3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö, bekommste nicht, weil es keine ports, sondern neue spiele sein werden

ich könnte auch sagen

who the fuck cares resi auf dem 3ds?

Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich es lieber auf Konsole. Aber besser ein guter Handheldteil im klassischen Gameplaystil, als sone verkrüppelte Konsolenversion wie bald RE6. Da kann man nur hoffen das RE6 floppt, Capcom zur Vernunft kommt und letztendlich wieder auf klassisches Gameplay umsteigt und den nächsten Teil dann für Konsole bringt.

Grafik ist auf dem 3DS sowohl bei MK7, als auch bei MHTriG besser. Auch der Umfang dieser Games hebt sich von den Konsolen ab. Your argument is invalid.

Schön das die Grafik wieder in deine Argumentatinskette gehört, glückwunsch, war sie doch vor kurzen völlig nebensächlich bei einen Handheld, dessen Spiele sich nie über Grafik definieren. Aber das Argument wird dann wohl wieder an Land gezogen, um diese Titel gegenüber einer unausweichlichen WiiU Version zu rechtfertigen.

Kannst ja auch mal was zum Umfang der Vita Bioshock und Assassins Creed Teile erzählen, wenn dieser auch zur Basis deiner Argumenation gehört um einen Port von Monster Hunter Tri auf einen Handheld zu rechtfertigen, gleichzeitig aber die beiden genannten Titel als unnütz abstempelst.

Ich sehe schon, die Argumentationen haben wieder so viel Rückrad wie eine Nacktschnecke.

Die Fans, die seit Teil 1 spielen und das alte Feeling wieder haben möchten.

Ohne Zombies, mit einen Sidekick an der Seite und schönen Ballereinlagen? Komisches Reis 1.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das die Grafik wieder in deine Argumentatinskette gehört, glückwunsch, war sie doch vor kurzen völlig nebensächlich bei einen Handheld, dessen Spiele sich nie über Grafik definieren. Aber das Argument wird dann wohl wieder an Land gezogen, um diese Titel gegenüber einer unausweichlichen WiiU Version zu rechtfertigen.

Verdreh doch bitte nicht meine Aussagen. 5th argumentierte, dass die Spiele auf der Wii in einer besseren Grafik und "größer" (ich gehe mal von Umfang aus) zu haben sind. Ich sagte lediglich, dass die Spiele auf dem 3DS grafisch besser aussehen und einen größeren Umfang bieten. Ich habe allerdings dabei nicht meine persönlich Sichtweise zu dem Thema mit einfließen lassen, sondern nur objektiv die Fakten genannt.

Kannst ja auch mal was zum Umfang der Vita Bioshock und Assassins Creed Teile erzählen, wenn dieser auch zur Basis deiner Argumenation gehört um einen Port von Monster Hunter Tri auf einen Handheld zu rechtfertigen, gleichzeitig aber die beiden genannten Titel als unnütz abstempelst.

Auch hier reißt du meinen Text aus dem Kontext. Ich habe kein Wort über diese beiden Games verloren, einfach weil ich darüber nichts wissen kann. Ich sagte wortwörtlich:

"Naja, auf Mario Kart und Monster Hunter trifft das ja schonmal nicht zu (im Gegenteil)."

Damit behaupte ich ja nicht gleich, dass es somit auf Assassins Creed und Bioshock zutreffen muss (ich lasse somit alle Möglichkeiten für AC und BS offen).

Ich sehe schon, die Argumentationen haben wieder so viel Rückrad wie eine Nacktschnecke.

Your argument is still invalid.

Immer dieses "Kleiner Screen" blabla... effektiv sieht der TV auch nicht größer aus, weil man in nem bestimmten Abstand dazu sitzen sollte je größer, je mehr.

Ich sitze auf jeden Fall weit genug weg vom TV, dass ich zum 3DS kaum nen Unterschied ausmache, effektiv. Vor allem weil das 3D einem einen größeren Bildschirm vorgaukelt.

Darum is Kino ja auch so viel anstrengender, wenn man weiter vorn sitzt... und das mag auch der Grund sein, warum ich 3D im Kino gar nicht abkann... die Leinwände sind einfach zu groß, es passiert zu viel und das strengt einfach nur noch iwie an und verliert dabei den eigentlichen Effekt.

Und Resi auf 3DS ist wirklich unglaublich gut, dafür, dass ich so gar nichts von der Reihe gehalten hab xD

Grafik ist auf dem 3DS sowohl bei MK7, als auch bei MHTriG besser. Auch der Umfang dieser Games hebt sich von den Konsolen ab. Your argument is invalid.

bullshit .....wo soll die grafik auf dem 3DS bitte besser aussehen ? xD
mario kart auf 3ds sieht niemals besser aus, als auf Wii.

@jd

lass dir hier mal kein scheiss erzählen, die pikas im lügemodus

Verdreh doch bitte nicht meine Aussagen. 5th argumentierte, dass die Spiele auf der Wii in einer besseren Grafik und "größer" (ich gehe mal von Umfang aus) zu haben sind. Ich sagte lediglich, dass die Spiele auf dem 3DS grafisch besser aussehen und einen größeren Umfang bieten. Ich habe allerdings dabei nicht meine persönlich Sichtweise zu dem Thema mit einfließen lassen, sondern nur objektiv die Fakten genannt.

Auch hier reißt du meinen Text aus dem Kontext. Ich habe kein Wort über diese beiden Games verloren, einfach weil ich darüber nichts wissen kann. Ich sagte wortwörtlich:

"Naja, auf Mario Kart und Monster Hunter trifft das ja schonmal nicht zu (im Gegenteil)."

Damit behaupte ich ja nicht gleich, dass es somit auf Assassins Creed und Bioshock zutreffen muss (ich lasse somit alle Möglichkeiten für AC und BS offen).

Your argument is still invalid.

Kommt Monster Hunter Tri G nun mit Online Modus :wink2:
Grafik des Spiels ist übrigens nicht in jeden belang besser als die Wii Version.

Kommt Monster Hunter Tri G nun mit Online Modus :wink2:
Grafik des Spiels ist übrigens nicht in jeden belang besser als die Wii Version.

Wenns nach Europa kommt, dann mit Sicherheit. Capcom/Nintendo wissen genau, dass ein lokaler MP in Europa für so ein Spiel ein Flopp wäre, vorallem weil sich das Spiel nichtmal im Ansatz in dieser Größenordnung verkauft wie in Japan. Zumindest bauen sie einen ein falls sie nicht unbedingt heiß darauf sind, dass das Game im Westen gnadenlos untergeht/floppt.

Was die Grafik angeht, sind die Spiele entweder gleichwertig, oder aufgewertet.

nö, bekommste nicht, weil es keine ports, sondern neue spiele sein werden

ich könnte auch sagen

who the fuck cares resi auf dem 3ds?

wie gesagt, wenn es WIRKLICH andere games werden, ist das ja ok, nur glaube ich das nicht. man kennt diese "anderen" games von der psp. ein god of war auf psp ist auch ein anderes game als god of war 3, trotzdem bevorzuge ich da gow3 in schönerer grafik, mit größerem budget und auf dem großen screen. ein mario kart lasse ich ja vielleicht noch durchgehen, obwohl sich das spiel besonders gut für unterwegs eignet, den 3d effekt hat, den ein mario kart auf wii nunmal nicht hat etc, aber ein mario land 3d (2d gameplay) ist schon vom gameplay was völlig anderes als ein mario galaxy. ein resi revelations ist besser und gruseliger als ein resi 5 und könnte genauso ein mainteil auf einer hauptkonsole sein, von daher hat das mit spin offs wie ghost of sparta oder kingdom hearts für den ds nicht viel zu tun.

ich mache da übrigens sehr wohl einen unterschied. kingdom hearts 355 days oder wie das hieß am ds war eher ein spin off, das der main story nicht wirklich zuträglich war. kingdom hearts dream drop distance erzählt die vorgeschichte zu kh 3 und ist viel mehr ein vollständiges kh. genauso ist birth by sleep auf der psp eher ein kingdom hearts, das ich auf handheld zocke, weil es eben keine alternative auf konsole gibt, außer die uralten kh 1 und 2 auf ps2 die ich längst durch habe.

wenn du aufs geld achten musst ist das ja ok, muss nicht jeder beim launch zugreifen. Aber von jemanden, der Nintendo hier wo es nur geht hypt, erwarte ich eben, dass er die entsprechenden geräte auch besitzt nach einer gewissen zeit.
1 Jahr ist da lang genug.
Schön zu hören, dass du wenigstens einen 3ds hast.

und jetzt verwende ich mal deine eigenen redewendungen gegen dich:

"wie immer hast du meinen beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden." ich habe nirgends geschrieben dass ich aufs geld achten muss, nur dass ich sinnvoll mit geld umzugehen weiß und deshalb nicht wie ein ungeduldiges kleinkind alles sofort haben muss. vor allem nicht, wenn ich als multi noch 20 spiele ungezockt rumliegen habe, aber das kannst du als ps only bzw seit kurzem 360 besitzer (mit 430 gamerscore) kaum nachvollziehen :)

Lustig wie du deine Sicht der Dinge als Tipp für ihn verpackst, aber ich bin angeblich der Fanboy der ihn beeinflussen will. :lol:

ich käme jedenfalls nie auf die idee jemandem etwas zu empfehlen, oder jemanden zu einem kauf einer plattform zu ermutigen, nur weil es meine lieblingsfirma ist. ich rate ihm mit gutem grund vom kauf der vita ab, vorerst, nach der preissenkung kann er sony meinetwegen gerne in den hintern kriechen wie du, aber ich will im gegensatz zu dir wirklich "sein bestes". wenn er sich die vita trotzdem kauft, muss er halt damit leben, dass der preis evtl kurz danach in den keller fällt. ich hab ihn gewarnt. und ich werde auch die wii u nicht zum launch kaufen, da müssten schon ne menge hammergames angekündigt sein und die konsole zu nem hammer preis angeboten werden. bin nämlich kein fan von doppelmoral, wie du ;)

nö, nicht zum launch, aber ich hype die Wii ja auch nicht und sehe Nintendo durch die rosa Fanboybrille, wie manch anderer hier :)

wieso solltest du das verhasste nintendo auch hypen? :v: ... ich kritisiere nintendo ohne ende wegen der 3ds mängel, musst nur mal in den 3ds fehler bericht thread gucken. im gegensatz zu dir fällt es mir nicht schwer meine "lieblingsfirma" zu kritisieren :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
bullshit .....wo soll die grafik auf dem 3DS bitte besser aussehen ? xD
mario kart auf 3ds sieht niemals besser aus, als auf Wii.

Oo also ich finde MK7 sieht mindestens gleichwertig zur Wii Version aus und deutlich besser als der Cubeteil.

Und zu MHTriG können wir kaum was sagen, da der Titel noch nicht draußen ist... nur von Screenshots und Videos her, wirst du das nicht erkennen. Wie auch RE mal wieder bewiesen hat: Grafisch sieht es auf dem 3DS eben doch ein ganzes Stück besser aus, als wenn du Bilder im Inet siehst.

Wenns nach Europa kommt, dann mit Sicherheit. Capcom/Nintendo wissen genau, dass ein lokaler MP in Europa für so ein Spiel ein Flopp wäre, vorallem weil sich das Spiel nichtmal im Ansatz in dieser Größenordnung verkauft wie in Japan. Zumindest bauen sie einen ein falls sie nicht unbedingt heiß darauf sind, dass das Game im Westen gnadenlos untergeht/floppt.

Tolle Fakten von denen du sprachst.

Was die Grafik angeht, sind die Spiele entweder gleichwertig, oder aufgewertet.

Klingt auch nach den Fakt von unten. Hat sich mit WiiU dann auch wieder geschissen, womit nach Darkeagle
so gut wie das komplette 3DS Lineup fürs Arsch sein müsste.

bin gespannt, wann du das nächste mal wegen solcher unterstellungen/lügen gebannt wirst :goodwork:

.......

es gibt halt auch fans, die nicht so ungeduldig, naiv und blind gehorsam sind, wie so manche sonys.

lass dich aber bitte bloß nicht von den beinharten sonyfanatikern wie bond zum kauf überreden

Probleme mit Eigenreflexion? Und jetzt zisch ab, gibt schon genug von deiner Sorte.

Wer, wo, wie und wann hatet denn? :-)
:-?:-?
Mit meinem letzten Absatz habe ich mich lediglich auf die Technik der Vita bezogen. Softwarelineup habe ich nicht erwähnt.
Und jeder der eine Vita und einen 3DS im direkten Vergleich in der Hand hatte, muss zustimmen dass die Vita deutlich wertiger ist. Das hat nichts mit Fanboy zu tun. ;-)
Man muss schon klar trennen können.
Der letzte Absatz war fanboy - unabhängig von der Wertigkeit, was auch immer du damit meinen magst...

.......

Probleme mit Eigenreflexion? Und jetzt zisch ab, gibt schon genug von deiner Sorte.

glashaus-klaus_eppele-fotol.jpg

1650-Steine-Dekosteine-Kieselsteine-F.jpg

.......

hast du vielleicht mal die clownposts von naughty dog, bond und co hier im thread gelesen? wenn leute mit kommentaren wie "sony ist so geil weil sony einfach geil ist und rulort und ownt und so und die besten und meisten spiele macht" (o ton naughty dog) nicht naiv oder sony hörig sind, dann nennt mich bitte prinz aus zamunda :lol:

hier nochmal zum nachlesen mr. eigenreflektion:

@rolyet, sasuke

damit konnte sony schon mit der psp punkten :king: fette verkaufszahlen !!

ahja und wie geil ist das bitte ??? :win: sony kommt bald wieder ....wisst ihr warum ?
ganz einfach :

sony macht ja bekanntlich die meisten und besten spiele ....z.b auf der ps3 "god of war" "uncharted" "heavy rain" usw ......so viele geiles games kriegt man nur auf einem ps system !!!

und jetzt braucht sony einfach nur noch so weiter machen wie gehabt ....also:

- die ganzen sony studios sollen weiterhin top spiele machen (da die vitagames nun auf einem ps3 level sind....grafik usw)

- wenn man dann ne neue geile ip hat, überlegt man ob die für die vita oder ps3 kommen soll

- psn voll ballern mit allerhand psn games ....die natürlich auf ps3 und vita laufen ! also nicht 2x kaufen (wie minis)

- mehr spiele die man gleichzeitig mit der vita und ps3 spielen kann

holy shit letzter punkt könnte im westen DER SHIT werden .......japan ist mittlerweile einfach zu sehr von gestern für sowas

ich werfe keinem user vor permanent zu lügen (JD). ich rate niemandem zu einer plattform, nur weil sony drauf steht, auch wenn zu 99% sicher ist, dass eine preissenkung kommt (bond).

so weit kommts noch, dass ich mir von dir sagen lasse, was ich zu tun hab. gibt genug von deiner sorte, ich kenne deine posts :)

Zuletzt bearbeitet:
ein god of war auf psp ist auch ein anderes game als god of war 3, trotzdem bevorzuge ich da gow3 in schönerer grafik, mit größerem budget und auf dem großen screen.

ein resi revelations ist besser und gruseliger als ein resi 5 und könnte genauso ein mainteil auf einer hauptkonsole sein, von daher hat das mit spin offs wie ghost of sparta oder kingdom hearts für den ds nicht viel zu tun.

Also spätestens bei Ghost of Sparta muss ich dir vehement widersprechen. ;-)

GoS ist für viele alte GoW Fans weitaus wichtiger/besser als der dritte Teil. Die Story ist besser, die Waffen sind besser und das Pacing ist besser.

Nur bei der Grafik+Inszenierung kann Teil 3 imo stark auftrumpfen.

Wo bleibt denn bei Revelations die Kritik an dem kleinen Bildschirm, oder dem geringerem Budget im Vergleich zu Resi 6?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom