3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist von dir:

"Das willst du mir jetzt also sagen. Meinst ich bin blind? Oder meine anderen Sinne spinnen?
Wie willst du denn die Wertigkeit eines Produktes herausfinden, wenn nicht durch direkten Vergleich mit anderen Produkten und testen? Mal in die Glaskugel schauen? Auseinanderbauen?"

Und es war doch wohl klar ersichtlich, dass wsippel nicht meinte du wärest blind oder dergleichen, sondern, dass es mehr braucht, um die Produkte auf Wertigkeit prüfen zu können, als sie anzusehen.

Also ja... ich fand deine Reaktion darauf sehr kindisch.

Subjektive Rhetorik! Aktion=Reaktion! ;-)
Für dich mal kurz, prägnant und verständlich.

Wer reagiert hier kindisch?
Ich habe hier im Forum mein Meinung kundgetan und die wird mit undifferenzierten Aussagen attackiert.

Du behauptest Material A sei härter als Material B, weil A mehr funkelt. Jetzt sagt ein Haufen von Leuten:"Ohne nen Härtetest kann man nichtmal eine qualitative aussage machen. Das A mehr funkelt ist kein Argument."

Deine Reaktion:"*Wäähhhhh!* IT Consultant!!1 *Wäääääähhhhhh!* Dax meetings!!1 *WÄÄÄÄÄHHHHHHH!1*"

Wer reagiert hier kindisch?
Ich habe hier im Forum mein Meinung kundgetan und die wird mit undifferenzierten Aussagen attackiert.
Das ist nicht mein Niveau...aber ihr seit alle gleich! Der Herdentrieb setzt ein... :lol:

Ok, halten wir mal fest und fassen zusammen:

- Du behauptest Vita sei höherwertiger (keinerlei Argumente)
- Du behauptest das folgendes wichtig ist "Produktqualität, Verarbeitung, Gesamtpaket halt" (bis hierhin hast du immernoch nicht erklärt, was denn am 3DS so viel minderwertiger ist).
- Dir wird entgegnet, dass das Material des 3DS sehr teuer, aufwändig zu produzieren und äußerst langlebig/stabil ist (Argument)
- Du behauptest, dass das Gesamtpaket aber nicht stimme wegen der anfänglichen Fehler (wenn man das so verstehen konnte, aber wieder keine Argumente)
- Dir wird daraufhin entgegnet, dass es sich hier um Konstruktionsfehler handelt (die natürlich in der neuen Produktionsserie nicht mehr vorkommen, was dass Produkt doch sehr wertig macht)
- Du sagtest, niemand versteht dich, verabschiedest dich, nennst alle Fanboy und sagst, du hast recht, alle anderen nicht (bis hierhin immernoch kein Argument gebracht)

Respekt, sich dann sogar noch hinstellen und was von niedrigem Niveau erzählen wollen, hat mich echt zum schmunzeln gebracht.

Die da wäre?
Das man wieder Fingerkrämpfe bekommt?

Ich kann mir nen Gerät noch solange anschauen wie ich will
Ich kann auch Gourmetgerichte anschauen solang ich will

Wenn dann aber am Schluss nur mein Auge nen "Orgasmus" bekommt, bringt mir das herzlich wenig

Kommt auf die Fingerlänge an. Man kann es nicht jedem Recht machen.:-D
Hast du schon ein Vita in der Hand gehabt? Wieso wird das eigentlich immer aufs Anschauen reduziert?

Schau dir einem Lancia und einen BMW im Vergleich an. Mit anschauen mein ich im Detail, also auch aufbocken, auf Details achten, Tests, etc...!
Siehst du da keine Unterschiede? Ich schon...

Schau dir einem Lancia und einen BMW im Vergleich an. Mit anschauen mein ich im Detail, also auch aufbocken, auf Details achten, Tests, etc...!
Siehst du da keine Unterschiede? Ich schon...

AHA, also hast du Vita und 3DS doch auseinandergenommen und alles haarklein überprüft und nen Härtetest gemacht? Na OK, das qualifiziert dich natürlich dafür, solche Aussagen über Wertigkeiten machen zu dürfen.

Nur mal so am Rande: Im Moment nimmt dich hier im Thread wirklich niemand ernst, aufgrund deiner arroganten, eingebildeten und vorallem nicht-argumentetativen Art. Du IT Consultant du. *rolleyes*

Ich habs :fp: Supervisor hat uns alle hart getrollt.

Und wir sind voll drauf eingestiegen xD
Ok... dann können wir diese komische Diskusion ja jetzt beenden und uns wieder dem eigentlichen Thema widmen, bevor hier wieder geclosed wird...

Du behauptest Material A sei härter als Material B, weil A mehr funkelt. Jetzt sagt ein Haufen von Leuten:"Ohne nen Härtetest kann man nichtmal eine qualitative aussage machen. Das A mehr funkelt ist kein Argument."

Deine Reaktion:"*Wäähhhhh!* IT Consultant!!1 *Wäääääähhhhhh!* Dax meetings!!1 *WÄÄÄÄÄHHHHHHH!1*"

Wer hat das gesagt...? Ich habe nicht einmal den Falltest o.Ä. erwähnt. Das ist auch nicht ausschlaggebend.
Das ist ein Qualitätsmerkmal von einer ganzen Reihe von Merkmalen.
Als ob es da keine anderen gäbe.

Und damit hast du die Diskussion verloren. Schach und Matt, denn ich zitiere:

VITA IST TROTZDEM WERTIGER! IN ALLEN BELANGEN!

you-lost-the-argument-shut-up-and-gtfo-thumb.jpg

AHA, also hast du Vita und 3DS doch auseinandergenommen und alles haarklein überprüft und nen Härtetest gemacht? Na OK, das qualifiziert dich natürlich dafür, solche Aussagen über Wertigkeiten machen zu dürfen.

Nur mal so am Rande: Im Moment nimmt dich hier im Thread wirklich niemand ernst, aufgrund deiner arroganten, eingebildeten und vorallem nicht-argumentetativen Art. Du IT Consultant du. *rolleyes*

Bau ich eine BMW auseinander?!
Brauchst du nicht in Spoiler schreiben. Trifft sich gut, ich nehm euch auch nicht Ernst.
Und ob ihr mich Ernst nehmt ist mir, sowieso wuppe! :pimp:

Die Diskussion ist am Ende Unfug. Die Vita wirkt definitiv hochwertiger, da will ich Supervisor gar nicht widersprechen. Nur die Schlussfolgerung, dass das 3DS entsprechend "billig" ist, ist eben Unfug. Aber am Ende hat sich's doch gelohnt, drüber zu reden. Und wenn auch nur, um Supervisors Totalabsturz live mitzuerleben. "Ich habe Recht, weil ich René Obermann kenne" - ich geh' kaputt. :rofl3:

Ich frage dich ja gerade. :-D
Nein, du hast eine rhetorische Frage gestellt, die du gleich darauf im nächsten Satz selbst beantwortet hast und mir aufgrund dessen auch noch vorschreiben wolltest, ob ich etwas zu kommentiere habe oder nicht.

Ich kann sie nicht leibgewonnen haben, ich habe noch keine hier! ;-)
Wieso beweisen...lerne selbst!
Was soll ich lernen? Ob deine Behauptung stimmt? Sorry, nö... ich muss einem Beweis, dessen Bringschuld du hast, sicher nicht nachrennen. Immerhin bist du ja derjenige, der sich hier mit Behauptungen seine Glaubwürdigkeit abgräbt, nicht ich.

Du bist doch mit meiner Meinung nicht einverstanden, wie die ganzen 3ds-Fanboys die sich ein Striezchen ins Höschen machen! :-)
Wow, so ein kompetenter und sachlicher Umgangston beeindruckt mich jetzt natürlich ganz außerordentlich und ich bin sicher, dass ein erfolgreicher Freiberufler wie du damit auch in den Daxhund-Meetings der High Society total gut und für voll genommen ankommt, wenn er solche Sprüche reißt. Wenn das doch schon im Internet so eine ehrfurchtgebietende Wirkung entfaltet.

Wer hat das gesagt...? Ich habe nicht einmal den Falltest o.Ä. erwähnt. Das ist auch nicht ausschlaggebend.

Ach?! Was gibts denn da noch OBJEKTIV zu unterscheiden bei der Produktwertigkeit, ausser die stabilität des Gehäuses, wenn das ganze technische tralala(nach deiner eigenen aussage) keine rolle spielt? Ob dir das plastik der vita deine Hände mehr schmeichelt als das des 3DS ist vollkommen subjektiv. Genauso wie slidepads,steuerkreuze, druckpunke,buttongröße, etc. alles subjektiv.

Nein, du hast eine rhetorische Frage gestellt, die du gleich darauf im nächsten Satz selbst beantwortet hast und mir aufgrund dessen auch noch vorschreiben wolltest, ob ich etwas zu kommentiere habe oder nicht.

Was soll ich lernen? Ob deine Behauptung stimmt? Sorry, nö... ich muss einem Beweis, dessen Bringschuld du hast, sicher nicht nachrennen. Immerhin bist du ja derjenige, der sich hier mit Behauptungen seine Glaubwürdigkeit abgräbt, nicht ich.

Wow, so ein kompetenter und sachlicher Umgangston beeindruckt mich jetzt natürlich ganz außerordentlich und ich bin sicher, dass ein erfolgreicher Freiberufler wie du damit auch in den Daxhund-Meetings der High Society total gut und für voll genommen ankommt, wenn er solche Sprüche reißt. Wenn das doch schon im Internet so eine ehrfurchtgebietende Wirkung entfaltet.

Das ist das hier Kaffekränzchen...mach dir mal keine Sorgen! :-D
Bringschuld...wie geil!:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom