CrosbyS87
L12: Crazy
Dich stört es also nicht, dass MS für Kinect 500Mio $ ausgegben hat, statt uns mit diesem Geld mit vielen Exklusivkrachern zu versorgen? :-?
Ich habe zwar gesagt, dass ich mich erstmal zurückhalte, aber das war einer der Beweggründe, wieso ich die Diskussion hier erst angestachelt hatte. Es ist halt Fakt, dass wir CoreGamer wegen Kinect zurückstecken mussten, genau deshalb, weil MS eben so einen enormen finanziellen Aufwand für Kinect betrieben hat. Und wenn MS so einen finanziellen Aufwand betreibt, dann setzt man natürlich auch alles dran, es an den Mann zu bringen. Deshalb kamen auch nur noch wenige Core Games und eine ganze Welle von Dance Central, Kinect Sports und wie sie alle heissen. Und wenn ich dann gerüchteweise lese, dass ein Gears Strategiespiel ausschließlich mit Kinect spielbar sein soll, dann habe ich da durchaus ein Problem mit. Denn das könnte erst der Anfang sein.
@ Master Chief
Es hieß immer, dass Sony auf 8gb erhöht, wenn MS auch 8 Gb Einbaut. Und da sich die Specs der PS4 als wahr herausgestellt haben, von der gleichen Quelle die auch die X3 Specs geleakt hat, gehe ich davon aus, dass auch diese Specs stimmen werden und die X3 dementsprechend auf dem Papier der PS4 hinterher hängt. In wie fern sich das hinterher auswirkt, keine Ahnung.
Zuletzt bearbeitet: