sry aber ich wüste nicht was es da zu diskutieren gibt
onlinezwang ist nichts weiteres als ein weiterer schritt zur knechtschaft des kunden
außerdem finde ich es gefährlich das ein produkt das über kameras und micros verfügt einfach mal so immer online sein muss
die gebraucht games sperre verstößt sogar gegen eu recht warum sollte ich das unterstützen?
es hat keine vorteile für mich als kunden das ich games nicht weiterverkaufen kann keine
simcity zeigt doch zur zeit wie onlinezwang die spiele beeinflusst
sp bei server überlastung = nein
verbindungs probleme zu ms servern beim spielen = game geht aus savegame kann platt gehen
erscheinen eines game das wie halo = serverüberlastung (sim city setzt nicht mal nen bruchteil der games in den ersten tagen hab wie forza gears oder halo da wird das speilen halt nicht möglichsein)
was ist wenn die games aus den shop verschwinden gibt zig xbl games die es nicht mehr als download gibt werden diese auch nicht mehr spielbar sein
wenn die xbox4 erscheint was dann mit den xbox3 games wenn der service abgeschaltet wird? dann kann ich keines davon mehr zocken
was ist mit ne hack wie beim psn? 1 monat offline zu sein und nicht zocken zu können würde das ende der marke xbox sein sind doch tolle aussiehten
habt ihr auf sowas lust nur weil einige zu faul sind ne cd einzulegen ich nicht
Also eine Zwangsinstallation kann ja jetzt nicht wirklich jemanden stören, wenn genug Platz da ist und die Spiele sofort gespielt werden können und im Hintergrund installiert wird.
war das nicht einer der schlimmsten punkte am pc kann mich noch an sowas erinnern so vor 2005