Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für dass das sie so ein grosses tamtam geamcht haben, ist es schon ein bischen wenig. der kontroller sieht richtig gut aus, aber wenn ich 7 jahre daran zeichnen würde, hätte ich ihn auch so hinbekommen. die games waren alle schön sauber wie man sie vom PC kennt, hauten aber inhaltlich nicht um. ich habe z.b. keinen grossen unterschied zwischen drive club und forza horizon gesehen.
das betriebssystem wird MS 100% wieder besser und schneller als sony machen und die ganzen online sachen lassen sich nach und nach patchen. ich meine sony hat es nach 7 jahren nichtmal geschaft einen ruckelfreien onlinestore zu programmieren wieso sollten sie jetzt plötzlich die onlinekönige werden? in diesem bereich ist MS viel besser.
ich denke MS hat mehrere strategien ausgedacht. eine low budget, eine middle budget und eine highend budget konsole. je nach dem was die konkurrenz so macht setzen sie einfach einen dieser pläne um. ich meine sie hatten jetzt viele jahre um diese zu entwickeln. ich denke bis kurz vor ein paar monaten hatten sie sich für die mittlere variante entschieden, da wiiU unter den erwartungen liegt und sonys leaks nicht allzu mächtig waren. nach dieser PK werden sie bstimmt plan C nehmen. für mich heisst das, dass sie in ein paar wochen die bessere hardeware als sony präsentieren werden.
Warum sollte Kinect besser werden? Ist doch jetzt schon nicht fürs gaming geeignet.
ja ganz sicher und so kurz 7-8 monate vor launch sagt man dann amd, bitte produzier davon 8 mio davon, wir wollen die alten dinger nicht mehr, könnt ihr behalten ? Solche sachen stehen schon länger fest, bis auf kleinigkeiten, alles andere was später umgeändert wird, wird nur unnötig teuer.
ja ganz sicher und so kurz 7-8 monate vor launch sagt man dann amd, bitte produzier davon 8 mio davon, wir wollen die alten dinger nicht mehr, könnt ihr behalten ? Solche sachen stehen schon länger fest, bis auf kleinigkeiten, alles andere was später umgeändert wird, wird nur unnötig teuer.
das mit der cpu bzw. gpu ist klar.
aber die menge des rams kann sich bis zum schluss ändern.
war doch bei der 360er auch so, dass ms auf drängen einiger entwickler dem teil doppelt soviel ram spendiert hat.
baja selbst wenn ms den ram noch aufstockt , die gpu soll ja auch um einigses schwächer sein was man bisher so gehört hatte
dann noch der ganze kinect krempel oh gott , soll kein bash sein aber ich hoffe ms fliegt ordentlich auf die fresse
baja selbst wenn ms den ram noch aufstockt , die gpu soll ja auch um einigses schwächer sein was man bisher so gehört hatte
dann noch der ganze kinect krempel oh gott , soll kein bash sein aber ich hoffe ms fliegt ordentlich auf die fresse
im schlimmste fall verschieben sie den launch um ein halbes jahr. ich meine was ist besser bzw. schlimmer?
MS wird Sony nicht alleine das Weihnachtsgeschäft 2013 in den USA überlassen, was ja seit jeher das stärkste Geschäft für die Xbox ist.
im schlimmste fall verschieben sie den launch um ein halbes jahr. ich meine was ist besser bzw. schlimmer? sony launcht die stärkere konsole, MS das bis jetzt softwaremässig eher im hinterhalt war kann nicht einmal mehr mit der hardware punkten. so gehen verlieren sie die hart umkämpften PS kunden und die gen ist gelaufen.
oder sie warten, bringen die bessere hardware und können halt mit der "stärkeren" hardware punkten und greifen sich alle die technikfreaks und können mit sony mithalten.
ich meine wenn es zwei modellen (premium und standard) von einer konsole gibt, welche holt ihr euch? bestimmt die premium. weil die meisten menschen nicht zweitklassig sein möchten. wenn MS die stärkere konsole launcht, sind auch die sonys fast gezwunden die "bessere" hardware zu kaufen, auch wenn halt nicht so viele gute games erscheinen. die games die aber erscheinen werden sind grafisch besser als auf der ps4 und deshalb muss man dieses erlebnis auch haben. so wird es laufen, glaubt mir. also, nur wenn MS diese gen mithalten möchte.