nö, bekommste nicht, weil es keine ports, sondern neue spiele sein werden
ich könnte auch sagen
who the fuck cares resi auf dem 3ds?
wie gesagt, wenn es WIRKLICH andere games werden, ist das ja ok, nur glaube ich das nicht. man kennt diese "anderen" games von der psp. ein god of war auf psp ist auch ein anderes game als god of war 3, trotzdem bevorzuge ich da gow3 in schönerer grafik, mit größerem budget und auf dem großen screen. ein mario kart lasse ich ja vielleicht noch durchgehen, obwohl sich das spiel besonders gut für unterwegs eignet, den 3d effekt hat, den ein mario kart auf wii nunmal nicht hat etc, aber ein mario land 3d (2d gameplay) ist schon vom gameplay was völlig anderes als ein mario galaxy. ein resi revelations ist besser und gruseliger als ein resi 5 und könnte genauso ein mainteil auf einer hauptkonsole sein, von daher hat das mit spin offs wie ghost of sparta oder kingdom hearts für den ds nicht viel zu tun.
ich mache da übrigens sehr wohl einen unterschied. kingdom hearts 355 days oder wie das hieß am ds war eher ein spin off, das der main story nicht wirklich zuträglich war. kingdom hearts dream drop distance erzählt die vorgeschichte zu kh 3 und ist viel mehr ein vollständiges kh. genauso ist birth by sleep auf der psp eher ein kingdom hearts, das ich auf handheld zocke, weil es eben keine alternative auf konsole gibt, außer die uralten kh 1 und 2 auf ps2 die ich längst durch habe.
wenn du aufs geld achten musst ist das ja ok, muss nicht jeder beim launch zugreifen. Aber von jemanden, der Nintendo hier wo es nur geht hypt, erwarte ich eben, dass er die entsprechenden geräte auch besitzt nach einer gewissen zeit.
1 Jahr ist da lang genug.
Schön zu hören, dass du wenigstens einen 3ds hast.
und jetzt verwende ich mal deine eigenen redewendungen gegen dich:
"wie immer hast du meinen beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden." ich habe nirgends geschrieben dass ich aufs geld achten muss, nur dass ich sinnvoll mit geld umzugehen weiß und deshalb nicht wie ein ungeduldiges kleinkind alles sofort haben muss. vor allem nicht, wenn ich als multi noch 20 spiele ungezockt rumliegen habe, aber das kannst du als ps only bzw seit kurzem 360 besitzer (mit 430 gamerscore) kaum nachvollziehen
Lustig wie du deine Sicht der Dinge als Tipp für ihn verpackst, aber ich bin angeblich der Fanboy der ihn beeinflussen will.
ich käme jedenfalls nie auf die idee jemandem etwas zu empfehlen, oder jemanden zu einem kauf einer plattform zu ermutigen, nur weil es meine lieblingsfirma ist. ich rate ihm mit gutem grund vom kauf der vita ab, vorerst, nach der preissenkung kann er sony meinetwegen gerne in den hintern kriechen wie du, aber ich will im gegensatz zu dir wirklich "sein bestes". wenn er sich die vita trotzdem kauft, muss er halt damit leben, dass der preis evtl kurz danach in den keller fällt. ich hab ihn gewarnt. und ich werde auch die wii u nicht zum launch kaufen, da müssten schon ne menge hammergames angekündigt sein und die konsole zu nem hammer preis angeboten werden. bin nämlich kein fan von doppelmoral, wie du
nö, nicht zum launch, aber ich hype die Wii ja auch nicht und sehe Nintendo durch die rosa Fanboybrille, wie manch anderer hier
wieso solltest du das verhasste nintendo auch hypen? :v: ... ich kritisiere nintendo ohne ende wegen der 3ds mängel, musst nur mal in den 3ds fehler bericht thread gucken. im gegensatz zu dir fällt es mir nicht schwer meine "lieblingsfirma" zu kritisieren