Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V85Zq.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=529359

YBox oder XBox you :lol:

Wahrscheinlich nen Fake, aber wenn nicht, würde mir dieses a New Way to Play sorgen machen. Denke da sofort an Kinect :-?

Ich glaube nicht dass das echt ist....XBox you oder ähnliches mit you, lässt sich zu schnell mit der Wii U verbinden. Das wird MS nicht machen. Ansonsten hoff ich eigentlich das wir wieder ein schönes grünes X bekommen.....verdammt MS soll da keinen Mist bauen :lol:

ich weiss von einem leitenden angestellten, dass jetzt microsoft doch eine "zahl" im markennamen integrieren wird, nachdem sony sich doch entschlossen hat die markenserie mit der "4" fortzusetzen, obwohl diese zahl im asiatischen raum mit unglück assoziiert wird.

wie analog zu der xbox 360 wird ms auch bei der neuen xbox als nachfolge die 4 in einen markennamen intgrieren.
und ihr werdet jetzt überrascht sein, aber "you" kommt dabei vor!!!8-)

die konsole wird nämlich zu 99% Xbox 4you heissen, wobei man mit der ziffer "4" einerseits dem kunden suggerieren möchte mit sony gleichzuziehen, siehe analog dazu xbox 360, und gleichzeitig steht die "vier" für "for" - nämlich für "foryou", der xbox "fürdich".

ja, die gerüchte haben in die richtige richtung gezielt. die neue box wird ein allraound gerät mit einer vielschichtigen kundschaft, kinect wird eine grosse spielen.

ps. ich weiss auch welche spiele gelauncht werden. woher ich das alles weiss!? sagen wir es mal so, ich habe gute kontakte.....8-)
PM an mich bitte. :)

Ich verrate es auch keinen, ehrlich :)

Edit: Wenn dein Post gelöscht werden sollte, dann wissen wirs. :lol2:

Was willst du mir jetzt damit sagen?du glaubst doch wohl kaum, dass MS seiner Konsole so nen lächerlichen Namen gibt. Sonst wäre MS wirklich das zweite Nintendo

...wenn ich mir die damaligen Leaks zur X360 und die Reaktionen so ansehe, dann konnte es damals auch keiner glauben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom