Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja genau black tusk macht ein only kinect game .. jesus befreie mich von diesen schmerzen ..

"Only" weiß ich nicht. Aber MS wird einige Kinect-only-Titel bringen, um Kinect v2 natürlich richtig vorzustellen. Ob du das willst oder nicht. :lol:
Die werden da natürlich nicht nur Billig-Entwickler dazu nehmen, sondern auch ihre großen, ganz klar eigentlich.

Heißt jetzt nicht, dass nur Kinect-Spiele kommen werden.

Jo, Kinect-Titel sind auch AAA-Titel. Ihr wisst noch nicht mal, was da kommt, und hyped sinnlos.

:rolleyes:
Auch kinect Titel könnten AAA sein .

AAA-spiel ist schlicht und ergreifend ein spiel mit hohem budget. das sagt überhaupt nichts über die qualität aus, wobei natürlich ein spiel, das viel geld verschlingt meist zumindest besser aussieht als ein durchschnittlich finanziertes spiel. AAA-spiele sind meist für einen großen markt ausgerichtet. allerdings sind casual-games nur selten AAA

übrigens ist es keine ansichtssache, was ein AAA-spiel ist. das ist ein fester begriff (in der branche) der eben dafür verwendet wird.

das genaue gegenteil sind indipendent-games

"Only" weiß ich nicht. Aber MS wird einige Kinect-only-Titel bringen, um Kinect v2 natürlich richtig vorzustellen. Ob du das willst oder nicht. :lol:
Die werden da natürlich nicht nur Billig-Entwickler dazu nehmen, sondern auch ihre großen, ganz klar eigentlich.

Heißt jetzt nicht, dass nur Kinect-Spiele kommen werden.

blockbuster first party games kann man nicht nur mit kinect steuern
ms hat in den letzten jahren versucht core games nur mit kinect zu veröffentlichen und alle sind gefloppt und danach haben sie gears of war kinect gecancelt weil sie gemerkt haben dass dies nicht läuft
natürlich werden wir kinect sport 3, kinect adventure 2 und dance central 4 bekommen aber keine aaa games die nur mit kinect spielbar sein werden

blockbuster first party games kann man nicht nur mit kinect steuern
ms hat in den letzten jahren versucht core games nur mit kinect zu veröffentlichen und alle sind gefloppt und danach haben sie gears of war kinect gecancelt weil sie gemerkt haben dass dies nicht läuft

Kinect mit Kinect 2 gleichzustellen, ist der Fehler. Wer weiß, zu was Kinect 2 noch fähig ist? Starwars wäre eventuell richtig gut geworden, wenn die Steuerung tadellos funktionieren würde, es war am Ende aber nur ein Hampeln.

Um das zu beantworten, muss man aber erst wissen, was Kinect 2 draufhat. Die entwickeln kein Gerät, um keine AAA-Titel drauf zu bringen. Die wollen ja, dass sich Kinect 2 durchsetzt und den Markt erobert.

Dachte das meinstest du mit einen spezielen unterton ;) sorry

Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen. Sorry für meine schlechte Ausdrucksweise.

Kinect mit Kinect 2 gleichzustellen, ist der Fehler. Wer weiß, zu was Kinect 2 noch fähig ist? Starwars wäre eventuell richtig gut geworden, wenn die Steuerung tadellos funktionieren würde, es war am Ende aber nur ein Hampeln.

Um das zu beantworten, muss man aber erst wissen, was Kinect 2 draufhat. Die entwickeln kein Gerät, um keine AAA-Titel drauf zu bringen. Die wollen ja, dass sich Kinect 2 durchsetzt und den Markt erobert.

ms wird in reine kinect only titel keine hohen budgets investieren weil die sich nicht rentieren
die interessanten "core" kinect titel erscheinen in letzter zeit oder werden erscheinen auf xbla wie crimson dragon und matter
schlag dir aus dem kopf das mit aaa reine kinect titeln gemeint sind

ms wird in reine kinect only titel keine hohen budgets investieren weil die sich nicht rentieren
die interessanten "core" kinect titel erscheinen in letzter zeit oder werden erscheinen auf xbla wie crimson dragon und matter
schlag dir
schlag dir aus dem kopf das mit aaa reine kinect titeln gemeint sind

Das ist dein Wunschdenken bzw. reine Interpretation. Ich sage zumindest, dass ich das so einschätze, du stellst deine Meinung als Fakt hin. :rolleyes:

Aber nein, MS wird ganz sicher auch Kinect-Titel bringen, die AAA sind. Ganz klar. Die müssen Kinect werben, das geht nicht nur mit Low-Budget-Titel wie "Kinect Adventure". Nein, da muss auch mal ein richtig mächtiger Titel "herhalten". Deshalb sage ich ja: Kann auch exzellent werden, wir wissen ja gar nicht, was Kinect 2 kann. Womöglich wesentlich mehr.

Ich frag mich, wie du dir das eigentlich vorstellst? Wen zur Hölle soll Microsoft zum Kauf einer neuen Konsole bewegen?
Willkommen im Jahr 2013, die Konsole kann Musik abspielen, Amazon / Facebook / Twitter etc. und das alles via Sprach & Gestensteuerung. Eure Smartphones & Tablets können das zwar auch schon, aber wir hätten gerne nochmals 400 Dollar von euch! Achja, nur mal so nebenbei, Videospiele funktionieren auch noch.

Das glaubst du doch wohl selber nicht? Natürlich wird MS all diese Features bis zum geht nicht mehr anpreisen, ist schließlich eine tolle Sache. Dennoch wird sich die neue Xbox in erster Linie durch Games verkaufen. Und hier wird Microsoft starke Geschütze auffahren.

Früher oder später wirst du das auch noch merken.

Das ist dein Wunschdenken bzw. reine Interpretation. Ich sage zumindest, dass ich das so einschätze, du stellst deine Meinung als Fakt hin. :rolleyes:

ich brauche mir nur die letzten retail core kinect titeln anzugucken um zu sehen dass du dich im falschen glaube befindest

Aber nein, MS wird ganz sicher auch Kinect-Titel bringen, die AAA sind. Ganz klar. Die müssen Kinect werben, das geht nicht nur mit Low-Budget-Titel wie "Kinect Adventure". Nein, da muss auch mal ein richtig mächtiger Titel "herhalten". Deshalb sage ich ja: Kann auch exzellent werden, wir wissen ja gar nicht, was Kinect 2 kann. Womöglich wesentlich mehr.

es wird titeln geben wie forza 4 und forza horizon die kinect unterstützen werden aber das wars dann auch schon

Sicher werden sie es mit Kinect "AAA":-? Titeln versuchen und imo dabei genauso auf die Schnauze fallen wie mit "Fable the journey" und Co.
Anschließend werden sie sich wieder hauptsächlich den AAA Core Games widmen.:-P

So wie es aussieht sind die geleakten Infos zu Kinect 2 falsch:

Unsere Forschungspartner haben einen Prototypen der "Kinect 2 for Windows" Version. Allein schon um die höllische Informationsflut (FullHD Tiefenbild, FullHD Kamera, Bone Tracking inkl Finger und Object Tracking) zu bewältigen, braucht das Ding nen eigenen Prozessor. Über USB kommen dann nurnoch die abstrakten Datenströme raus, keine weitere Berechnung notwendig.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9651997&postcount=6180

Das Ding hat also einen eigenen Prozessor (zumindest die Windows Version) und ein FullHD Tiefenbild :O

Damit wäre es auch kein Problem die einzelnen Finger mehrere Leute zu tracken.

Das Ding wird einen Prozessor haben, klar. Die Frage ist, ob es sich 1-2 Kerne von der "Haupt-CPU" nimmt oder nicht.

Ich klatsche gleich meine WiiU aus dem Fenster, wenn die G3(Götterbox) nicht jeden moment vorgestellt wird.

Das Ding wird einen Prozessor haben, klar. Die Frage ist, ob es sich 1-2 Kerne von der "Haupt-CPU" nimmt oder nicht.

Wäre doch kein Problem wenn Kinect so viel Leistung frisst...von mir aus auch 6/kerne :nix:

Da man in einem Halo5 oder pgw wohl kaum wert darauf legen wird, kann man in diesen Games eben wieder fast alle kerne nutzen :nix:
An kinectgames stelle ich keine grafischen Ansprüche, die müssen einfach nur im multiplaywr spaß machen

jetzt wo EA gestern gemeint hat das Beide konsolen wohl nicht BC seien werden, werde ich meine 360 wohl erstmal nicht verkaufen.
Habe gehofft ich mach noch paar euro mit der bevor die neue kommt.
Ab und zu etwas Gears 1 SP im coop muß einfach immer mal sein :(

Ich hoffe MS macht die Xbox3 abwärtskompatible.
Die Xbox360 hat mich sowas von begeistert, dass ich hoffe dass es mit der Xbox3 genauso gut weitergeht.

Aber Abwärtskompatiblität wäre mir wichtig, vor allem um Spieleserien komplett auf einem Gerät durchzocken zu können (ich denke an die neue Halo Trilogy)

Ne beide großen werden die True HD versions nochmal auf den Nachfolgerkonsolen auflegen. Believe.
Bin eher gespannt was den gebraucht markt angehen wird. Im Moment bin ich mir zu 80 % sicher dass ne Accoutbindung kommen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom