3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist das für ein Deutsch eigentlich? Guck mal, wie es aussieht, wenn ich so schreibe.

3DS geil. Wie euch? Vita keine Chance! Nintendo Spiele gut! Sony-Spiele mager. Quantativ qualitativ. Nintendo. :goodwork:

Kannst du nicht normal "schreiben"? :-?

schnell mal von der crap grafik ablenken xD ......und so wie du es rüber bringst,
ist ja wohl überhaupt nicht.

setzt mich auf die ignor list, wenn es dir nicht passt girl :-P

Von dir kann ja nix anderes kommen, selbst wenn es offensichtlich anders wäre :P

Kid Icarus btw. schon gespielt? :o Ich muss die Demo wohl übersehen haben, oder warum meinst du so gut sagen zu können, wie es in der Endfassung aussieht? ;) Aber keine Angst, ich werd dich informieren, wenn ich sie hab.

also ich hatte ja auch ne metal gear demo auf der PSP (glaube das war peacewalker)
und jap 3DS ist nicht viel besser ! schwach schwach schwach

und jeder der sich mit dem "NEUEN" kid icarus auseinandergesetzt hat, weiss einfach das es flimmert ohne ende ;) auch die final version.

selbst street fighter flimmert, obwohl auf manchen maps im hintergrund garnix animiert wird.

also entweder hat der 3DS zu wenig power für kantenglättung oder die entwickler können auf dem ding keine saubere arbeit abliefern.

ps: mario kart flimmert garnicht ....hmm aber hat nun auch keine grafikkrone auf :D

schnell mal von der crap grafik ablenken xD ......und so wie du es rüber bringst,
ist ja wohl überhaupt nicht.

setzt mich auf die ignor list, wenn es dir nicht passt girl :-P

Du missverstehst deine Lage hier. Du bist ein Belustigungsfaktor, kein ernstzunehmender Argumentierer. Für dich sind oberflächige Werte wichtiger, als was Gaming eigentlich ausmacht. Würde dir eine Diskussion nahe liegen, hättest du dich schon von Tag 1 besser verhalten.

In diesem Sinne dienst du zur Erleichterung der Nintendos, weil sie keine Sorgen haben müssen, dass du eine wirkliche Bedrohung darstellen könntest.

Du missverstehst deine Lage hier. Du bist ein Belustigungsfaktor, kein ernstzunehmender Argumentierer. Für dich sind oberflächige Werte wichtiger, als was Gaming eigentlich ausmacht. Würde dir eine Diskussion nahe liegen, hättest du dich schon von Tag 1 besser verhalten.

In diesem Sinne dienst du zur Erleichterung der Nintendos, weil sie keine Sorgen haben müssen, dass du eine wirkliche Bedrohung darstellen könntest.

Bedrohung kannst Du stecken lassen :lol:

also ich hatte ja auch ne metal gear demo auf der PSP (glaube das war peacewalker)
und jap 3DS ist nicht viel besser ! schwach schwach schwach

und jeder der sich mit dem "NEUEN" kid icarus auseinandergesetzt hat, weiss einfach das es flimmert ohne ende ;) auch die final version.

selbst street fighter flimmert, obwohl auf manchen maps im hintergrund garnix animiert wird.

also entweder hat der 3DS zu wenig power für kantenglättung oder die entwickler können auf dem ding keine saubere arbeit abliefern.

ps: mario kart flimmert garnicht ....hmm aber hat nun auch keine grafikkrone auf :D

1. Ka wie die PSP Demo war, Qualitätstechnisch, aber kann iwie nicht glauben, dass sie an die Demo vom 3DS rankommt... en plus ist es halt nur ne Demo.. ka wie nahe die PSP Demo am finalen Game dran war, aber auch ka wies beim 3DS sein wird.
2. Hat Konami sich auch nicht wirklich Mühe gegeben, wenn das finale Produkt so wie die Demo aussieht. Sie sagten ja selbst, dass die E3 Trailer Grafik noch nicht das Limit wäre... sie waren wenn dann also nur zu faul das ordentlich aufzuwerten.
3. Ist der 3DS ganz klar leistungsstärker als die PSP - da besteht gar kein Zweifel xD
4. jeder der sich mit dem neuen Kid Icarus auseinander gesetzt hat, weiß das? :ugly: Ok... und wer von diesen Leuten hat schon die finale Version gespielt? Ich meine.. kann sein, dass es pixelig wird und flimmert, aber wissen tut das noch keiner hier, also tu nicht so :P
5. Dass der 3DS genug Power für Kantenglättung hat, siehst du in RE:R im 2D Modus ;) nur im 3D reichts halt nicht - sieht dafür imho aber trotzdem besser aus ^^

Ansonsten hat Miles es sehr schön ausgedrückt :goodwork:

Bedrohung kannst Du stecken lassen :lol:

Ja. Lieber Kindergarten-Niveau.

Psssst. Schon gewusst? Ben hat sich in Anna verliebt! :love3:

tafel3.jpg

Warum meckern alle auf Kid Icarus rum? So schlecht ist es auch nicht und ich finde mal gut das Nintendo mal wieder alte Sachen rausholt. Wird auch Zeit! Ich bin auch einer der immer meckert und sagt, oh Gott und schon wieder ein Game wo ich Mario sehen muss!

Finde gut das Nintendo da mal was macht!

Kann mir einer erklären warum Kid Icarus so zerrissen wird? Danke!

Warum meckern alle auf Kid Icarus rum? So schlecht ist es auch nicht und ich finde mal gut das Nintendo mal wieder alte Sachen rausholt. Wird auch Zeit! Ich bin auch einer der immer meckert und sagt, oh Gott und schon wieder ein Game wo ich Mario sehen muss!

Finde gut das Nintendo da mal was macht!

Kann mir einer erklären warum Kid Icarus so zerrissen wird? Danke!

Naja ich denke im Wesentlichen, weil die Screens alle sehr, sehr pixelig aussehen.

Aber imho wird es mehr gelobt und angepriesen (evtl. verfrüht ^^) als zerrissen.

Ich freu mich jedenfalls sehr drauf.

Wie auch immer aber eine Bedrohung in einem Gamingforum ist doch ein wenig übertrieben! :-)

Naja.

CW ist ein Schlachtfeld. Und ND ist für die Pikas nicht wirklich eine Bedrohung. Da wackelt ein kostümierter Luigi und Mario mit dem Finger und die Sache ist gegessen.

top-10-mario-cosplays-costumes-luigi-princess-peach-toad-wario-waluigi-bowser-yoshi-bonus12.jpg

... ach Mist. Mädchen sind ja doof. Das Bild zählt also gar nicht! :-P

ich finde das Bild mit den Mädchen gut :-P

Ist bei Google Suche "Mario cosplay" Bilder auf Platz 1. :-P

Platz 2:

3143d1322867073-mario-luici-vs-bob-baumeister-mario-kids-cosplay.jpg

Warum habe die alle so orange Dinger in der Hand?!?

Aber zurück zum Thema:

Amazon ist etwas "balla balla".

Laut "Meine Bestellungen" kommen Speicherkarte+Rayman über DHL, die Vita selber über Hermes. Mal sehen, ob ich die Vita dann überhaupt noch bekomme. Bei dem Saftladen kanns auch passieren, dass die es 8 Häuser weiter vor die Haustüre stellen und einen "Warenwert 250 Euro, bitte stehen lassen bis der rechtmäßige Besitzer kommt"-Aufkleber draupappen. :oops:

CW ist ein Schlachtfeld. Und ND ist für die Pikas nicht wirklich eine Bedrohung. Da wackelt ein kostümierter Luigi und Mario mit dem Finger und die Sache ist gegessen.

Fast schon beängstigend wie ernst Einige dieses ganzen "Konsolenkrieg" nehmen. Manche sollten wirklich mal über darüber nachdenken sich in psychologische Behandlung zu begeben. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom