3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was lenkst Du eigentlich immer ab! Du merkst es gar nicht wie Du Nintendo verteidigst und Sony die kacke wünscht! Einfach traurig!

Dein eShop ist schrott um das malhart auszudrücken. Das sind die ersten geh versuche seitens Nintendo! Und Du jaulst rum das die Preise so hoch sind. Kannst doch im Laden kaufen. Ich gucke mir den eShop an und weiß das es Müll ist wenn man sich die Konkurrenz anguckt. Ich glaube Du weist es wohl nicht! :lol:

Mach ruhig weiter aber es wird dadurch auch nicht besser! Nintendo ist Online schrott und das ändert sich evtl. bei der WIIU!

wo lenkt er ab, er ist nur auf dein kommentar über den eshop eingegangen

Sowas kennen die 3DS'ler halt nicht, die haben bei den Preisen immer ihre 2D von Oben RPG's im Hintergrund, klar das man dafür nicht 45€ ausgeben will.
Das das der Preis ok ist für das was geboten wird, kennen die halt nicht.
Normalerweise habe ich Spiele länger im Schacht als 5h
Aber es gibt ja auch Leute, die sich mit 70% Spielen zufrieden geben

Ich hab da schon höhere Ansprüche, daher wird Uncharted 0 nicht mal mit der Kneifzange angefasst

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kennen die 3DS'ler halt nicht, die haben bei den Preisen immer ihre 2D von Oben RPG's im Hintergrund, klar das man dafür nicht 45€ ausgeben will.

Fasching ist nicht gut - wie mir scheint! :-P

Soll ich anfangen was Nintendo Online nicht alles kann...nämlich rein gar nix! So sieht es aus! Evtl. sollte man erstmal gucken was die Konkurrenz kann oder auch nicht!

Das hört sich so an als müsste man den Titel online kaufen :shakehead:

Es wird keine 10 Jahre mehr dauern, dann gibt es bei Sony NUR noch Spiele online zu kaufen. Und mit jedem Download von dir oder den 5 pro Spiel von JD kommt dieser Tag eine Stunde früher!

Mein Problem ist:

- Ich kann ein Mario 3DS Land für 38 Euro kaufen und dann für 30 Euro bei eBay wieder verkaufen.
- Jetzt soll ich ein Uncharted für 45 Euro als Download kaufen und "Aus die Maus".

du sollst gar nichts, du kannst. was ist denn daran nicht zu verstehen? wer will ignoriert die Downloads und kauft die Spiele weiterhin im Saturn. wenigstens wird hier downloadmäßig was angeboten, niemand muss ihn nutzen. beim 3DS... oh moment, zum Launch gab es nicht mal den eShop. :D

So kommt es mir auch vor, wenn ich lese" 45€ für ein Downloadgame :aargh:"

Nein, ich kann mich sehr gut dran erinnern, dass manche Spiele nur als Download erhältlich sein könnten? Bei Gravity Rush war das doch mal Thema, da man hier in Europa das Spiel nur im PSN downloaden, aber in den Staaten im Handel kaufen könnte.

Der eShop ist wirklich fein, die Titel* haben alle einen fairen Preis.
Ansonsten fehlt mir nur noch ein Messaging-System (was schnell und direkt geht), noch dazu das Einfügen von neuen Freunden während eines Spiels bzw. den Spielpartner.

Von den DSi-Titel will ich gar nicht sprechen, kauft sich wahrscheinlich eh kaum einer.

Wird ja alles soweit kommen, ändert aber an Sonys Lage nichts :ol:
Einfach die Retail-Spiele überteuert in den Shop zu stecken, ist kein echter Support. Nintendo stellt ja seine Top-Teams für eShop-Titel ab und da kommen dann eben auch echt gute Sachen dabei raus, zu fairen Preisen.

Während Sony in der Hinsicht noch hinterherhinkt... Allerdings haben sie natürlich den Vorteil der PSP bzw. der Tatsache, dass sie früher so einen Shop aufgebaut haben. Da Nintendo nachzieht, bleibt der Vorteil nicht mehr zu lange bestehen, schätze ich mal, spätestens zur WiiU wird aufgeräumt.

Einfach die Retail-Spiele überteuert in den Shop zu stecken, ist kein echter Support. Nintendo stellt ja seine Top-Teams für eShop-Titel ab und da kommen dann eben auch echt gute Sachen dabei raus, zu fairen Preisen.

Während Sony in der Hinsicht noch hinterherhinkt... Allerdings haben sie natürlich den Vorteil der PSP bzw. der Tatsache, dass sie früher so einen Shop aufgebaut haben. Da Nintendo nachzieht, bleibt der Vorteil nicht mehr zu lange bestehen, schätze ich mal, spätestens zur WiiU wird aufgeräumt.

Du bist so lächerlich aber da fällt einem nix mehr ein! Deine Argumente sind so lustig....der eShop :lol: einfach grausam wenn das die Zukunft wär. Ich hoffe Nintendo wird so unter Druck gesetzt damit sie einen ordentlichen Onlinesupport bei der nächsten Konsole bringen!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso postest du nicht gleich eine Quelle, wo diese Aussage dementiert wird?

wenn man hier einiges liest, ist es einem schon fast peinlich zu behaupten, dass man Nintendo-Fan ist. :( Bin mal wieder aus diesem Kiga-Thread draussen.

Ach so, du spielst gerade JD in schlecht.

Der eShop ist genauso überteuert
Macht euch da mal nix vor

Die Titel, die man da teilweise für 9€ erwerben kann, bekommt man auf Steam und co für vllt 3€ angeboten

Der MS Marketplace ist unter den Konsolen immer noch der günstigste Shop imo

Der eShop ist genauso überteuert
Macht euch da mal nix vor

Die Titel, die man da teilweise für 9€ erwerben kann, bekommt man auf Steam und co für vllt 3€ angeboten

Der MS Marketplace ist unter den Konsolen immer noch der günstigste Shop imo

Meinte die 3DS-Titel. Die sind ihr Geld wert. Von DSi-Titeln habe ich nicht gesprochen, die sind wahrlich teuer. Aber man spricht normalerweise auch immer von der aktuellen Generation.

@Thread: Und ich warte übrigens noch auf die Quelle, wo bestätigt wird, dass Gravity Rush im Handel erscheint.

wenn man hier einiges liest, ist es einem schon fast peinlich zu behaupten, dass man Nintendo-Fan ist. :( Bin mal wieder aus diesem Kiga-Thread draussen.

Wieso, Nintendo ist doch gut. Es nervt nur wenn es Leute gibt die nicht einsehen wollen das Nintendo Online einfach bis jetzt nix auf die Kette bekommen haben....aber im Gegensatz rumheulen das die Preise von Sony online zu teuer sind und dann noch argumentieren das sie Mario im Laden für 38 € kaufen können. Da fällt mir nix mehr zu ein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom