verplant80
L20: Enlightened
Ich finde ja die PS2 Version hübscher da diese nicht so pixelig wirkt. Ist wohl ansichtssache...

Genau. Und vor 10 Jahren fanden alle Sonys die Pixel der Pixelstation besser als den Brei der Nebelmaschine 64.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja die PS2 Version hübscher da diese nicht so pixelig wirkt. Ist wohl ansichtssache...
Was ist das für ein Deutsch eigentlich? Guck mal, wie es aussieht, wenn ich so schreibe.
3DS geil. Wie euch? Vita keine Chance! Nintendo Spiele gut! Sony-Spiele mager. Quantativ qualitativ. Nintendo.
Kannst du nicht normal "schreiben"? :-?
Was ist das für ein Deutsch eigentlich? Guck mal, wie es aussieht, wenn ich so schreibe.
3DS geil. Wie euch? Vita keine Chance! Nintendo Spiele gut! Sony-Spiele mager. Quantativ qualitativ. Nintendo.
Kannst du nicht normal "schreiben"? :-?
Von dir kann ja nix anderes kommen, selbst wenn es offensichtlich anders wäre
Kid Icarus btw. schon gespielt? :o Ich muss die Demo wohl übersehen haben, oder warum meinst du so gut sagen zu können, wie es in der Endfassung aussieht?Aber keine Angst, ich werd dich informieren, wenn ich sie hab.
schnell mal von der crap grafik ablenken......und so wie du es rüber bringst,
ist ja wohl überhaupt nicht.
setzt mich auf die ignor list, wenn es dir nicht passt girl![]()
setzt mich auf die ignor list, wenn es dir nicht passt girl![]()
Du missverstehst deine Lage hier. Du bist ein Belustigungsfaktor, kein ernstzunehmender Argumentierer. Für dich sind oberflächige Werte wichtiger, als was Gaming eigentlich ausmacht. Würde dir eine Diskussion nahe liegen, hättest du dich schon von Tag 1 besser verhalten.
In diesem Sinne dienst du zur Erleichterung der Nintendos, weil sie keine Sorgen haben müssen, dass du eine wirkliche Bedrohung darstellen könntest.
also ich hatte ja auch ne metal gear demo auf der PSP (glaube das war peacewalker)
und jap 3DS ist nicht viel besser ! schwach schwach schwach
und jeder der sich mit dem "NEUEN" kid icarus auseinandergesetzt hat, weiss einfach das es flimmert ohne endeauch die final version.
selbst street fighter flimmert, obwohl auf manchen maps im hintergrund garnix animiert wird.
also entweder hat der 3DS zu wenig power für kantenglättung oder die entwickler können auf dem ding keine saubere arbeit abliefern.
ps: mario kart flimmert garnicht ....hmm aber hat nun auch keine grafikkrone auf![]()
Bedrohung kannst Du stecken lassen![]()
Ja. Lieber Kindergarten-Niveau.
Psssst. Schon gewusst? Ben hat sich in Anna verliebt! :love3:
![]()
Warum meckern alle auf Kid Icarus rum? So schlecht ist es auch nicht und ich finde mal gut das Nintendo mal wieder alte Sachen rausholt. Wird auch Zeit! Ich bin auch einer der immer meckert und sagt, oh Gott und schon wieder ein Game wo ich Mario sehen muss!
Finde gut das Nintendo da mal was macht!
Kann mir einer erklären warum Kid Icarus so zerrissen wird? Danke!
Wie auch immer aber eine Bedrohung in einem Gamingforum ist doch ein wenig übertrieben!![]()
Naja ich denke im Wesentlichen, weil die Screens alle sehr, sehr pixelig aussehen.
Aber imho wird es mehr gelobt und angepriesen (evtl. verfrüht ^^) als zerrissen.
Ich freu mich jedenfalls sehr drauf.
Naja.
CW ist ein Schlachtfeld. Und ND ist für die Pikas nicht wirklich eine Bedrohung. Da wackelt ein kostümierter Luigi und Mario mit dem Finger und die Sache ist gegessen.
![]()
... ach Mist. Mädchen sind ja doof. Das Bild zählt also gar nicht!![]()
ich finde das Bild mit den Mädchen gut![]()
Warum habe die alle so orange Dinger in der Hand?!?
Wie auch immer aber eine Bedrohung in einem Gamingforum ist doch ein wenig übertrieben!![]()
feuerbälle ^^
CW ist ein Schlachtfeld. Und ND ist für die Pikas nicht wirklich eine Bedrohung. Da wackelt ein kostümierter Luigi und Mario mit dem Finger und die Sache ist gegessen.