3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och, es gibt genug Leute die einen Beruf gelernt haben und in ihm versagen. Muss jetzt nicht auf dich bezogen sein, nur geb ich nicht viel Wert auf "Ich habe hier einen tollen Beruf, meine Meinung steht über deiner". Ich wusste garnicht das du in der Materialindustrie tätig bist und entscheiden kannst, was höherwertiger ist.

Sorry, aber bitte bilde dir nichts auf dienen Berufsstand ein, viele hier haben schon bewiesen die krassesten Berufe zu haben und dann beim Amateurwissen ein paar Forennerds, die das Thema nur zum Hobby betreiben, unterlegen zu sein. wsippel scheint hier z.B. in punkto Materialverständnis mehr Wissen mitzubringen als du. Deine Argumente sind ja nur "Ich habs mir angesehen", was garnichts heißt. Ist wie beim Essen: Du kannst dir 2 Gerichte anschauen und das eine kann leckerer aussehen als das andere, trotzdem muss es nicht besser schmecken.
Weiß ich nun nicht, ich habe halt das Iwata Asks zu dem Thema gelesen und anschließend etwas recherchiert. Hat mich interessiert, weil ich selbst mal ein Computergehäuse aus Kohlefaser entworfen habe. War aber leider zu aufwendig und zu teuer, ein Objekt dieser Größe zu tempern, also ist es nie gebaut worden. :neutral:

Woher willst du wissen, ob ich die Vita schon in der Hand und getestet habe?
Ich frage dich ja gerade. :-D
Ist ja nett, dass du die liebgewonnene Vita so verteidigst, wäre allerdings eindrucksvoller, wenn du vorm Punktemachen Beweise liefern könntest. Nur rumbehaupten wirft auf einen
Ich kann sie nicht leibgewonnen haben, ich habe noch keine hier! ;-)
Wieso beweisen...lerne selbst! Du bist doch mit meiner Meinung nicht einverstanden, wie die ganzen 3ds-Fanboys die sich ein Striezchen ins Höschen machen! :-)

... nicht so ein dolles Licht.

Viel Spaß beim 3DS spielen... :-):-) Tschüß Fanboys...

VITA IST TROTZDEM WERTIGER! IN ALLEN BELANGEN!

Ich zitiere:

Wie würde der Amerikaner sagen...Kindergarten! :rofl3:

"Mimimi, ihr gebt mir nicht Recht, also verzieh ich mich und hinterlasse nen Satz ums allen ganz doll zu zeigen das ichs drauf habe".

Und soetwas von jemandem der mit Vorständen von Dax-Konzernen in High Level Meetings sitzt, sehr seriös. Wie ich schon sagte, manchen Leuten steigt ihr Beruf zum Kopf und sie meinen sie könnten sich deswegen über alles und jeden ein Urteil bilden, auch wenn sie von manchen Bereichen (wie z.B. Materialverarbeitung) garkeine Ahnung haben.

Übrigens, was den Job angeht: Schau dir mal unsere Politiker an, auch nicht die Kompetentesten Leuchten unserer Gesellschaft, würdest du ihnen trotzdem alles abkaufen, nur aufgrund ihres beruflichen Standes? Ich vermute nicht und wenn doch, dann tust du mir leid.

Der 3DS ist mit dem Sandwichaufbau schon ziemlich hässlich, aber laut einem "Iwata fragt"-Interview ist es so gewollt, dass sich das Gerät von dem was man erwarten würde abhebt und einem seine drei Ebenen zeigt. "Saubere" Designs wurden offenbar wegen zu großer Ähnlichkeit mit den Vorgängern abgelehnt (meiner Meinung nach ziemlich dumm, diese Begründung). Allerdings denke ich, dass die Revision wieder in die andere Richtung gehen wird. Das wäre mir auch lieber, obwohl ich mich mit dem Design inzwischen arrangiert habe.

Sollten die damaligen Beschwerden nach dem Launch seitens 3DS-Hardware (Also das pure Verbaute ohne Leistung) nicht schon ein Fingerzeig sein dass die verbaute Qualität ein wenig zu wünschen übrig lässt (oder zu wünschen übrig lies, weiß nicht wies heute ausschaut)..?
Das waren eher Konstruktionsfehler, fürchte ich. Sagte ja, dass Nintendo sich beim Design des Gehäuses nicht mit Ruhm bekleckert hat. Die Verarbeitung der Einzelteile ist einwandfrei. Und am Ende kommen im Zweifel sowieso beide Geräte aus dem selben Foxconn-Werk. ;)

Du antwortest ja nicht richtig auf meine Frage -.- jung... wenn du sagst "in allen belangen" bla, dann meinst du also doch auch die von mir angesprochenen Punkte und ja... da hast du wohl kaum Ahnung, was Sony und Nintendo genau benutzt haben und was wirklich hochwertiger ist (wenn überhaupt etwas höherwertiger ist) also ja... tschüss Fanboy Oo

(lol neuerdings ist man auf CW schon ein Fanboy, nur weil man objektiv versucht jemandem klar zu machen, dass man durch pures ansehen und anfassen nicht wissen kann, ob Verarbeitungsmaterial zweier Hardwarestücke unterschiedliche "Wertigkeit" haben :ugly:)

Ey du? Jaaa? VITA IST VIEL WERTIGER ALS DEIN 3DS, DU FANBOY! Warte mal... ich bin jetzt kein Fanboy, aber das kann man doch so nicht sagen? Du REDEST NUR TRIVIALES ZEUG, DU FANBOY, ICH HAB AB!

Also manchmal ne? xD echt...

Btw. darfst mir auch gerne Spaß am Vita spielen wünschen, denn ich denke mal, dass ich sie mir früher oder später auch kaufen werde, wenn noch Software kommt und Sony sie nicht aufgibt ^^ (also eher später :kruemel:)
Warum soll ich dir denn antworten wenn du mich von der Seite dämlich anmachst????:-D
Nenn mir nen Grund...

Fakt ist ich hatte beide in den Händen, konnte testen und habe diese Meinung nicht exklusiv. Jede seriöse Quelle bestätigt der Vita ein sehr wertige Produktqualität.
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann nimm sie, dreh sie dreimal durch den Reißwolf und schluck sie runter.
Das Leben geht weiter. :bang:

Das waren eher Konstruktionsfehler, fürchte ich. Sagte ja, dass Nintendo sich beim Design des Gehäuses nicht mit Ruhm bekleckert hat. Die Verarbeitung der Einzelteile ist einwandfrei. Und am Ende kommen im Zweifel sowieso beide Geräte aus dem selben Foxconn-Werk. ;)
Du bist echt der Renner...aba ab kein Fanboy! Das ist köstlich...

Warum soll ich dir denn antworten wenn du mich von der Seite dämlich anmachst????:-D
Nenn mir nen Grund...

Fakt ist ich hatte beide in den Händen, konnte testen und habe diese Meinung nicht exklusiv. Jede seriöse Quelle bestätigt der Vita ein sehr wertige Produktqualität.
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann nimm sie, dreh sie dreimal durch den Reißwolf und schluck sie runter.

lol ^^ da du realtiv kindisch reagiert hattest auf wsippels Aussage, dass anschauen nicht genügt, habe ich dich auf dem gleichen Niveau aufklären wollen ;)

Und abgesehen davon... was war denn an der Frage, ob es dir jetzt nur um das Innere, oder das Äußere geht ne Anmache?

Du bist echt der Renner...aba ab kein Fanboy! Das ist köstlich...

Wieso? Weil er recht hat? Mitlerweile stimmt nämlich auch die Montage der Einzelteile, was heißt, dass der 3DS sehr hochwertige Materialien besitzt und sehr gut montiert wird. Das Endprodukt kann sich von seiner Wertigkeit her also sehen lassen. Sieht halt nich so "Cool" aus wie eine Vita, was halt einen verspielten Eindruck hinterlässt, aber nichts an der Wertigkeit ändert.

Ich zitiere:

"Mimimi, ihr gebt mir nicht Recht, also verzieh ich mich und hinterlasse nen Satz ums allen ganz doll zu zeigen das ichs drauf habe".

Und soetwas von jemandem der mit Vorständen von Dax-Konzernen in High Level Meetings sitzt, sehr seriös. Wie ich schon sagte, manchen Leuten steigt ihr Beruf zum Kopf und sie meinen sie könnten sich deswegen über alles und jeden ein Urteil bilden, auch wenn sie von manchen Bereichen (wie z.B. Materialverarbeitung) garkeine Ahnung haben.

Übrigens, was den Job angeht: Schau dir mal unsere Politiker an, auch nicht die Kompetentesten Leuchten unserer Gesellschaft, würdest du ihnen trotzdem alles abkaufen, nur aufgrund ihres beruflichen Standes? Ich vermute nicht und wenn doch, dann tust du mir leid.

In diesen Meetings sitzen Menschen mit Verstand, da unterhält man sich nicht mit Tagträumern wie hier.
Aber du hast Recht, mit dem Niveau hier komm ich nicht klar! Consolewars Bullshit Bingo...

Viel lernen dann kannst du auch mal in mit dem Rene Obermann in Meetings sitzen! :-P
Wobei...der hat sich da bestimmt schon abgesetzt.

Ohje, die Menschen die mit dir zutun haben tun mir leid, zumindest wenn du dich auf deinen Meetings genauso verhälst wie hier. Absolut unseriös, keinerlei Argumentation vorhanden und bildest dir richtig was auf dein "Nicht-Wissen" aufgrund deines Berufsstandes und Personenumgang ein. Glanzleistung.

OrsonWellsApplause.gif

Nenn mir nen Grund...

Schade dass das der Vita nix bringt

lol ^^ da du realtiv kindisch reagiert hattest auf wsippels Aussage, dass anschauen nicht genügt, habe ich dich auf dem gleichen Niveau aufklären wollen ;)

Und abgesehen davon... was war denn an der Frage, ob es dir jetzt nur um das Innere, oder das Äußere geht ne Anmache?
Wer reagiert hier kindisch?
Ich habe hier im Forum mein Meinung kundgetan und die wird mit undifferenzierten Aussagen attackiert.
Das ist nicht mein Niveau...aber ihr seit alle gleich! Der Herdentrieb setzt ein... :lol:

Wer reagiert hier kindisch?
Ich habe hier im Forum mein Meinung kundgetan und die wird mit undifferenzierten Aussagen attackiert.
Das ist nicht mein Niveau...aber ihr seit alle gleich! Der Herdentrieb setzt ein... :lol:

Das ist von dir:

"Das willst du mir jetzt also sagen. Meinst ich bin blind? Oder meine anderen Sinne spinnen?
Wie willst du denn die Wertigkeit eines Produktes herausfinden, wenn nicht durch direkten Vergleich mit anderen Produkten und testen? Mal in die Glaskugel schauen? Auseinanderbauen?"

Und es war doch wohl klar ersichtlich, dass wsippel nicht meinte du wärest blind oder dergleichen, sondern, dass es mehr braucht, um die Produkte auf Wertigkeit prüfen zu können, als sie anzusehen.

Also ja... ich fand deine Reaktion darauf sehr kindisch.

Das ist gut möglich dass es ihr nix bringt, ändert ja aber an der Aussage nichts.
Die da wäre?
Das man wieder Fingerkrämpfe bekommt?

Ich kann mir nen Gerät noch solange anschauen wie ich will
Ich kann auch Gourmetgerichte anschauen solang ich will

Wenn dann aber am Schluss nur mein Auge nen "Orgasmus" bekommt, bringt mir das herzlich wenig

Ohje, die Menschen die mit dir zutun haben tun mir leid, zumindest wenn du dich auf deinen Meetings genauso verhälst wie hier. Absolut unseriös, keinerlei Argumentation vorhanden und bildest dir richtig was auf dein "Nicht-Wissen" aufgrund deines Berufsstandes und Personenumgang ein. Glanzleistung.

OrsonWellsApplause.gif

Der eine hats der andere nicht!
Das ist der Moment wo ich dich nur noch auslachen kann...

Wenn du weiter hier so auf der Seite rumturnst wird das mit ner Referentenstelle noch schwer!
So ganz ohne Studium....

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom