Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Skylightthumb.png

5i20n.gif
Ich dachte die gründer wären im motorstorm team?
Wollen angeblich ein geistigen nachfolger zu pgr machen. Sind die damit gemeint?

PGR5 wäre auf jeden Fall ein Grund sich die neue Box sofort zu zulegen. Dann noch bitte ein Halo 2 Remake und das Ding is sowas von gekauft.

Gespannt bin aber am meisten auf die neuen IP's.
Was Epic wohl im Moment so zusammen kocht?

Als mit den Specs wirds Day 1 + dem kompletten Launchlineup (außer Sport und Kinectspiele)!

Ich dachte die gründer wären im motorstorm team?
Wollen angeblich ein geistigen nachfolger zu pgr machen. Sind die damit gemeint?

soweit ich weiß ist nur ein gründer von bizarre zum motorstorm team gewechselt und die restlichen sind bei playground gelandet oder haben neue studios aufgemacht
das mit dem geistigen nachfolger ist nur eine spekulation einiger ps fanboys weil der gründer eben zu den team gewechselt ist

soweit ich weiß ist nur ein gründer von bizarre zum motorstorm team gewechselt und die restlichen sind bei playground gelandet oder haben neue studios aufgemacht
das mit dem geistigen nachfolger ist nur eine spekulation einiger ps fanboys weil der gründer eben zu den team gewechselt ist

Nichts da ps fanboys lol. Die ms macher suchen momentan nach fähigen leuten die ein renngame erstellen sollen. Sollen auch mehrere führende köpfe vom pgr team bei evolution sein nicht nur einer.

Nichts da ps fanboys lol. Die ms macher suchen momentan nach fähigen leuten die ein renngame erstellen sollen. Sollen auch mehrere führende köpfe vom pgr team bei evolution sein nicht nur einer.

und nur weil es ein renngame sein wird ist es auch gleich geistiger pgr nachfolger ?
ich finde das ist weit hergeholt und man sollte lieber warten bis es etwas handfestes gibts bevor man sich in diese richtung bewegt
ich kann mit sicherheit sagen dass die führenden köpfe von bizarre nicht alle oder gar die mehrheit bei evolution gelandet ist denn viele befinden sich bei playground games oder bei lucid games

Wie war das mit lohnenswert..

also ich bezweifle das kommende Generationen nochmal sooo stark werden wie hier überall spekuliert.

http://derstandard.at/1356426967932/PlayStation-3-und-Xbox-360-kosteten-Sony-Microsoft-Milliarden

die 360er war profitabel, was man leider von der xbox 1 nicht sagen kann.
trotzdem wird ms sein bemühungen im konsolen-sektor sicherlich noch eher verstärken, immerhin wollen sie es in unser aller wohnzimmer schaffen. ;)

natürlich werden sony und ms versuchen weniger zu subventionieren als bei der xbox 360 und ps 3 aber sie werden auch keine consolen bringen die keinen next gen sprung aufzeigen denn das würde ihnen das genick brechen
schon ohne einen neuen rrod hat ms eine mrd gespart

MS ist ein Ami unternehmen, und da zählt nur das nächste quartal, bin selber seit 10 jahren in nem ami unternehmen und da spielt es keine rolle wieviel du letztes jahr miese gemacht hast, hauptsache das quartal stimmt.
Bei uns arbeitet ebenso einer im management und war davor schon 15 jahre in nem anderen ami unternehmen, und da haben sie sogar computer teile selber schrotten müßen die 20k EURO wert waren, da sie versehentlich 2 zuviel im quartal hergestellt haben und somit die zahlen in dem quartal nicht so ausgesehen hätten wie geplant war.
Ne Deutsche Firma wäre froh 2 geräte mehr in der selben zeit wie sonst herzustellen durch gute leistung der arbeiter.
Das ende von der geschichte war das im nächsten quartal 2 geräte zu wenig fertiggestellt wurden und das quatal im arsch war xD
So denken Ami unternehmen und nicht anderst, die vergangenheit ist da scheiß egal :)

die haben die dinger echt mit dem hammer geschrottet das der chef in den staaten nicht mitbekommt das die je existiert haben :lol: stellt euch das mal vor xD

und nur weil es ein renngame sein wird ist es auch gleich geistiger pgr nachfolger ?
ich finde das ist weit hergeholt und man sollte lieber warten bis es etwas handfestes gibts bevor man sich in diese richtung bewegt
ich kann mit sicherheit sagen dass die führenden köpfe von bizarre nicht alle oder gar die mehrheit bei evolution gelandet ist denn viele befinden sich bei playground games oder bei lucid games

Das sag ich nicht, mir gings nur darum zu erkunden welche Firma damit jetzt gemeint ist, oder welches Game. Ich erkenne nämlich darin rein garnichts, deswegen auch die Frage.

Das sag ich nicht, mir gings nur darum zu erkunden welche Firma damit jetzt gemeint ist, oder welches Game. Ich erkenne nämlich darin rein garnichts, deswegen auch die Frage.

bei dem bild handelt sich um lucid games welche bis jetzt noch kein consolen spiel entwickelt haben aber sie möchten sich dahin bewegen
wenn man das bild kopiert bekommt man skylight raus
dann hat jemand noch im internet ghost cars gefunden

32vjL.png

der hintergrund des bildes sieht stark nach pgr aus aber es muss sich nicht um pgr handeln denn london ist ja eine reale stadt

434841097_d25ccf1157_z.jpg

Skylight_teaser_background.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was ich vergessen habe zu schreiben ist dass das project sich schon seit july 2012 in entwicklung befindet und das lucid games insgesamt so um die 40 mitarbeiter hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom