Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also weiter abwarten und Tee trinken.keiner weiß es aber sie sollen kommen laut ihm
also ein pgr5 als launch-titel wäre megafett!!!!!!!!
Wobei der kreative Kopf hinter PGR nun bei Evolution ein Arcade-Rennspiel für PS4 entwickeln soll.
Bizarre hat sich ja mehr oder weniger aufgeteilt in Evolution Studios, Playground Games, Lucid Games und Sumo Digital. Der kreative Kopf von PGR ist nun bei Evolution, der kreative Kopf hinter Blur bei Sumo. Die meisten Ex-Bizarre-Leute sind bei Lucid Games.
Wow ein PGR5 zum launch wäre Hammer :o
Da könnte die Orbis auch 10x so stark sein und ich würd mit die durango wegen dem game trotzdem sofort kaufen.
Ich hoffe das stimmt
Wow ein PGR5 zum launch wäre Hammer :o
Da könnte die Orbis auch 10x so stark sein und ich würd mit die durango wegen dem game trotzdem sofort kaufen.
Ich hoffe das stimmt
Ach ja und wo ich gerade dabei bin und das passt aus meiner Sicht auch ganz gut zum Thema XBOX 3. Aus meiner Sicht wäre es abseits der anderen neuen IPs die kommen müssen und kommen werden das Intelligenteste und beste was MS. machen könnte wenn sie die 2 1/2 sehr guten und Unterschiedlichen Rennspiel IPs die sie haben im Jahre wechsel bringt so das sie jedes Jahr ein sehr gutes Exklusives Rennspiel am Start haben das jedesmal ein wenig ein anderes Publikum anspricht und gleichzeitig auch genug Überschneidungen hat damit jedes auf gute Verkaufszahlen kommt.
Konkret und auch mit der Hintergrund das man zu beginn einer Gen immer auch eine Grafik Bombe bringen muss stelle ich mir das folgendermaßen vor.
Ende 2013 bzw. als Launch Titel für die neue Box kommt PGR 5 das einzig und alleine und ohne Unterstützung durch Turn 10 von Playground Games Entwickelt wird. In meinen Augen ist PGR die Perfekte Marke um zu zeigen was Grafisch möglich ist und die Leute zu beeindrucken da hier deutlich weniger Leistung in die Physik usw. geht und man vor allem auf schönen Stadt Kursen eher tolle Grafik zeigen kann wie auf Normalen Rundkursen (die zum Teil wie in den alten Teilen natürlich auch im Spiel sein sollten). Dazu kommt die Tatsache das man hier die eher Arcadelastigen Spieler ansprechen kann und gleichzeitig wohl auch jeder der eher Forza bevorzugt und die neue Konsole schon Zuhause stehen hat hier zuschlagen muss da PGR bisher noch immer in dem Bereich war wo es sich noch ein wenig nach Auto fahren anfühlt und nicht absolut in eine andere Richtung geht wie z.B. einige NFS oder Burnout titel.
Ein Jahr später, also Herbst/Winter 2014, kommt dann ein Forza 5 das dann drei Jahre Entwicklungszeit hinter sich hat (was in meinen Augen genau passen sollte damit Turn10 die Serie Next Gen Reif auf die neue Box bringen kann) und Logischerweise auch nur von Turn10 Entwickelt wird. Hier mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen das irgendetwas schief läuft und muss sagen das mir obwohl ich bisher nie von einem Forza Enttäuscht wurde und Turn 10 das bisher auch im zwei Jahres Rhythmus sehr gut hinbekommen hat die drei Jahre Entwicklungszeit für ein Spiel wie Forza eigentlich Perfekt und besser als die bisherigen zwei finde. Klar ist auch das Forza natürlich schick aussehen muss hier aber wie immer in der Serie der Fokus im Gegensatz zu PGR nicht auf Brillanter Grafik sondern auf dem Gesamt Paket und eben vor allem auf dem Sim Anspruch und Gameplay an sich liegen sollte bzw. muss.
Im späten Jahr 2015 müsste dann ein Forza Hoirizon 2 bzw. Forza World, Forza California oder wie auch immer man es je nach Setting (einzig das es Oppen World ist steht fest) nennen möchte kommen das Gemeinsam von einem Teil der Turn10 und Playground Games Leute Entwickelt wird und wieder genau da ansetzt wo Forza Horizon angesetzt hat. Sprich ein Spiel das eine Gesunde Mischung aus Arcade uns Simulations Elementen mit bringt und eine etwas andere Zielgruppe als die Klassischen Forza Käufer anspricht. Ich denke hier kann man wieder mit 20 Fps Arbeiten und ein paar Grafische Effekt und Spielereien bringen die es in Forza 5 nicht gab sowie die Arbeiten der beiden Studios so ablaufen lassen das in beiden Studios Parallel an PGR 6 bzw. Forza 6 gearbeitet wird. Das es dann ein Jahr später wieder mit einem neuen PGR6 weiter geht das aufgrund der in den drei Jahren verbesserten Tools usw. noch mal kräftig gegenüber dem Launch PGR zusetzten kann versteht sich von alleine.
In meine Augen wäre das wenn man es so machen würde nahezu Perfekt und das man jedes Jahr eine Exklusive und gute Rennspiel Marke am Start hätte und gleichzeitig die Serien mit einem Titel alle drei Jahr nicht zu sehr ausschlachten würde bzw. sich mit einer Entwicklungszeit von nur zwei Jahren selber in Zeitlich so in Bedrängnis bringt das man zwischen den einzelnen Ablegern zu wenig Veränderungen und Verbesserungen bringen kann. Ich hoffe daher auch schwer das MS genau so denkt wie ich und sage als großer Forza Fan das ich nicht hoffe das sie in der Next Gen auf eine ständiges im zwei Jahres wechsel statt findendes hin und her zwischen dem Klassischen Forza und den Oppen World Forza setzten!
und nur diese eine person ist in der lage ein pgr zu entwickeln?
so sieht's doch aus. Ganz ehrlich und nicht anders!its all about the games.![]()
![]()
da Check ich eh nicht mehr durch....
Nein. Wer sagt das?
BTW:
Xbox 3 laut EDGE mit Online-Pflicht und Gebrauchtspiele-Block:
http://www.edge-online.com/news/the...hand-games-50gb-blu-ray-discs-and-new-kinect/
Wenn es stimmt: Die Industrie kann zur Hölle fahren.
Microsoft’s next console will require an Internet connection in order to function, ruling out a second-hand game market for the platform. A new iteration of Xbox Live will be an integral part of Microsoft’s next console, while improved Kinect hardware will also ship alongside the unit.
Sources with first-hand experience of Microsoft’s next generation console have told us that although the next Xbox will be absolutely committed to online functionality, games will still be made available to purchase in physical form. Next Xbox games will be manufactured on 50GB-capacity Blu-ray discs, Microsoft having conceded defeat to Sony following its ill-fated backing of the HD-DVD format. It is believed that games purchased on disc will ship with activation codes, and will have no value beyond the initial user.
Our source has also confirmed that the next Xbox’s recently rumoured specs are entirely accurate. That means an AMD eight-core x64 1.6GHz CPU, a D3D11.x 800MHz graphics solution and 8GB of DDR3 RAM. As of now, the console’s hard drive capacity is said to be undecided, but Microsoft’s extended commitment to online delivery suggests that it will be the largest unit it has put inside a console to date.
Though the architectures of the next-gen Xbox and PlayStation both resemble that of PCs, several development sources have told us that Sony’s solution is preferable when it comes to leveraging power. Studios working with the next-gen Xbox are currently being forced to work with only approved development libraries, while Sony is encouraging coders to get closer to the metal of its box. Furthermore, the operating system overhead of Microsoft’s next console is more oppressive than Sony’s equivalent, giving the PlayStation-badged unit another advantage.
Unlike Nintendo, Microsoft is continuing to invest heavily in motion-control interfaces, and a new, more reliably responsive Kinect will also ship alongside the next Xbox. Sony’s next-generation console camera system is said to have a similar set of features, and is expected to be discussed at the company’s PlayStation event on February 20.
You can read more about how Sony’s next generation console compares in last week’s story, PlayStation 4 revealed.
bedanke dich bei valve![]()
Also DMA mit eingebauter Dekomprimierung, dh überall wo man bisher zlib aufgerufen hat nutzt man jetzt ein der move Engines. Nichts allzu besonderes, ganz bestimmt keine Special Sauce.
Also DMA mit eingebauter Dekomprimierung, dh überall wo man bisher zlib aufgerufen hat nutzt man jetzt ein der move Engines. Nichts allzu besonderes, ganz bestimmt keine Special Sauce.