Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich spreche nur das aus was du die ganze zeit unzufriedenstellend andeutest
die ganzen next gen engines werden auch auf einer schwächeren durango laufen

Was dann auch schlechter aussehen wird. Ich verstehe halt einfach nicht warum Microsoft diesen komplizierten Weg gegangen ist. Und vorallem diesen aus meiner Sicht schlechten Weg.

EDIT:
Scheint wohl das Crytek ziemlich dicke ist mit Microsoft und Durango. Die nehmen die PS4 garnicht wahr :ugly:
[video=youtube;ncORtSTpEAI]http://www.youtube.com/watch?v=ncORtSTpEAI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten auf fakten, kann mir hier schon auch einige Szenarien vorstellen.

1.Die Next Box hatt, HSArchitektur ergo: Sony Fans "nicht wichtig ROD 2.0 am kommen"

2.Die Next Box hatt, GCN2 GPU ergo: Sony Fans "ROD 2.0 ist am Kommen"

Wenns wirklich möglich wäre das die Nextbox beide komponenten besitzt,dann wäre auch 1.23tflops egal.

@JumPeR09

Das DICE Battlefield 4 nicht für die ps4 angekündigt hat und erst wartet das MS ihre konsole präsentiert.
Sehe ich als ein richtig gutes zeichen

Zuletzt bearbeitet:
dann wechsel rüber wenn dich das stört und hört auf euch luftschlösser zu bauen
die xbox 3 wird die neuesten engines unterstützen aber gleichwertig mit oder stärker als die ps 4 zu sein ist nicht zwingend um einen erfolg zu verbuchen

und das ist eben das problem mit manchen von euch denn alles was ihr euch wünscht ist dem rivalen eins aufs maul geben show obwohl der markt groß genug für mehrere firmen ist

Was ist dir persönlich wichtiger? Ne leistungsfähige Konsole oder dass der Konzern mit seinem Produkt Erfolg hat? Bei dir blickt man da nicht so recht durch.

Ich würde eher denken, dass das neue CoD da präsentiert wird und nicht Battlefield 4. So war es ja auch die letzten Jahre.

Ist der EA Deal denn jetzt offiziell? Ich dachte es wäre nur ein Gerücht?

Den Zahn können sich einige ziehen, dass MS die PK verschoben hat um noch einmal wegen der PS4 Präsentation aufzurüsten. Wenn MS noch etwas von den geleakten Specs verändert hat, dann schon im letzten Jahr. So etwas lässt sich nicht von heute auf morgen bewerkstelligen.

Es kann viele tausend Gründe haben, weshalb das Event verschoben wurde. Um vielleicht noch ein paar Exklusiv Deals einzufahren, vielleicht um mehr Games zeigen zu können weil die Entwickler mehr Zeit benötigen, und und und. Aber was man definitiv ausschließen kann, dass MS wegen dem PS4 Event die Hosen voll hat und jetzt alle Pläne über Bord wirft :lol: Wer das für möglich hält, ist meiner Meinung nach etwas realitätsfremd.
MS wusste auch schon vorher, was Sony präsentiert und umgekehrt wird es genauso sein. Meint ihr in dieser Branche gibt es keine Spione oder Multiplattform Entwickler die sich mal verplappern? Etwas naiv diese Einstellung. MS ist bestimmt vieles, aber nicht geschockt von der Präsentation.

Was meint ihr wie stark MS schon alleine im wichtigsten Absatzmarkt, den Staaten, mit dem EA Deal Punkten wird. Da wird eine etwas schwächere Hardware schnuppe sein. Überlegt Mal, wenn EA mit MS Deals für NBA14, Nhl 14 und gerade NFL 14 ausheckt, dazu noch Shooter wie BF4 oder Crysis, oder das in den Staaten noch immer beliebte Nfs, dann sind zumindestens den Amis die etwas schlechtere Hardware egal. Ich Depp, Call of Duty hätte ich fast ganz vergessen, das ist eh das Argument für die Amis. Das Spiel hat MS ja weiterhin unter sich mit exklusiven Dlcs.

In Japan gewinnt MS eh keinen Blumentopf und in Europa findet MS auch ihre Käufer. Aber schon alleine aus den oben genannten Gründen wird die Box in den Staaten der Renner und sollte die PS4 100% stärker sein. Den Amis interessiert nur Multiplayer (gute Chancen das MS weiterhin Referenz in dem Sektor bleibt), Shooter (was willst du mehr als BF4 und Cod mit exklusiven Deals unter dich zu haben) und wahrscheinlich exklusive Deals mit EA zu den US Sportspielen. Was mich da so sicher macht? Bis jetzt war EA auf jeder PK einer Konsole und auch auf jeder E3 PK von Sony vertreten, nur nicht bei der PS4. Und kurze Ausschnitte zu Fifa oder etwas PR Gelaber hätte EA auch schon Ende Februar zeigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass dieser EA irgendwas exklusiv auf die Box bringt außer DLC Content. Und Sachen wie Fifa, Nhl oder Madden bleiben auch Multi. Soviel könnte MS gar nicht zahlen.

Ich denke nicht, dass dieser EA irgendwas exklusiv auf die Box bringt außer DLC Content. Und Sachen wie Fifa, Nhl oder Madden bleiben auch Multi. Soviel könnte MS gar nicht zahlen.

Das ist richtig, ich meinte auch exklusiven Content für die Box. Aber schon alleine das wird bei den Amis ziehen. Wenn es aber wirklich so eine große Partnerschaft wird, wie es zu lesen war, wer sagt, dass die Spiele nicht zeitexklusin, nen Monat vielleicht, früher auf die Box kommen.

Es ist z.b sehr interessant das DICE kein wort über die PS4 verliert wärend der ganzen GDC.
In jedem interview was sie nach der BF4 presentation gegeben haben machen sie einen großen bogen um die next gen konsolen fragen.
Man weiß zwar durch EA das es für die PS4 kommt aber das man kein bisschen drüber sprechen möchte deutet für mich stark drauf hin das MS mit EA nen deal hat und erst wenn die neue Box presentiert wurde darf DICE über die nextgen sprechen.

Nicht wirklich, ich sah vor einem Jahr MS jedenfalls nicht unter Zugzwang. Und auch derzeit nicht noch nicht. Im April sollte man die Katze dann aber wirklich aus dem Sack lassen.

Mir isses aber auch wayne, baut MS Mist wird es halt ne PS4, bauen sie keinen Mist wirds ne Xbox und vermutlich zusätzlich ne PS4. Sehe das ganze recht entspannt.

Ich habs erwartet. Grund hierfür war aber nicht der Zugzwang sondern das immer schlechter werdende X360 Lineup welches kaum noch Kracher beinhaltete. Es wurde mehr auf Kinect gesetzt und sonst Halo4, Gears 3,5. Das wars.

Ich hätte sogar meinen Arsch verwettet, dass MS im Herbst 2012 schon etwas zeigt, da die E3 PK schon ein Witz war.

Ich habs erwartet. Grund hierfür war aber nicht der Zugzwang sondern das immer schlechter werdende X360 Lineup welches kaum noch Kracher beinhaltete. Es wurde mehr auf Kinect gesetzt und sonst Halo4, Gears 3,5. Das wars.

Ich hätte sogar meinen Arsch verwettet, dass MS im Herbst 2012 schon etwas zeigt, da die E3 PK schon ein Witz war.

wozu noch geld für neue exclusiv IPs in der currentgen bringen wenn sich die konsole im heimischen markt dank der multigames die das meiste geld bringen noch blendend verkauft :nix:
So denkt nun mal ein US unternehmen, dennen ist der US markt immer am wichtigsten und wird es immer bleiben.
Wie sagte Sessler so schön vor der letzten E3 wenn diese strategie aufgeht ist es gegen ende einer gen das beste was einem konsolen hersteller passieren kann.
Ob das für gemer gut oder schlecht ist muß jeder selber wissen, ich z.b freuen mich immer am meisten auf die goßen multigames bei ner neuen gen.

Was dann auch schlechter aussehen wird. Ich verstehe halt einfach nicht warum Microsoft diesen komplizierten Weg gegangen ist. Und vorallem diesen aus meiner Sicht schlechten Weg.

wenn dich das stört dann wechsel doch ;-)
ms hat schon lange erkannt dass sie nicht die stärkste konsole brauchen um den massenmarkt zu erreichen und damit sind nicht nur casuals gemeint
die paar nerds hier sind nicht für den massenmarkt repräsentativ und die meisten neukunden holen sich eine konsole die erstens billiger ist und zweitens der freundschaftskreis besitz
die millionenbase an halo, forza und co fans wird man mit den nächsten teilen locken und den rest mit anderen spielen und angeboten
ein call of duty sieht auf der ps 3 schlechter aus aber ist trotzdem das meistverkaufste ps spiel

Was ist dir persönlich wichtiger? Ne leistungsfähige Konsole oder dass der Konzern mit seinem Produkt Erfolg hat? Bei dir blickt man da nicht so recht durch.

durango wird doch leistungfähig genug sein

Na ja aus meiner Sicht es eh schleierhaft wie man auf PS4 oder 720 verzichten kann, außer es fehlt am Geld. Auch dieses Genöle vom schwachen 360 lineup in 2012 kann ich nicht nach vollziehen. Ende 2012 hatte die 360 für mich Halo 4 und Forza Horizon. Die PS3 hatte bis auf Verschiebungen nix zu bieten...echt komisch wie manche hier daher argumentieren.

für die 720 ist es doch wie ich erahnt habe ein gutes Omen, dass EA, Epic und Crytek noch keine next Gen Titel gezeigt haben. Es wird wohl ein gutes Jahr für Xbox Fans.

jumper muss man einfach ignorieren.
es ist einfach egal, ob die 720er stärker oder schwächer als die ps4 wird.
natürlich wäre es für das ego einiger leute hier sehr wichtig, dass "ihre" konsole stärker ist als das konkurrenz-produkt, aber gut wenn man dann mal älter wird dann kommt auch die vernunft und solche dinge werden dann einem egal.
wenn man sich aber jeden tag einen auf die technischen daten "seiner" konsole runterholen will, dann hat man mit der schwächeren konsole natürlich seine schwierigkeiten. ;)

noch dazu kommt ja, wir sind alle eher der kategorie hardcore-zocker zuzuordnen - also was spricht dagegen sich alle drei konsolen, oder zumindest zwei davon zu kaufen?

Na ja aus meiner Sicht es eh schleierhaft wie man auf PS4 oder 720 verzichten kann, außer es fehlt am Geld. Auch dieses Genöle vom schwachen 360 lineup in 2012 kann ich nicht nach vollziehen. Ende 2012 hatte die 360 für mich Halo 4 und Forza Horizon. Die PS3 hatte bis auf Verschiebungen nix zu bieten...echt komisch wie manche hier daher argumentieren.

für die 720 ist es doch wie ich erahnt habe ein gutes Omen, dass EA, Epic und Crytek noch keine next Gen Titel gezeigt haben. Es wird wohl ein gutes Jahr für Xbox Fans.

ich hab auch das Gefühl, das ms das richtig viel geld in deals mit den großen studios reinstecken wird

Ich denke mal beides ist wichtig ;-)

Viele vergessen wohl, dass MS was die Architektur und deren Leistung angeht ebenfalls sehr stark mit den großen Studios zusammengearbeiten hat!
Da wird schon was ordentliches bei rauskommen.

Aber mit Specs allein (die bei einer Konsole eh kaum einer kennt & schnell veraltet) gewinnt man auch keinen Blumentopf!

Da ist das Gesamtpaket schon weit entscheidener!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom