterzieht und nicht das man dazu gezwunden wird internet zu haben
auch die meisten geräte von heute haben diesen modus
der typ da der grade fertig gemacht wird hat mit jeff ( god of war erfinder ) sich über diese sache lustig gemacht und nichts mehr
man kann aber seit gestern gut sehen wie ier viele diese hetz kampagne gegen microsoft genießen und sie als eine hexe betrachten die brennen soll
meiner meinung nach gehört hier vielen mods auch der modstatus aberkannt weil sie einfach nur die eier schuckeln aber da dies sowieso mein letzter post war ist mit total latte ob der xbox bereich in zukunft noch irgendwie funktionsfähig sein wird
peace und out
die haben sich die diskversion gekauft
ach ja die gibt es ja inzwischen.
aber zum launch gab es das game noch nur digital?
ist doch eigentlich eine frechheit den leuten gegenüber die kein i-net haben, oder?
wenn er einen i-net-usb-stick hat, dann kann er mit der konsole, über den pc online gehen.
habe ich auch gemacht, als ich einmal umgezogen bin und kein i-net hatte.
dasselbe mit dem smartphone über tethering.
finde es aber interessant, wie plötzlich die ganze welt nur noch i-net ausfälle hat.![]()
wenn er einen i-net-usb-stick hat, dann kann er mit der konsole, über den pc online gehen.
habe ich auch gemacht, als ich einmal umgezogen bin und kein i-net hatte.
dasselbe mit dem smartphone über tethering.
finde es aber interessant, wie plötzlich die ganze welt nur noch i-net ausfälle hat.![]()
Ich habe bei mir zuhause ein Funkloch, zumindest was Internet auf dem Smartphone angeht und das trotz LTE.
Manchmal kommen bei mir nichtmal normale Telefonanrufe durch, wenn das Telefon an falscher Stelle liegt.
es geht darum das raubkopieren einzuschränken bzw. auszumerzen.
war schon ein ziemliches problem bei der 360er.
die gibts schon ne ganze weile und dein einwand mit dem internet erschließt sich mir nicht
ich sehe einen unterschied zwischen eine gewisse zeit online sein zu müssen um ein spiel zu laden und immer online sein zu müssen um das von mir käuflich erworbene game überhaupt spielen zu dürfen
Nennt sich smartphone. und surfen mit ISDN ist so retro. Ich sag dir...
Nennt sich smartphone. und surfen mit ISDN ist so retro. Ich sag dir...
gut, da du ein smartphone besitzt kannst du auch mit deiner konsole online gehen -> nennt sich tethering
also keine ausreden - wer eine i-net verbindung braucht hat auch eine.
@edit:
online-zocken geht natürlich mit dem smartphone nicht.
Sorry, aber auf solche Randgruppen kann MS nun wirklich keine Rücksicht nehmen. ;-)
Funktioniert aber bei der X3 nicht, wenn es so kommen sollte.
ich kann mich schon nicht wirklich in steam einwählen weil das update 80 mb hat. was würde wohl passieren wenn die next box sich nen update genehmigt?
Nur sind diese "Randgruppen" global gesehen wahrscheinlich sogar immer noch eine Mehrheit. ;-)
aja online games zocken sich mit dem ping nicht wirklich gut. Und steam kann ich nicht starten da ein 60 mb update Jahre dauert![]()