3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
langweilen euch diese diskussionen nicht irgendwann mal?

ich mein, ich kann mit meinem postcounter kaum sagen, dass ich etwas gegen gute debatten habe aber das ist doch nur noch hin und hergeschiebe von unsinnigkeiten.
90 Prozent aller Diskussionen auf CW laufen doch so ab. Erinnert mich immer an Kindergarten. "Meine ist die tollste Konsole-Nein, meine ist viel toller-nein, meine ist noch viel toller als deine-nein, meine ist toller du Pupser- er hat Pupser gesagt, das sag ich meiner Mama (Mod)"
Das ist doch das Salz in der CW Suppe, dafür ist CW bekannt. Wenn ich wirklich vernünftige Diskussionen führen will, dann eher nicht auf CW, das habe ich lange aufgegeben.
Vielleicht hast du einfach nur einen Moment der Erleuchtung und siehst klarer, was hier zum Teil für ein Bullshit diskutiert wird. Hatte ich auch schon und dann hab ich mal eine CW Pause gemacht.

also ehrlich ich freue mich auf cod jetzt nicht unbedingt und glaube auch nicht das es spielerisch jetzt das non plus ultra wird.
aber für die amerikaner wird es ein fest sein.
wenn das ding auch noch 3G onlinegaming unterstüzt (was ich net so ganz glaube),
dann wird die vita abgehen.
die amis sind blöd genug sich teure verträge machen um cod unterwegs online zocken zu können :D

edit: also für amerika ist cod ganz klar ein mächtiger zugpferd.
wenn man mal fifa 1zu1 auf die vita porten kann wird diese in europa wichtig sein (die bisherigen hadnheld fifas waren alles ps2 nievau), aber gut das ist eher meine vermutung was fifa und europa betrifft :)
und für japan klar ganz klar final fantasy, kingdom hearts und monster hunter.
bis jetzt gar keins angekündigt (ffx hd port zähl ich net), aber denke schon das alles noch für vita kommt.

Wie gesagt ich lasse mich gern eines Besseren belehren, was die Systemsellerkraft einiger Titel angeht.
Aber 3G online bei so einem Spiel kannst eigentlich knicken... das wird nix... wenn sind da im Guten wohl nur rundenbasierende Spiele möglich.

Naja... ein MH wurde ja "bestätigt" für Vita.. jedenfalls meinte Sony doch vor ner Weile es würde kommen? Nur gabs keine weiteren, konkreten Daten dazu... (könnte also auch nur ein Port sein, was aber auch schon helfen könnte)

@darkganon... also ich persönlich hab glaub ich noch nie aktiv in nem "Was reicht für nen Systemseller" Gespräch teilgenommen, sondern höchstens mitgelesen. Insofern: Nö langweilt nicht xD schon gar nicht, wenn man jemanden wie Inception hat, mit dem man vernünftig reden kann :)

langweilen euch diese diskussionen nicht irgendwann mal?

ich mein, ich kann mit meinem postcounter kaum sagen, dass ich etwas gegen gute debatten habe aber das ist doch nur noch hin und hergeschiebe von unsinnigkeiten.
Da muss ich dir Recht geben. Dennoch finde ich es in seiner Gesamtheit irgendwie extrem bezeichnend, dass zwar sehr ausschweifend über sowas diskutiert werden kann, aber als ich danach fragte, ob sich für die Vita schon irgendwelche Vorzüge in naher Zukunft abzeichnen würden, welche sie einen Kauf wert erscheinen lassen, herrschte großes Schweigen im Walde und um Antworten war man gar sehr verlegen. Sonys Handheld scheint wirklich nicht die besten Karten zu haben aktuell, insofern erübrigt sich eine Kaufüberlegung offenbar mal für 2012 und womöglich noch weit darüber hinaus. Schade! :nix:

Können wir jetzt bitte wieder zur Realtiät zurückkehren?!

Fakt ist:

Vita:

. 100 Games in Entwicklung
. Bester Handheld aller Zeiten
. Beste Akkulaufzeit eines Nextgenhandhelds
. Bestes Handheld Uncharted und das zum Launch
. Bestes Reartouchpad
. Bester OLED Bildschirm in einem Handheld
. Bester eingebauter zweiter Analogstick

3DS:

. Kaum Games in Entwicklung
. Schlechtester Handheld, verglichen mit der Vita
. Schlechteste Akkulaufzeit eines Nextgenhandhelds
. Kein Handheld Uncharted, weder zum Launch, noch in Zukunft
. Kein Reartouchpad
. Kein OLED Bildschirm
. Kein eingebauter zweiter Analogstick

Es grenzt also an ein Wunder, dass sich der 3DS überhaupt noch verkauft, wenn hier im Westen erstmal die Vita gelaunched ist, wird es für die Pikas ne Menge Krokodilstränen regnen, holt euch schonmal einen Regenschirm! :nix:

Tut mir ja auch Leid, dass ich jetzt deine quietschbunte Pikatchu Traumwelt zerstört habe, aber irgendwann muss man halt auch als übelster Fanboy und Mario Lover einsehen, dass Sony einfach der beste Handheldhersteller ist seit es die PSP gibt :nix:

Da muss ich dir Recht geben. Dennoch finde ich es in seiner Gesamtheit irgendwie extrem bezeichnend, dass zwar sehr ausschweifend über sowas diskutiert werden kann, aber als ich danach fragte, ob sich für die Vita schon irgendwelche Vorzüge in naher Zukunft abzeichnen würden, welche sie einen Kauf wert erscheinen lassen, herrschte großes Schweigen im Walde und um Antworten war man gar sehr verlegen. Sonys Handheld scheint wirklich nicht die besten Karten zu haben aktuell, insofern erübrigt sich eine Kaufüberlegung offenbar mal für 2012 und womöglich noch weit darüber hinaus. Schade! :nix:
Ich kaufe mir eine Vita wegen der Spielen. Wem die nicht gefallen, der wird sich halt keine Vita kaufen. Nicht mein Problem.

War is over...

Vita wins - fatality!

Es ist gut, dass auch du endlich einsiehst, dass den 100 in entwicklung befindlichen Spielen der 3DS einfach nicht standhalten kann. Eigentlich war der War aber schon verloren, als bekannt wurde, dass die Vita doppelt so viele Analogsticks wie der 3DS hat. In purer Verzweiflung hat Nintendo dann im letzten Moment den zweiten Analogstick der Vita kopiert, in der Hoffnung wenigstens ein paar Downloadtitel die für die Vita bestimmt sind auch auf dem Gerät abzubekommen, damit der 3DS nicht komplett in der Versenkung verschwindet.

Wirklich erbärmlich von Clontendo :shakehead:

Drum frage ich ja, ob da in Zukunft denn noch was Interessantes nachkommen wird, denn bis jetzt sieht's ja auch an der Front leider ziemlich mau aus.

Weil sich Sony das beste bis zum Schluss aufhebt, damit sich die Vitakäufer esteinmal mit dem besten Launchlineup aller Zeiten auseinandersetzen können. Wenn die 100 Titel alle draußen sind, wirst du es noch bereuen dir die Vita nicht direkt zum Launch geholt zu haben, weil du garnichtmehr wissen wirst, was du zuerst spielen möchtest!

Hm... sind das dann Hater oder doch eher Fanboytränen, großer Meister des MTC?

Hatende Fanboytränen natürlich, und jetzt geh deinen Nintendog füttern, sonst macht er dir noch in 3D auf deinen schäbigen Single-Touchscreen! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom