Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein wird es nicht.

Xbox ohne Kinect 2 = 399EUR
Xbox mit Kinect 2 = 499EUR

MS wird die nächste Xbox niemals ohne Kinect 2.0 bringen. Wie gesagt, mit optionaler Hardware erreicht man die Kundschaft nicht. Und MS will von Anfang an das Wohnzimmer erreichen, ohne Einschränkung. Da muss Sprachsteuerung, Gestensteuerung etc. sofort dabei sein. ;)

Naja, ist ja nur meine Meinung, wir werdens sehen.

MS wird die nächste Xbox niemals ohne Kinect 2.0 bringen. Wie gesagt, mit optionaler Hardware erreicht man die Kundschaft nicht. Und MS will von Anfang an das Wohnzimmer erreichen, ohne Einschränkung. Da muss Sprachsteuerung, Gestensteuerung etc. sofort dabei sein. ;)

Naja, ist ja nur meine Meinung, wir werdens sehen.
Werden sie sehr wohl. Es gibt Leute die den scheiß nicht haben wollen und nicht mehr Geld zahlen wollen als nötig.

Ich tippe drauf dass Kinect 1.0 in ner leicht überarbeitenden Version (also praktisch nur neues Logo) der neuen Xbox beiliegen wird. Das neue, wesentlich bessere Kinect dass dann wohl erst Ende nächstes Jahr veröffentlicht wird kostet dann wohl auch wieder etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe drauf dass Kinect 1.0 in ner leicht überarbeitenden Version (also praktisch nur neues Logo) der neuen Xbox beiliegen wird. Das neue, wesentlich bessere Kinect dass dann wohl erst Ende nächstes Jahr veröffentlicht wird kostet dann wohl auch wieder etwas mehr.
Wasn Quatsch :lol:
Dann hat man zwei Kinect-Kameras daheim und soll später noch eine dritte kaufen?

Verstehst nicht: Entertainment, Multimedia. Da wird Kinect 2.0 unverzichtbar werden.

Aber gut, werden ja eh sehen, was kommt. :)

Ich brauche kein Kinect für Entertainment. Bluray Player, ordentlicher Fernsehr und 5.1 Anlage. Das ist Entertainment ;)
Kinect wird da locker nicht für gebraucht, kannst du ruig glauben.

Und richtig, wir werden sehen das fuchtel gaming auch nicht in der nächsten gen eine Rolle spielen wird. Und nein nichts entertainment. Anhand deiner Systeme sehe ich woher deine begeisterung für Kinect kommt lol

Dann kennst du MS wohl immer noch aus dem Jahre 2004 und nicht 2012. :)

uns erwartet wohl ein next gen halo und damit meine ich nicht halo 5 oder interpretiere ich das falsch ?

Producer-IEB-Microsoft Studios-343 Industries-Halo (822051) Job

Date: Jan 9, 2013

343 Industries is looking for a Producer to help develop a new project in the Halo universe. This is your chance to work on one of the most exciting and creative intellectual properties in the industry with one of the industry’s most talented teams.

As a Publishing Producer, you are core to aiding the productivity of your development partner and ensure you remove any roadblocks for them whilst driving the project’s needs forward internally. The ideal candidate will be able to gracefully shift between different teams (internal and external) aiding them were necessary and contributing to overall smooth running of the project/projects.

- Run risk assessments and identify problems before they occur, utilize 343 Publishing team expertize to resolve issues.
- Construct structured and detailed reports showing current status of project
- Exemplify 343 values and culture and own their promotion within teams.
- Ensure the game hits the quality expected of a title within the Halo Franchise.

http://www.microsoft-careers.com/jo...ndustries-Halo-(822051)-Job-WA-98052/2366246/

wenn ich recht haben sollte dann bin ich gespannt in welche richtung es geht

Zuletzt bearbeitet:
Nein wird es nicht.

Xbox ohne Kinect 2 = 399EUR
Xbox mit Kinect 2 = 499EUR

kinect zielt doch auf die casuals.........und die werden mit sicherheit nicht bereit sein 500€ auf den tisch zu legen. ich gehe davon aus das es zur serienaustattung gehören wird und sich eine "premiumversion" durch größere festplatte etc. unterscheiden wird....

kinect wird auch bei der 720er optional sein - da bin ich 100%ig sicher.
es macht überhaupt keinen sinn den kunden etwas aufzuzwingen was er vielleicht gar nicht haben möchte.
ausserdem würde es die hardware teurer machen, wenn kinect standardmässig dabei ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom