3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sony muss endlich einsehen das japan nix mehr bedeutet .....der westen rulez :king:
einfach nur geiles west games bringen wie gta und god of war .....dann sind alle mit sony wieder in :love:
Willst du wirklich das Sony absäuft ? :shakehead:
Langsam hab ich das Gefühl, dass du AntiPlaystation bist und die Sig bzw. den Ava nur trägst um Fans fertig zu machen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Willst du wirklich das Sony absäuft ? :shakehead:
Langsam hab ich das Gefühl, dass du AntiPlaystation bist und die Sig bzw. den Ava nur trägst um Fans fertig zu machen :hmm:

Imo kapiert er einfach nicht, was seine Einlassungen für Sony bedeuten würden. Mir ist es egal, wird wunderbaren 3DS und WiiU Support bringen :-D Wenn Nintendo noch den westlichen Entwicklern den Hintern pudert :) Sieht schlecht aus für Sony.

Imo kapiert er einfach nicht, was seine Einlassungen für Sony bedeuten würden. Mir ist es egal, wird wunderbaren 3DS und WiiU Support bringen :-D Wenn Nintendo noch den westlichen Entwicklern den Hintern pudert :) Sieht schlecht aus für Sony.

Nintendo wird den 3DS brauchen, wenn Wii U erstmal draußen ist... wie damals den Gameboy...

Also soll Sony ihre Produkte im eigenen Land unter den Tisch kehren? Willst du das damit sagen?
Wow, verblendet ist eine Sache, aber das.... :ugly:

That's the CW War-Bereich. :kruemel: Inzwischen werden sie nur mehr wie Ackerfelder dauernd von den Leuten neu bepflanzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird den 3DS brauchen, wenn Wii U erstmal draußen ist... wie damals den Gameboy...

Ich mache mir mehr Sorgen um Sony. Wenn ihnen das Geld fehlt die Vita zu retten und die 3rds für die PS4 zu bestechen.... wenn überhaupt eine kommt. Gibt ja Gerüchte, dass einer aussetzt^^

Die WiiU (Name to change) könnte auch einschlagen, würde das nicht kategorisch ausschließen ;) Die neuen 3DS Werbungen aus Amerika zeigen imo die Richtung für die WiiU an. Sony fehlen langsam die Standbeine.

Und nein, mich freut das nicht bezüglich der Playstation Sparte. Kann mich auch täuschen, aber einfach wirds nicht.

Und nein, mich freut das nicht bezüglich der Playstation Sparte. Kann mich auch täuschen, aber einfach wirds nicht.

Also mich werden die Leute nun dafür hassen, aber ja, ich würde als Erster feiern gehen, wenn Sony die Marke PlayStation, bzw. Vita einstampfen müsste. Gründe dazu gibt es wirklich viele, Angefangen von der Arroganz, dieser Fanbase, Lik-Sang, falsche Versprechungen, falscher Hype, Hersteller-Bashes gegenüber MS und Nintendo, gekaufte Wertungen bis hin dem fehlenden Standbein.

Sony will nur "hip" sein mit Technik und Gadgets. Was sie aber übersehen ist die Tatsache, dass ihre absoluten Basic-Konsolen aka PSX und PS2 reine Spielekonsolen waren, die von ihrem Bonusfeature gelebt haben (CD und DVD). Die PSP war ein Desaster, welche drei Varianten gespawned hat. Die PS3 musste nach kürzerer Zeit dann zur Slim gemacht werden, nachdem sie schon die BWC verloren hatte zu PS2-Spielen.

Spiele gibt's auf jeder Konsole gute, aber imo wird es Zeit, dass sich Nintendo und MS alleine bekriegen.

Also mich werden die Leute nun dafür hassen, aber ja, ich würde als Erster feiern gehen, wenn Sony die Marke PlayStation, bzw. Vita einstampfen müsste. Gründe dazu gibt es wirklich viele, Angefangen von der Arroganz, dieser Fanbase, Lik-Sang, falsche Versprechungen, falscher Hype, Hersteller-Bashes gegenüber MS und Nintendo, gekaufte Wertungen bis hin dem fehlenden Standbein.

Sony will nur "hip" sein mit Technik und Gadgets. Was sie aber übersehen ist die Tatsache, dass ihre absoluten Basic-Konsolen aka PSX und PS2 reine Spielekonsolen waren, die von ihrem Bonusfeature gelebt haben (CD und DVD). Die PSP war ein Desaster, welche drei Varianten gespawned hat. Die PS3 musste nach kürzerer Zeit dann zur Slim gemacht werden, nachdem sie schon die BWC verloren hatte zu PS2-Spielen.

Spiele gibt's auf jeder Konsole gute, aber imo wird es Zeit, dass sich Nintendo und MS alleine bekriegen.

Aus nostalgischen Gründen sehe ich das anders. Habe mir die PS1 nicht wegen der CD "Funktion" gekauft. Eher wegen der RPGs. Aber da SE (etc.) nach der PS2 relativ suckte sah ich keinen Grund mehr für ne PS3. Mich interessieren halt die Sony Franchises kaum (vielleicht noch die Psygnosis Überbleibsel, aber auch das hat stark nachgelassen).

MS ist mein klassischer Erzfeind (wegen Amiga). Aber im Grunde ist es egal wer der Hersteller ist, muss nur für mich ansprechende Games liefern. Eine "WiiU" mit gutem 3rd party Support wäre extrem geil, bräuchte nichts anderes. Um den 3DS komm ich sowie nicht mehr rum.

Was sie aber übersehen ist die Tatsache, dass ihre absoluten Basic-Konsolen aka PSX und PS2 reine Spielekonsolen waren, die von ihrem Bonusfeature gelebt haben (CD und DVD)
Sry Bro
Aber nein, nein überhaupt nicht
Die PSX hatte 200 Mioseller und die PS2 300
Da kam keine einzige Konsole ran

Aber vermutlich hat man sich nen NES/SNES oder watever gekauft um sie als Toaster zu verwenden

Ich weiss allerdings auch gar nicht was das mit dem Thread am Hut hat

Zuletzt bearbeitet:

Das ist so low, das man darauf nicht mal antworten braucht.
Einfach quoten und lachen reicht :lol:

MS ist mein klassischer Erzfeind (wegen Amiga). Aber im Grunde ist es egal wer der Hersteller ist, muss nur für mich ansprechende Games liefern. Eine "WiiU" mit gutem 3rd party Support wäre extrem geil, bräuchte nichts anderes. Um den 3DS komm ich sowie nicht mehr rum.
Amiga Basic war schon richtig scheisse, deshalb aber MS gleich zum Erzfeind zu machen finde ich dann doch etwas überzogen.:o

Aus nostalgischen Gründen sehe ich das anders. Habe mir die PS1 nicht wegen der CD "Funktion" gekauft. Eher wegen der RPGs. Aber da SE (etc.) nach der PS2 relativ suckte sah ich keinen Grund mehr für ne PS3. Mich interessieren halt die Sony Franchises kaum (vielleicht noch die Psygnosis Überbleibsel, aber auch das hat stark nachgelassen).

Sry Bro
Aber nein, nein überhaupt nicht
Die PSX hatte 200 Mioseller und die PS2 300
Da kam keine einzige Konsole ran

Aber vermutlich hat man sich nen NES/SNES oder watever gekauft um sie als Toaster zu verwenden

Ich weiss allerdings auch gar nicht was das mit dem Thread am Hut hat

ich habe das "auch" vergessen. Oder vergessen wir alle nun, dass die Tech Demos das CD-Feature auch verwendet haben, bzw. auch ein paar Spiele für Random Stage Generator usw? Abstreitbar ist aber keinesfalls, dass PS2 mit ihrem DVD-Feature gut weggekommen ist.

Die Spiele waren Anfangs zweitrangig, erst mit RE1/FFVII wurde alles anders, davor braucht ihr sicher nicht mit mir diskutieren, der die Zeit damals miterlebt hat. Tekken, Toshinden und Ridge Racer haben nicht viel geholfen am Anfang.

Der Punkt ist: Sony hat sich mit ihren negativen "Punkten" mehr oder weniger selbst ins Aus gebracht. Die massiven Verluste sprechen ja für sich. Daher würde es mir passen, wenn die Vita floppt und Sony den Sega-Weg gehen müsste, falls das überhaupt dann noch machbar ist. Derweil schaut's imo so aus, dass sie weitaus tiefer in der Scheiße stecken, als Sega zu DC-Zeiten. Und die hatten viele Hardware-Flops gehabt.

Das ist so low, das man darauf nicht mal antworten braucht.
Einfach quoten und lachen reicht :lol:

Also wie du bashst... da kommt mir die Frage auf, ob das nicht richtig schwer für uns Außenstehende sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Kann's nicht verifizieren, Mondsprech und so, aber wie Nikkei wohl berichtet, hat ein großer japanischer Publisher wegen der schwachen Verkaufszahlen und schlechten Prognosen angeblich sämtliche Vita-Projekte auf's 3DS verschoben. Der Autor des Artikels nimmt an, dass andere Studios und Publisher folgen könnten.

http://www.nikkei.com/tech/personal...E0E2E2E2E2E2E2;p=9694E3EAE3E0E0E2E2EBE0E4E2E7

wenn das stimmt, tritt wohl das ein was schon einige vermutet haben.

Die Spiele waren Anfangs zweitrangig, erst mit RE1/FFVII wurde alles anders, davor braucht ihr sicher nicht mit mir diskutieren, der die Zeit damals miterlebt hat. Tekken, Toshinden und Ridge Racer haben nicht viel geholfen am Anfang.
Wenn du schon so gehoben tust:
Die Konkurrenz war ja damals mit seinen 2 Firstparty Games (mit denen man sich quasi 2 Jahre begnügen musste) eine richtige Übermacht gegen das Lineup der PSX

Deshalb ist das Ding ja auch so weggeflutscht und hat einen Mioseller nach dem anderen hingelegt
Das hat sie allein der CD Abspiel-Funktion (lolololol) zu verdanken

Eher hat Sony damals so enorm gewonnen wegen den Games, die dem N64 durch die lappen gingen, genauso wie jetzt die Vita vom 3DS abgestochen wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom