3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie der Sixaxis ohne rumble kein großes problem war?

Wer braucht bitte Rumble, hat mein 3DS und PC auch nicht :nix:

War am N64 damals recht witzig, aber heute kräht da doch kein Hahn mehr danach :shakehead:

Weiters hat sich der DS 150 mio mal ohne überhaupt einen Analogstick zu haben verkauft :nix:
 
Es beginnt also.... :shakehead:

Hier mal was, um den war etwas anzufachen:

Wisst ihr noch, wie Nintendo bei der ankündigung des 3DS gemeint hat, dass die Hardware noch nicht final ist und dass es noch Änderungen geben könnte? Der 3DS kam dann schlussendlich doch so raus wie der E3 Prototyp.

Hier das interessante:
Ein zweiter Analogstick wurde geplant, aber Nintendo wollte keine Zeit verlieren und hat den 3DS dann ohne rausgebracht. Jetzt haben wir den beschissenen Frankenstick. xD


Was die Gamessituation auf der Vita betrifft:
1329551189777mqkfj.png
GTA: Vice City? Davon hab ich ja noch nie was gehört...
 
Was die Gamessituation auf der Vita betrifft:
1329551189777mqkfj.png

Schön? xD Mit langen Listen konnte Nintendo schon bei der E3 2011 glänzen, vermutlich sogar mit noch aussagekräftigeren, dennoch ist der N-Hater-Grundtenor stets ein "No Games" gewesen, was somit auch auf die Vita zutrifft.
 
Schön? xD Mit langen Listen konnte Nintendo schon bei der E3 2011 glänzen, vermutlich sogar mit noch aussagekräftigeren, dennoch ist der N-Hater-Grundtenor stets ein "No Games" gewesen, was somit auch auf die Vita zutrifft.
crying-252bbaby-252bnyokhq.jpg

Egal was man bringen wird, es wird nie genug sein, die Rache der Nintendos wird stets präsent sein, weil wir Sonys den 3DS so schlecht behandelt haben. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
crying-252bbaby-252bnyokhq.jpg

Egal was man bringen wird, es wird nie genug sein, die Rache der Nintendos wird stets präsent sein, weil wir Sonys den 3DS so schlecht behandelt haben. :kruemel:

Also das du wegen Nerazar gleich zu weinen anfängst, hätt ich jetzt nich von dir gedacht. Du Sensibelchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was man bringen wird, es wird nie genug sein, die Rache der Nintendos wird stets präsent sein, weil wir Sonys den 3DS so schlecht behandelt haben. :kruemel:

Diskutiere ein bisschen mit den größten Hatern hier im Forum und nach 2-3 Seiten kommen dann solche Wahrheiten ans Licht.

Der Unterschied ist hierbei nur, dass der NDS/3DS und die Wii nicht von den VITAfans runtergemacht wurde, sondern von den PS3Fans. Die haben jede Möglichkeit genutzt Nintendo runterzumachen und haben auf alles geschossen was Big-N gemacht hat.

Das Problem daran ist, dass es hier im Forum kaum VITAfans gibt, dafür aber sehr, sehr viele NDS/3DS Fans.

Also wird jetzt die VITA zur Rache gehatet wie nichts anderes, obwohl es die eigentlichen Schuldigen nicht interessiert. Die scheißen auf Handhelds, denn sie haben ja ihre PS3.

Das ist imo der einzige echte schlechte Aspekt an vielen Hatern hier, sie haten die VITA stellvertretend für den Hate der PS3Fans den sie erdulden mussten.


Aber das Beste kommt wie immer am Schluss. ;) Denn obwohl Nintendo eindeutig gewinnt und die VITA keine Chance hat den 3DS zu schlagen, wird weiter auf die VITA draufgehauen...

Das ist meiner Ansicht nach das wirklich traurige daran. Die Hater treten auf einen wehrlosen ein, der überhaupt nichts damit zu tun hat. Es ist so als ob ich den kleinen Max Mustermann windelweich Prügel, weil sein großer Bruder jahrelang meine Familie beleidigt hat. Der kleine Max hatr niemals jemandem was getan, trotzdem bekommt er es ab.

Wir sind hier im Handheld Warforum... 80% der Sonys kennen das nicht einmal und haben noch nie einen Schritt hier rein getan. Während die meisten der N-Fans nicht nur wissen das es das hier überhaupt gibt, sondern auch regelmäßig zu Besuch kommen.


Am Ende wird es nichts ändern und der Hate der hier von den N-Boys gesät wird, kommt ihnen später als ausgewachsener Krieg wieder ins Gesicht geweht.

Aber dann ist das geheule wieder groß und der Kreislauf beginnt von vorne. Mimimimi Nintendo hat mich beleidigt, deswegen beleidige ich jetzt die WiiU. Mami, mami... Die Sonys machen die WiiU runter, dann ärgere ich halt die PS4 Fans.

:neutral:
 
Hebe dir die Tränen für die E3 auf. :ugly:

Wäre angebracht. :neutral:

Ich befürchte Nin wird viel besser machen als viele denken, aber am Ende dennoch nicht die große Masse an 3rds und HD-Fans gewinnen können.

Das Problem ist imo die Onlinekomponente und auch wenn der 3DS einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat, kann ich mir nur schwer vorstellen wie Nin an MS oder Sony drankommen soll.

Demos müssen eine selbstverständlich sein und nichts besonderes wie beim 3DS. Patches genauso.

Die VITA hat ab Day 1 Demos für die meisten Launchgames.

Nintnedo brauchte dafür fast 1 Jahr und dann gab es bislang 3 Demos.

Kart 7 braucht dringend nen Patch, aber Nin scheißt auf die Fans.


Genau solche Sachen dürfen imo nicht sein.

Aber Hoffnung habe ich dennoch.

Ich hoffe Nin bringt ein Service der min. auf Augenhöhe mit dem PSn ist und alle 3rds machen mit.

Das wäre nice.

1080P@60FPS für alle aktuellen Games und alle ningames in HD. :D

Das wäre ein Traum.


Dann kommt nämlich die große Spieleflut der Vita :kruemel:

Ist zu hoffen...

Sonst wars das mit der VITA.
 
Also wenn es wirklich stimmt, dass der 2. Stick beim 3DS erst eingeplant war und sie ihn nur fix rausbringen wollten, dann glaub ich langsam auch, dass die Revision einen 2. dabei haben wird.

Naja bleibt abzuwarten.
 
Diskutiere ein bisschen mit den größten Hatern hier im Forum und nach 2-3 Seiten kommen dann solche Wahrheiten ans Licht.

Der Unterschied ist hierbei nur, dass der NDS/3DS und die Wii nicht von den VITAfans runtergemacht wurde, sondern von den PS3Fans. Die haben jede Möglichkeit genutzt Nintendo runterzumachen und haben auf alles geschossen was Big-N gemacht hat.

Das Problem daran ist, dass es hier im Forum kaum VITAfans gibt, dafür aber sehr, sehr viele NDS/3DS Fans.

Also wird jetzt die VITA zur Rache gehatet wie nichts anderes, obwohl es die eigentlichen Schuldigen nicht interessiert. Die scheißen auf Handhelds, denn sie haben ja ihre PS3.

Das ist imo der einzige echte schlechte Aspekt an vielen Hatern hier, sie haten die VITA stellvertretend für den Hate der PS3Fans den sie erdulden mussten.


Aber das Beste kommt wie immer am Schluss. ;) Denn obwohl Nintendo eindeutig gewinnt und die VITA keine Chance hat den 3DS zu schlagen, wird weiter auf die VITA draufgehauen...

Das ist meiner Ansicht nach das wirklich traurige daran. Die Hater treten auf einen wehrlosen ein, der überhaupt nichts damit zu tun hat. Es ist so als ob ich den kleinen Max Mustermann windelweich Prügel, weil sein großer Bruder jahrelang meine Familie beleidigt hat. Der kleine Max hatr niemals jemandem was getan, trotzdem bekommt er es ab.

Wir sind hier im Handheld Warforum... 80% der Sonys kennen das nicht einmal und haben noch nie einen Schritt hier rein getan. Während die meisten der N-Fans nicht nur wissen das es das hier überhaupt gibt, sondern auch regelmäßig zu Besuch kommen.


Am Ende wird es nichts ändern und der Hate der hier von den N-Boys gesät wird, kommt ihnen später als ausgewachsener Krieg wieder ins Gesicht geweht.

Aber dann ist das geheule wieder groß und der Kreislauf beginnt von vorne. Mimimimi Nintendo hat mich beleidigt, deswegen beleidige ich jetzt die WiiU. Mami, mami... Die Sonys machen die WiiU runter, dann ärgere ich halt die PS4 Fans.

:neutral:

Ja und deswegen wird die Vita ja auch verteidigt, weil sie hier neimanden interessiert? Also nurmal so als Denkanstoß.
 
Dann kommt nämlich die große Spieleflut der Vita :kruemel:

Wünscht man sich das nicht ungefähr seit Enthüllung :kruemel:

Ne, zur E3 wird Sony ein paar Sachen mehr zeigen können. CoD und Assassins Creed sicherlich, aber deren Verkaufspotenzial lässt sich wohl als "bescheiden" einstufen. Aber wirklich abschätzen kann man das erst, wenn sich der Launch gelegt hat und man etwa 2 Monate an Verkaufszahlen analysieren konnte.

Wird nur im Bereich USA schwer werden, schätze ich. Bald wird da die "Playstation Family" wieder ausgepackt werden... :smile5:
 
Ja und deswegen wird die Vita ja auch verteidigt, weil sie hier neimanden interessiert? Also nurmal so als Denkanstoß.

Hast du dich etwas angesprochen gefühlt?

Gerade du gehörst zu den wenigen hier die nicht bei jeder Möglichkeit reinkommen und die neueste Anti-VITAnews postest.

Aber wie soll man Comments deuten, wo Leute ernsthaft schreiben, dass sie sich wünschen dass Sony stirbt und die VITA floppt. :-? So wie heute in der CoD VITAnews.


Wird nur im Bereich USA schwer werden, schätze ich. Bald wird da die "Playstation Family" wieder ausgepackt werden... :smile5:

Hast recht... Sony klaut ja eh schon alles von Nintendo, dann können sie ja auch anfangen die gleichen Rechenspielchen anzuwenden.

Besser spät als nie. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünscht man sich das nicht ungefähr seit Enthüllung :kruemel:

Ne, zur E3 wird Sony ein paar Sachen mehr zeigen können. CoD und Assassins Creed sicherlich, aber deren Verkaufspotenzial lässt sich wohl als "bescheiden" einstufen. Aber wirklich abschätzen kann man das erst, wenn sich der Launch gelegt hat und man etwa 2 Monate an Verkaufszahlen analysieren konnte.

Wird nur im Bereich USA schwer werden, schätze ich. Bald wird da die "Playstation Family" wieder ausgepackt werden... :smile5:

Das glaube ich jetzt mal eher nicht, weil CoD eine sehr weite Fangemeinde hat und die sicherlich auch unterwegs zocken möchten. Allerdings stellt sich die Frage, wie das Spiel auf dem Vita-Bildschirm rüberkommt. Naja im Herbst isses soweit, dann werden wir es erfahren :awesome:
 
Das glaube ich jetzt mal eher nicht, weil CoD eine sehr weite Fangemeinde hat und die sicherlich auch unterwegs zocken möchten. Allerdings stellt sich die Frage, wie das Spiel auf dem Vita-Bildschirm rüberkommt. Naja im Herbst isses soweit, dann werden wir es erfahren :awesome:

Wollen die Fans von CoD eine "vollkommen neue Spielerfahrung"? Bei einer Nintendo-Plattform würde man das sehr negativ interpretieren, warum nicht auch hier? :-D

Ich schätze, ein CoD hätte auf der Vita durchaus Potenzial, wenn es Cross-Play ermöglichen würde, mitsamt den selben Online-Optionen. Ich weiß nur nicht, ob die Hardware das wirklich so 1:1 stemmen kann...

... Neben der Frage, ob die Fans bei einem $50 CoD bei der Vita oder eher bei der 360 zugreifen würden, sollten beide eine Multiplattform-Neuentwicklung (kein Spinoff) erhalten... hm... :nix:
 
Diskutiere ein bisschen mit den größten Hatern hier im Forum und nach 2-3 Seiten kommen dann solche Wahrheiten ans Licht.

Der Unterschied ist hierbei nur, dass der NDS/3DS und die Wii nicht von den VITAfans runtergemacht wurde, sondern von den PS3Fans. Die haben jede Möglichkeit genutzt Nintendo runterzumachen und haben auf alles geschossen was Big-N gemacht hat.

Das Problem daran ist, dass es hier im Forum kaum VITAfans gibt, dafür aber sehr, sehr viele NDS/3DS Fans.

Also wird jetzt die VITA zur Rache gehatet wie nichts anderes, obwohl es die eigentlichen Schuldigen nicht interessiert. Die scheißen auf Handhelds, denn sie haben ja ihre PS3.

Das ist imo der einzige echte schlechte Aspekt an vielen Hatern hier, sie haten die VITA stellvertretend für den Hate der PS3Fans den sie erdulden mussten.


Aber das Beste kommt wie immer am Schluss. ;) Denn obwohl Nintendo eindeutig gewinnt und die VITA keine Chance hat den 3DS zu schlagen, wird weiter auf die VITA draufgehauen...

Das ist meiner Ansicht nach das wirklich traurige daran. Die Hater treten auf einen wehrlosen ein, der überhaupt nichts damit zu tun hat. Es ist so als ob ich den kleinen Max Mustermann windelweich Prügel, weil sein großer Bruder jahrelang meine Familie beleidigt hat. Der kleine Max hatr niemals jemandem was getan, trotzdem bekommt er es ab.

Wir sind hier im Handheld Warforum... 80% der Sonys kennen das nicht einmal und haben noch nie einen Schritt hier rein getan. Während die meisten der N-Fans nicht nur wissen das es das hier überhaupt gibt, sondern auch regelmäßig zu Besuch kommen.


Am Ende wird es nichts ändern und der Hate der hier von den N-Boys gesät wird, kommt ihnen später als ausgewachsener Krieg wieder ins Gesicht geweht.

Aber dann ist das geheule wieder groß und der Kreislauf beginnt von vorne. Mimimimi Nintendo hat mich beleidigt, deswegen beleidige ich jetzt die WiiU. Mami, mami... Die Sonys machen die WiiU runter, dann ärgere ich halt die PS4 Fans.

:neutral:

1. Gebe ich dir in vielen Punkten Recht, wie beim dem Kreislauf des Hates :-D
2. Ist es umgekehrt genauso, nicht jeder Vita Hater hat nen 3DS
3. Bist du immer noch parteiisch, für die N Fans war der 3DS kurz vor dem Abkratzen, Iwata hatte ne 4 Monatsfrist gesetzt, es gab Produktionsfehler, jeder hat darauf eingeschlagen, selbst Nintendofans. Weiß nicht warum man bei der Vita so moralisch und zurückhaltend sein sollte, imo ein rein egoistischer Gedankengang :v:
4. Liegt es an Sony, die Hardware scheint gut zu sein, jetzt brauchen sie Games und eventuell ne Preissenkung. Der 3DS hat es auch geschafft aus dem Grab zu steigen, aber nur durch das Eingreifen Nintendos, da sind die Hater hier egal :p Kann auch die Vita schaffen, wenn Sony endlich ernst macht.

Zur WiiU: Iwata dürfte sich bewusst sein, dass er reinbuttern muss, mache mir da wenig Sorgen.
 
Mich persönlich "kotzt" nur an, dass immer und seit jeher darüber gejammert wird, dass es "unfair" sei, wenn die überlegene Hardware nicht vkz-technisch abgehe, also ergo der "faulere" Entwickler belohnt wird.

Entwickler sind net faul, sie denken an ihre eigene Ideologie und an Kundenschichten und Marktanteile und wenn ein System nunmal mit Alientechnologie nicht ausreichend verkaufbar ist, dann ist das eben so - end of story.

Jedes System bekommt marktwirtschaftlich das, was es verdient, auch wenn es die tollste Software hat. Da können hier noch so viele N64, Dreamcast und PS3-Fans rumrennen, in ihren jeweiligen Gens hatten diese System im Wirtschaftskampf, mehr oder weniger, das Nachsehen. Egal wie viel sie geboten haben, egal wie revolutionär sie waren und auch egal, ob man, gemessen am Angebot, bei der Preis/Leistung immer noch top ausgestiegen ist. Gewisse Preise lassen sich nicht verkaufen, selbst mit der besten Werbung und wenn die auch noch fehlt ist eben "Essig". Da gibts keine Moral und da "cheatet" das schwächere Unternehmen auch nicht, es zielt einfach auf eine andere Marktstrategie und damit hat es sich. Wenn die Vita daher gegen den 3ds verliert, ist das weder unfair noch falsch, sondern einfach das Ergebnis zweier Kalkulationen, von denen eine Firma eben besser gerechnet hat. ^^
 
Hast du dich etwas angesprochen gefühlt?

Gerade du gehörst zu den wenigen hier die nicht bei jeder Möglichkeit reinkommen und die neueste Anti-VITAnews postest.

Aber wie soll man Comments deuten, wo Leute ernsthaft schreiben, dass sie sich wünschen dass Sony stirbt und die VITA floppt. :-? So wie heute in der CoD VITAnews.

Nein nein, ich hab mich nicht angesprochen gefühlt. Es war nur eine Anmerkung meinerseits das die Leute, die du gerade (ich nenne es mal so) "verteidigst" ihre Vita sehr stark verteidigen, dafür das es dahingehend kaum Fans gibt. Der "Rachefeldzug" einiger N-Fans scheint durchaus Anklang zu finden, wenn sich manche Leute durch die Kritik gegen die Vita angegriffen fühlen. Natürlich ist Kritik nicht gleich Kritik. Es gibt hier durchaus ein paar sinnvolle und nachvollziehbare Argumente (aber natürlich auch schwachsinnige alla "YEAH WIRD NE TOTGEBURT").
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom