Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stay tuned for more information and a paper explaining all the details coming up at ACM CHI 2013.
Kinect 2.0 wird bei jedem Bundle beiliegen, da bin ich mir sicher. MS will das Wohnzimmer erreichen, da geht das nicht mit optionalen Geräten.
Nein wird es nicht.
Xbox ohne Kinect 2 = 399EUR
Xbox mit Kinect 2 = 499EUR
War etwas abwesend.
3 Tflops Xbox schon bestätigt?![]()
Werden sie sehr wohl. Es gibt Leute die den scheiß nicht haben wollen und nicht mehr Geld zahlen wollen als nötig.MS wird die nächste Xbox niemals ohne Kinect 2.0 bringen. Wie gesagt, mit optionaler Hardware erreicht man die Kundschaft nicht. Und MS will von Anfang an das Wohnzimmer erreichen, ohne Einschränkung. Da muss Sprachsteuerung, Gestensteuerung etc. sofort dabei sein.
Naja, ist ja nur meine Meinung, wir werdens sehen.
Werden sie sehr wohl. Es gibt Leute die den scheiß nicht haben wollen und nicht mehr Geld zahlen wollen als nötig.
Wasn QuatschIch tippe drauf dass Kinect 1.0 in ner leicht überarbeitenden Version (also praktisch nur neues Logo) der neuen Xbox beiliegen wird. Das neue, wesentlich bessere Kinect dass dann wohl erst Ende nächstes Jahr veröffentlicht wird kostet dann wohl auch wieder etwas mehr.
Verstehst nicht: Entertainment, Multimedia. Da wird Kinect 2.0 unverzichtbar werden.
Aber gut, werden ja eh sehen, was kommt.![]()
Nein wird es nicht.
Xbox ohne Kinect 2 = 399EUR
Xbox mit Kinect 2 = 499EUR