DeinVater
L20: Enlightened
Ich dachte die gründer wären im motorstorm team?
Wollen angeblich ein geistigen nachfolger zu pgr machen. Sind die damit gemeint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen angeblich ein geistigen nachfolger zu pgr machen. Sind die damit gemeint?
Als mit den Specs wirds Day 1 + dem kompletten Launchlineup (außer Sport und Kinectspiele)!
soweit ich weiß ist nur ein gründer von bizarre zum motorstorm team gewechselt und die restlichen sind bei playground gelandet oder haben neue studios aufgemacht
das mit dem geistigen nachfolger ist nur eine spekulation einiger ps fanboys weil der gründer eben zu den team gewechselt ist
Nichts da ps fanboys lol. Die ms macher suchen momentan nach fähigen leuten die ein renngame erstellen sollen. Sollen auch mehrere führende köpfe vom pgr team bei evolution sein nicht nur einer.
Wie war das mit lohnenswert..
also ich bezweifle das kommende Generationen nochmal sooo stark werden wie hier überall spekuliert.
http://derstandard.at/1356426967932/PlayStation-3-und-Xbox-360-kosteten-Sony-Microsoft-Milliarden
Wie war das mit lohnenswert..
also ich bezweifle das kommende Generationen nochmal sooo stark werden wie hier überall spekuliert.
http://derstandard.at/1356426967932/PlayStation-3-und-Xbox-360-kosteten-Sony-Microsoft-Milliarden
Quelle bitte.Nichts da ps fanboys lol. Die ms macher suchen momentan nach fähigen leuten die ein renngame erstellen sollen. Sollen auch mehrere führende köpfe vom pgr team bei evolution sein nicht nur einer.
und nur weil es ein renngame sein wird ist es auch gleich geistiger pgr nachfolger ?
ich finde das ist weit hergeholt und man sollte lieber warten bis es etwas handfestes gibts bevor man sich in diese richtung bewegt
ich kann mit sicherheit sagen dass die führenden köpfe von bizarre nicht alle oder gar die mehrheit bei evolution gelandet ist denn viele befinden sich bei playground games oder bei lucid games
Das sag ich nicht, mir gings nur darum zu erkunden welche Firma damit jetzt gemeint ist, oder welches Game. Ich erkenne nämlich darin rein garnichts, deswegen auch die Frage.