das wäre zu schön um bezahlbar zu sein![]()
Das Surface ist ja auch bezahlbar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre zu schön um bezahlbar zu sein![]()
Ach falls Usher wieder auf der Bühne rumtanzt kann nichts schief gehen![]()
Das Surface ist ja auch bezahlbar![]()
YBox oder XBox you
Wahrscheinlich nen Fake, aber wenn nicht, würde mir dieses a New Way to Play sorgen machen. Denke da sofort an Kinect :-?
YBox oder XBox you
Wahrscheinlich nen Fake, aber wenn nicht, würde mir dieses a New Way to Play sorgen machen. Denke da sofort an Kinect :-?
Mit Sicherheit ein Fake. Xbox You wäre imo totaler Schwachsinn. Aber 720 oder Xbox 3 wird es auch nicht. Bin gespannt mit welchen Namen sie kommen.
PM an mich bitte.ich weiss von einem leitenden angestellten, dass jetzt microsoft doch eine "zahl" im markennamen integrieren wird, nachdem sony sich doch entschlossen hat die markenserie mit der "4" fortzusetzen, obwohl diese zahl im asiatischen raum mit unglück assoziiert wird.
wie analog zu der xbox 360 wird ms auch bei der neuen xbox als nachfolge die 4 in einen markennamen intgrieren.
und ihr werdet jetzt überrascht sein, aber "you" kommt dabei vor!!!
die konsole wird nämlich zu 99% Xbox 4you heissen, wobei man mit der ziffer "4" einerseits dem kunden suggerieren möchte mit sony gleichzuziehen, siehe analog dazu xbox 360, und gleichzeitig steht die "vier" für "for" - nämlich für "foryou", der xbox "fürdich".
ja, die gerüchte haben in die richtige richtung gezielt. die neue box wird ein allraound gerät mit einer vielschichtigen kundschaft, kinect wird eine grosse spielen.
ps. ich weiss auch welche spiele gelauncht werden. woher ich das alles weiss!? sagen wir es mal so, ich habe gute kontakte.....![]()
Xbox 4you, mit SicherheitUnd als extra gibt's den gleichnamigen Schulranzen obendrauf
![]()
Xbox360
...noch Worte?
Das Logo erinnert mich von der Form her stark an die Baby Marios, oder Baby Bowsers. Baby XBox incomming??
Was willst du mir jetzt damit sagen?du glaubst doch wohl kaum, dass MS seiner Konsole so nen lächerlichen Namen gibt. Sonst wäre MS wirklich das zweite Nintendo