Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bah Gimmick konsolen

hoffe MS und vor allem Sony gehen nicht zu sehr auf solch Zeug ein, obwohl es nicht ganz zu vermeiden sein wird

Wobei jetzt mal unabhängig davon das die 360 Momentan meine Hauptkonsole ist und egal für wie Objektiv man sich hält immer ein wenig Subjektivität mit rein spielt in meinen Augen ein paar Gimicks usw. in der heutigen Zeit schon was feines sind!

Ich mein klar muss es so umgesetzt sein das es auch einen Mehrwert bietet und eben nicht nur ein Sinnloses Gimick ist. Bestes Besipiel für Mist ist die FB funktion auf der XBOX vor ca. zwei Jahren die einfach nur Müll war. Es gibt aber z.B. mit der Youtube App im zusammenspiel mit Smartglas bzw. für manche dinge Smartglas im allgemeinen auch Positive Beispiele.

Ich würde mich schon als Hardcore Gamer sehen, kommt wohl ein wenig auf die Definition an, wenn es um die Zeit geht die man in der Woche Spielt zu 100% wenn es um die Anzahl der Spiele geht da ich fast nur Forza Zocke (90% der Gaming Zeit Forza 10% verschiedenes anderes) vielleicht eher nicht. Aber obwohl ich in meinen Augen ein Hardcore Gamer bin und finde ich die ganzen Möglichkeiten die z.B. Apps die man während des Zockens laufen lassen kann usw. super Interessant und freue mich total drauf. In meinen Augen wäre ein neue XBOX oder Play Station mit der man eigentlich nur Zocken kann und sonst kaum etwas (wobei das ja noch nicht mal mehr auf die alten zutrifft) ein große Enttäuschung und auch wenn ich natürlich immer lieber bessere Grafik wie irgendwelche Spielereien haben möchte finde ich es wirklich super wenn die neue Box ein richtiger alles Könner im Bezug auf Vernetzung usw. wird und z.B. auf die Windows 9 Marktplatz Apps zugreifen kann und diese dann auch während des Zockens benutzten kann.

Ich würde zwar z.B. niemals auf fb posten bzw. vom Spiel posten lassen was für einen Erfolg ich gerade geholt habe und finde das höchst Schwachsinnig. In einem keinen Fenster dessen genau größe und Position ich bestimmen kann kurz mal meinen Newsfeed zu sehen oder vielleicht sogar ein TV Bild oder Yoututbe Video einzublenden und Parallel laufen zu lassen fände ich schon gut. Ich bin mal gespannt was für Ideen MS dahingehend noch hat und hoffe das Gesamt Paket wird richtig gut, hat noch ein paar Ideen die ich jetzt noch nicht habe und kann mich am ende voll und ganz überzeugen!

Kann das sein das du einfach keine Ahnung hast?

Kann es sein das du einfach ein riesen Großer Troll bist der sich gerne wichtig macht und womöglich sogar ein Doppel Account ist?
Ich weiß es nicht aber ich habe ja auch keine Ahnung! Auf jeden Fall ist nahezu jeder deiner Kommentare hier seit du dich angemeldet hast entweder einfach nur Schwachsinn oder halt komplett Faktenlose Wichtigtuerei.

Mit geht es auch gar nicht darum das du sagst die kommt ohne Kinect während ich zumindest stark vermute das sie nach meinem Normalen Verstand und meiner Logik von Anfang an mit kommt. Wenn du schreiben würdest du glaubst das sie ohne kommt aus dem, dem und dem Grund usw. dann würde ich unter Umständen darauf eingehen und versuchen deine Meinung zu Relativieren (oder eben sagen das deine Argumente durchaus auch Sinn machen und so von mir noch nicht bedacht wurden). Nur ist das was du hier machst wie gesagt entweder Sinnloses Hypen und Schwachsinn verbreiten und sich aufspielen ohne das auch nur im Ansatz irgend ein Beweis dafür vorliegt das du weiß wovon du sprichst.

neues Patent von MS mit ziemlicher sicherheit zu Kinect2 und Durango

das interessanteste
[0072] The multimedia console 100 may be operated as a standalone system by simply connecting the system to a television or other display. In this standalone mode, the multimedia console 100 allows one or more users to interact with the system, watch movies, or listen to music. However, with the integration of broadband connectivity made available through the network interface 124 or the wireless adapter 148, the multimedia console 100 may further be operated as a participant in a larger network community.

[0073] When the multimedia console 100 is powered ON, a set amount of hardware resources are reserved for system use by the multimedia console operating system. These resources may include a reservation of memory (e.g., 16 MB), CPU and GPU cycles (e.g., 5%), networking bandwidth (e.g., 8 kbs), etc. Because these resources are reserved at system boot time, the reserved resources do not exist from the application's view.

[0074] In particular, the memory reservation preferably is large enough to contain the launch kernel, concurrent system applications and drivers. The CPU reservation is preferably constant such that if the reserved CPU usage is not used by the system applications, an idle thread will consume any unused cycles.

kinect4n4jfe.png

"The new Xbox" war doch schon seit geraumer Zeit klar. Eigentlich eher nur "Xbox". Schaut euch MS doch mal an, Leute. Da braucht man echt nicht sein Geld damit verdienen, um auf solche Schlüsse zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
macht mit !

Durango: What would you like to know about Microsoft’s next machine? (Poll inside)

We’ve noticed some people asked about Durango in the last few days. We want to know which part/component are you more interested in to be detailed.

What do you want to know about Durango?

Move engines
GPU
Audio block
Display planes
Kinect evolution
Memory system
Video compression
Other

Next week. we will release new info about the component chosen by you

http://www.vgleaks.com/durango-microsofts-machine-poll-inside/

Status