Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übrigens gibts ja einen Bericht, wo einer bisschen "plaudert" und auch sagt, wie gut sich MS in den letzten Jahre entwickelt hat. Ihnen ist bewusst geworden, dass man Innovationen bringen muss und nicht einfach ein altes Gerät einfach "verbessern" und rausbringen.

Logisch. MS weis aber das das Eine das Andere nicht ausschließen muss.

Also ich habe einen Ami Account und freue mich über jede Werbung auf XBL, denn Ami Werbung ist einfach nur geil

Vor ein paar Jahren gab es sehr viel Old Spice Werbung...
http://www.youtube.com/watch?v=dTvtFp_iPKc

besser als jede deutsche TV Sendung^^

Ich will hier keine Werbung schönreden, aber sie unterhält mich nun mal

Zum XMB Vergleich:
Meine Xbox ist immer Online und ich stöber gerne rum
Meine PS3 ist mittlerweile nicht mehr mit dem inet verbunden, weil ich das PSN und die XMB einfach viel zu unübersichtlich und zu umständlich finde.

Aber das ist hier nicht der War Bereich

Naja also mal abwarten, was die Xbox"3" bietet, aber ich bin mir sicher, sie ist der hardwaretechnische Platzhirsch der NextGen wird, das "auf dem Papier"-Debakel passiert denen nicht nochmal, weder auf dem Papier, noch in der Praxis und der RROD hoffentlich auch nicht.

Was sie verbessern müssen, endlich das Spielen kostenlos machen, offener werden im Onlinebereich, und mehr Exclusiv-IPs, ist aber nur meine Meinung. ;-)

Was sie verbessern müssen, endlich das Spielen kostenlos machen, offener werden im Onlinebereich, und mehr Exclusiv-IPs, ist aber nur meine Meinung. ;-)
Das wünscht sich doch jeder. Mehr Exklusivspiele sind wohl geplant, ob Online-Gaming kostenlos wird, ist fraglich. Wäre eigentlich ne gute Idee, wenn das Xbox Live von der Xbox 3 kostenlos wär...könnte man ja dann als Kaufgrund sehen ;-)

Ja das und ein fehlender RROD, wären in der Tat ein möglicher Kaufgrund, sofern das Teil State of the Art wird, zumindest im Konsolenbereich, aber MS hat genug Geld und Möglichkeiten, selbst den PC vorerst zu düpieren, aber das hält bekanntlich etwas länger an, aufgrund der optimierten Programmierung.

Dann wärs mir auch egal, wenn das Teil die Größe der Xbox1 hätte, nur eben stylischer, denn mit der ersten Box hab ich nur positive Erfahrungen gemacht. ;-)

So wie mit dem Dreamcast, die war auch so perfekt, und der Pöbel holt sich die Ps2, werd ich nie verstehn warum das schiefging. :shakehead:

Warum das mit dem DC schiefging war vorher schon klar: Die PS2 kam nach der Überkonsole PS1, und der Hype war Überirdisch, ganz einfach.

@Topic

Sowas wie der RROD wird bei MS wohl nie wieder passieren, und das XBL kostenlos wird glaube ich auch nicht, das bringt MS ne Menge Kohle ein.

Das mag sein, aber anfangs liefs top für den Dreamcast, 10Mio. verkaufte Einheiten, top Spiele, Online Anbindung und gute, und vor allem effekteffiziente Chips, die Ps2 hatte zwar etwas mehr Rohleistung, aber um die Effekte des Dreamcast zu erzielen, bezahlte sie auch mit Rohleistung, und kam im Endeffekt auf ein deutlich schlechteres Grafikbild, die Dreamcast-GPU (Power VR2) beherrschte schon Anti-Aliasing.

Die Ps2 war bekannt für ihre Treppen, und wenn Half Life für den D. rausgekommen wäre, hätte er die HD Texturen und Blueshift bekommen, ist ja auf youtube zu begutachten.

Ich sag nur Shenmue, Soul Calibur, MSR, Silver, Kiss Psycho-Circus, PSO, Crazy Taxi und Co. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber anfangs liefs top für den Dreamcast, 10Mio. verkaufte Einheiten, top Spiele, Online Anbindung und gute, und vor allem effekteffiziente Chips, die Ps2 hatte zwar etwas mehr Rohleistung, aber um die Effekte des Dreamcast zu erzielen, bezahlte sie auch mit Rohleistung, und kam im Endeffekt auf ein deutlich schlechteres Grafikbild, die Dreamcast-GPU (Power VR2) beherrschte schon Anti-Aliasing.

Die Ps2 war bekannt für ihre Treppen, und wenn Half Life für den D. rausgekommen wäre, hätte er die HD Texturen und Blueshift bekommen, ist ja auf youtube zu begutachten.

Ich sag nur Shenmue, Soul Calibur, MSR, Silver, Kiss Psycho-Circus, PSO, Crazy Taxi und Co. ;-)

Sorry, aber die DC lief ganz sicher nicht top. Die Games waren top, die Grafik war top und sie hatte schon online. Aber der Erfolg blieb von Anfang an aus. Die 10 mio. sind auch sehr Sega-freundlich aufgerundet. Habe mal gelesen es wären nur ca. 6-7 mio.

Dass MS viel weiß, beweisen mir die letzten E3s von MS.

Immer dieses Gerede :lol:

Die 360 ist 7 Jahre alt und dieses Jahr hat die Konsole mit Forza Horizon und Halo 4 noch mal zwei super Titel bekommen
Wer behauptet das M$ in der nächsten Gen. nur auf Kinect jetzt ist blind oder ein Troll

Klar hat man da dieses Gerät, dass die Mamas, Papas und Kids total toll finden, aber es gibt immer noch Coretitel und diese werden nicht an die Mamas, Papas und Kids angepasst.

Bei Nintendo ist es anders die machen ihre Spiele immer leichter.
Wenn ich da allein an die ersten 6-10 Std. der letzten beiden Zelda Teile denke :fp:
Oder an Mario im 3D Land.
Das Spiel war viel zu einfach, selbst nachher im "schweren" Modus

Sowas wie der RROD wird bei MS wohl nie wieder passieren, und das XBL kostenlos wird glaube ich auch nicht, das bringt MS ne Menge Kohle ein.

Und es kostet auch ne Menge Kohle für MS. Die neuen "Proofs" sind vermutlich auch nicht billig für MS. Also SMS/Anruf aufs Telefon um einen Code zu erhalten z.B. . Überhaupt investiert MS einen großen Teil der Einnahmen in die Sicherheit von XBL.

Den RROD hat MS doch bereits mit der 360s gefixed, die hat nur noch ein rotes Licht > Brilliant! :v:

http://www.youtube.com/watch?v=UxVivkXUfdU

Zuletzt bearbeitet:
Hui , die Xbox Durango soll wie das Surface aus einer Magnesiumlegierung bestehen.
Mehr Infos unter dem Link.

screenshot_293664_thumb_wide940.jpg

screenshot_293660_thumb_wide940.jpg

screenshot_293659_thumb_wide940.jpg

http://www.computerandvideogames.co...ltimate-issue-to-tell-you-everything-we-know/

Es wird spannend :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wär vorallem extrem gross xD

Da drin passt eine 680GTX oder mehr :ugly:

oder 2 :coolface:

mir ist eigentlich egal wie groß sie ist, Hauptsache Power und gute Qualität.

Übrigens scheint die Quelle sehr vertrauenswürdig: "Das Magazin Xbox World will neue Informationen zu der neuen Microsoft-Konsole erhalten haben. Diesmal könnte es sich aber um sich bewahrheitende Gerüchte handeln. Das Xbox-World-Magazin hat in der Vergangenheit schon mehrfach Microsoft-Produkte vor dem offiziellen Release enthüllt."

Es gibt neue Gerüchte zur Xbox 720, diesmal handelt es sich jedoch nicht um bloße Spekulationen. Die Informationen stammen vom Xbox-World-Magazin, welches in der Vergangenheit schon öfters Microsoft-Produkte vor der offiziellen Vorstellung enthüllte. Nun veröffentlichte das Magazin zu der Xbox 720 zahlreiche Details. Offenbar wird die Konsole nicht Xbox 720, sondern schlicht "Xbox" heißen. Somit würde Microsoft auch Sony folgen, die die Playstation 4 offenbar auch umbenennen wollen.

Zu den weiteren Features gehören beispielsweise USB-3.0-Ports, die sich mit Hilfe einer Plastik-Klappe verbergen lassen. Neben einem Festplatten-Slot soll die neue Xbox-Konsole auch über ein Blu-Ray-Laufwerk verfügen. Darüber hinaus spricht Xbox World von einer Konsole mit vier Kernen und acht-GiB-RAM. Die Oberfläche soll aus dem gleichen Material wie das Surface, Microsofts Tablet, bestehen. Das Magazin widmet der neuen Microsoft-Konsole acht Seiten der Ausgabe.

Wie bereits angesprochen, soll der Nachfolger der Xbox 360 unter dem Namen “Xbox” ins Rennen geschickt werden und mit einer fest integrierten Version von Kinect 1.0 versehen sein. Auch wenn handfeste Details zu diesem noch auf sich warten lassen, wird spekuliert, dass wir es hier mit einem Tablet-ähnlichen Pad wie auf der Wii U zu tun haben könnten. Gerüchte um ein Xbox-Tablet machten passenderweise vor wenigen Tagen die Runde. Auf Seiten der Hardware ist von einem Mehrkerner mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher die Rede, der wenige Jahre nach dem Launch durch Augemented-Reality-Brillen erweitert werden soll.

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...etails-zur-Xbox-720-in-Print-Magazin-1036121/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom