Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn so schlimm an der Werbung?
Niemand wird gezwungen die Kachel anzuklicken

Da ich einen AmiAccount habe gucke ich mir gerne mal die 5-10sek. Werbung an, da Ami Werbung immer schön überdreht ist

Dazu ist die Werbung immer an der gleichen Stelle, jeder weiß wo sie ist und kann sie umgehen wenn man will

Vor allem werbefrei für GOLD-Mitglieder. Zahlen ja eh schon.

ja das find ich eigt ulkig das ich als gold mitglied auch werbung etragen muss, also silber darf keine apps benutzen und online zocken und gold kriegt alles sogar auch werbung xD

Was ist denn so schlimm an der Werbung?
Niemand wird gezwungen die Kachel anzuklicken

Da ich einen AmiAccount habe gucke ich mir gerne mal die 5-10sek. Werbung an, da Ami Werbung immer schön überdreht ist

Dazu ist die Werbung immer an der gleichen Stelle, jeder weiß wo sie ist und kann sie umgehen wenn man will

Ja ne, du wirst gezwungen es zu sehen. Du hast gar nicht die möglichkeit es zu umgehen (online) - alle Kacheln zum thema Games zb sind in einem Bild, die werbekacheln musst du ansehen.

Werbung geht ja eher in die Hintergedanken, später, unbewusst - bringt dein Hirn die Postive Werbung mit dem Produkt zusammen und schon trinkst du eine Coca Cola.

Also aufeinmal sind alle Werbefreunde, obwohl sie fürs XBL bezahlen und MS kohle wie heu hat, ok von mir aus.

MS verlangt mehr als Internetabieter fürs Internet und darf noch locker Werbung machen; Aus MS sicht seit ihr Traumkunden, die man bestimmt noch weiter knebeln kann. Wie wärs mit neuen extra gebühren :-? :oops:

Auf MEINER Konsole hat Werbung nichts zusuchen. Schon beim TV schalt ich um, geschweige bei meiner Konsole wo ich das Programm mache und sonst keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke in der Next Gen wird es eher mehr als weniger Werbung geben. Irgendwo muss ja die Kohle herkommen. Ist ja auch in Ordnung, aber die Werbung sollte bei einem Premium Account deaktivierbar sein.

Falls die Xbox 3 auch Werbung haben wird, wird sie einfach boykottiert.

bist sowieso zu einem pc gamer mutiert von daher reisende soll man nicht aufhalten :kruemel:

lasse dir das aber auf der zunge zergehen

Microsoft beats Apple, Google to acquire media startup - Report

Redmond technology giant buys Blake Krikorian's id8 Group R2 Studios Inc. and its patents for controlling electronic devices to bolster Xbox platform.

Microsoft has agreed to acquire a home entertainment startup--id8 Group R2 Studios Inc.--in an effort to bolster its Xbox unit, sources have told The Wall Street Journal.

The company was formed by entrepreneur Blake Krikorian, who created the Sling Box technology alongside his brother, Jason.

Blake Krikorian will join Microsoft with a "small team" of developers. Microsoft's acquisition of the company also includes some of the startup's patents, which are related to controlling electronic devices.

A price for the deal was not divulged. A Microsoft representative was not immediately available to comment on the reported acquisition and what it could entail for the future of the Xbox platform.

According to the report, R2 Studios has been developing technology related to "distributing and displaying digital media on TVs." What's more, Apple and Google were also reportedly interested in acquiring the company, but Microsoft ended up winning out.

Microsoft has rapidly expanded its Xbox platform from a game-specific system to a hub for on-demand, live, and streaming video content. Microsoft has recently partnered with the likes of HBO, Comcast, Netflix, and YouTube for streaming services through the Xbox platform.

Microsoft announced in March last year that gamers in the United States spend more time with Xbox Live entertainment applications than they do playing multiplayer games over the service.

@ jumper

guter fund denn adam stone war zu fable 3 zeiten tester und ist jetzt game level designer bei lionhead

Ja ne, du wirst gezwungen es zu sehen. Du hast gar nicht die möglichkeit es zu umgehen (online) - alle Kacheln zum thema Games zb sind in einem Bild, die werbekacheln musst du ansehen.

Werbung geht ja eher in die Hintergedanken, später, unbewusst - bringt dein Hirn die Postive Werbung mit dem Produkt zusammen und schon trinkst du eine Coca Cola.

Also aufeinmal sind alle Werbefreunde, obwohl sie fürs XBL bezahlen und MS kohle wie heu hat, ok von mir aus.

MS verlangt mehr als Internetabieter fürs Internet und darf noch locker Werbung machen; Aus MS sicht seit ihr Traumkunden, die man bestimmt noch weiter knebeln kann. Wie wärs mit neuen extra gebühren :-? :oops:

Auf MEINER Konsole hat Werbung nichts zusuchen. Schon beim TV schalt ich um, geschweige bei meiner Konsole wo ich das Programm mache und sonst keiner.

Oh je, man wird unterschwellig mit Werbung bombardiert. Skandal.
Ein Grund, warum ich weder Zeitungen, Zeitschriften lesen, Fernseh und in die Stadt gehe. Da muss man leider auch immer hinschauen.

Mal im Ernst, was hast du eigentlich für ein Problem.
Du musst dir die Werbung nicht aktiv ansehen und anhören schon mal gar nicht. Denn es gibt schließlich keinen Ton, es sei denn, du wählst die Kachel explizit an.

Aktive Werbung ist solche, die man bei YT und Co z.B. schaltet und die man also sehen MUSS, bevor der eigentliche Clip startet. Das ist bei Live aber nicht so.

Immer die gleiche Diskussion. Meldet ihr auch Kabelfernsehen ab weil da Werbung kommt? Man könnte meinen manche hier zappen nur durch das Menü statt zu zocken.

Weiß jetzt nicht warum hier viele wieder Kleinkinder spielen. Die Werbung bei der Xbox ist doch dezent gehalten und nervt nicht. Oder habe ich die Pop Up Fenster übersehen? Ach, Ingame ist ja auch extrem viel Werbung....not.
Solange keine Bundeswehr Werbung geschaltet wird sehe ich kein Problem mit Werbung bei ner Xbox 3, ich würde es sogar begrüßen wenn es die Kosten drückt.
Wie gesagt: Im TV gibts Werbung, in Zeitungen und selbst inZeitschriften um die 8€ gibts Werbung. FUCK! Selbst auf der Straße gibts Werbung
Nö ich lasse mich nur ungern verarschen? :ugly:
Von Werbung?

Von MS, die schon dreist genug sind Geld für "Internet" zu verlangen.
Nun ja, XBL stellt ja nen Service da. Im Gegensatz zum PSN nen Service für den ich gerne ein wenig zahle. Ist ja aufs Jahr gerechnet auch nicht teuer(eBay). Als "Internet" es zu bezeichen ist schon fast unwissenheit.
Da find ich spiele wie WoW schon deutlich seltsamer vom Preis her.

Echt. Ich weiß nicht wie oft das Thema schon durchgekaut wurde. Alle paar Monate die gleiche Diskussion ohne Ergebnis. Die einen finden es kacke, also kauft keine XBox. Die anderen schätzen Live und zahlen gerne den Beitrag.

Immer wenn ich im PSn unterwegs bin weiß ich wieder, wie wunderbar Live ist. PSN ist super weil kostenlos, Live ist besser weil kostenpflichtig. Meine Meinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom