3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hat schon seinen Grund warum die Vita im Osten hochgradig

FLOPPT.

:brit:

Das Teil ist überteuert, bietet kein 3D, keinen präzisen Touchscreen, keine Nintendospiele, versteckte Zusatzkosten, kein Monster Hunter, kein SD Card support, keinen integrierten Displayschutz und keinen wirklichen Systemseller.

1. 3DS war also nicht überteuert zum fast selben Preis wie die Vita :-?
2. richtiges 3D gibt es vor dem TV mit Brille. Das 3D auf dem 3DS verursacht kompfschmerzen und ist schlecht :)
3. Nintendo Spiele waren vor 20 Jahren mal gut, mitlerweile sind die Marios und Zeldas nichts mehr besonderes :)
4. Monster Hunter ist für mich kein Kaufargument da es mich nie interessiert hat oder wird, nennst du aber auch nur weil es für den 3DS erscheint, wäre es Vita eklusiv, wäre es für dich eh crap :)
5. Du weisst also jetzt schon das das Display der Vita schnell kratzer bekommt? Hast du schon eine? Bitte ein Bild :)
6. Systemseller hatte der 3DS zum Release auch nicht, im gegenteil, sogar noch mehr Müll und kaum Spiele als die Vita zum Launch :)

Alles andere in deinem Text ist mehr ein bla bla bla bla :)

2. richtiges 3D gibt es vor dem TV mit Brille. Das 3D auf dem 3DS verursacht kompfschmerzen und ist schlecht :)
1080p der HD DVD ist schlechter als 1080p der BluRay

ungefähr so technisch ist die Aussage
6. Systemseller hatte der 3DS zum Release auch nicht, im gegenteil, sogar noch mehr Müll und kaum Spiele als die Vita zum Launch
Deshalb hatte der 3DS bessere Sales und auch ne bessere Softwarerate
Figures

1. 3DS war also nicht überteuert zum fast selben Preis wie die Vita :-?
3. Nintendo Spiele waren vor 20 Jahren mal gut, mitlerweile sind die Marios und Zeldas nichts mehr besonderes :)
4. Monster Hunter ist für mich kein Kaufargument da es mich nie interessiert hat oder wird, nennst du aber auch nur weil es für den 3DS erscheint, wäre es Vita eklusiv, wäre es für dich eh crap :)
5. Du weisst also jetzt schon das das Display der Vita schnell kratzer bekommt? Hast du schon eine? Bitte ein Bild :)
6. Systemseller hatte der 3DS zum Release auch nicht, im gegenteil, sogar noch mehr Müll und kaum Spiele als die Vita zum Launch :)

Alles andere in deinem Text ist mehr ein bla bla bla bla :)

1. Doch war er. Er sagt ja auch nicht, dass es anders wäre :P

2. Trollbla :P

3. Halbes Trollbla, halbe Zustimmung... die einzigen Marios und Zeldas, die ich wirklich mag/mochte waren die in 2D.

4. Ob MH einem nu gefällt, oder nicht ist doch wurscht... aber das Fehlen dieses Systemsellers kann der Vita durchaus ordentlich schaden.

5. Er hat nur gesagt, dass es keinen natürlichen Schutz gibt, nicht, dass die Vita einen Anfälligen Bildschirm hat :P

6. Subjekiv ^^ aber Systemseller für den 3DS waren wenigstens in Aussicht, als man den 3DS auf der E3 vorstellte... bei der Vita bis heute nicht, das ist leider wahr.

Alles AAA Titel, weshalb man keine näheren Namen nennt. Wäre ja auch unfair von Sony eine handvoll vorzuheben, wenn doch alles AAA-Titel sind.

6. Subjekiv ^^ aber Systemseller für den 3DS waren wenigstens in Aussicht, als man den 3DS auf der E3 vorstellte... bei der Vita bis heute nicht, das ist leider wahr.
für japan stimmt das, jedoch nicht unbedingt westen.

uncharted kommt schon direkt als launchtitel.
killzone ist in der mache.
cod, assassins und bioshock (eigenständige) wurden auch angekündigt.
kojima selbst hat auch bestätigt das er grade an einem vita game werkelt.
fifa kommt zum start und fast so gut wie sein bruder 12 (für europa ist fifa sehr wichtig)

gut vielleicht keine systemseller aber wipeout mnr lbp unit13 resistance ruin (heisst glaub jetzt warriors lair oder sowas) sind in den startlöchern.
also mal ehrlich das was nur von sony allein kommt ist mindestens genauso super wie von bign.

für japan haben sie aber definitiv gepennt.
aber spätestens wenn ff mh kh und so kommen, wirds dort auch bergauf gehen.

wie gesagt mal schauen wie der westen release und diesjährige E3 verlaufen wird.
spätestens zur E3 wird man klartext sprechen können ob vita wirklich richtung flop geht oder nicht.

ist die liste denn auch "echt" ?
wann wurde denn gta 4 complete edition für vita angekündigt :ugly:

noch ein nachtrag:
was mich bischen wundert das sony kein GT in irgendeiner art und weise erwähnten.
ich mein zu cod bioshock und co gibts ja auch keine bilder videos oder was weis ich was.
echt komisch grad GT mit einer sau starken technik wäre auch ein ziemlich starkes zugpferd.
aber gut einerseits braucht man ja auch nicht das ganze pulver verschiesen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn du gemeiner Pika! Es sind 100 Vita Games in entwicklung! :kruemel:

Ein Wechselbad der Gefühle heute :cry:
Dennoch wären es wenn dann nur 100 namenlose Titel ^^ ob da Systemseller dabei sind, weiß ja kein Schwein xD

für japan stimmt das, jedoch nicht unbedingt westen.

uncharted kommt schon direkt als launchtitel.
killzone ist in der mache.
cod, assassins und bioshock (eigenständige) wurden auch angekündigt.
kojima selbst hat auch bestätigt das er grade an einem vita game werkelt.
fifa kommt zum start und fast so gut wie sein bruder 12 (für europa ist fifa sehr wichtig)

gut vielleicht keine systemseller aber wipeout mnr lbp unit13 resistance ruin (heisst glaub jetzt warriors lair oder sowas) sind in den startlöchern.
also mal ehrlich das was nur von sony allein kommt ist mindestens genauso super wie von bign.

für japan haben sie aber definitiv gepennt.
aber spätestens wenn ff mh kh und so kommen, wirds dort auch bergauf gehen.

wie gesagt mal schauen wie der westen release und diesjährige E3 verlaufen wird.
spätestens zur E3 wird man klartext sprechen können ob vita wirklich richtung flop geht oder nicht.

Also sorry, aber ich glaube nicht, dass Uncharted ein Systemseller ist, ebenso die restlichen Games. Und es ging mir jetzt auch nur um die Systemseller und nicht (gute) Spiele allgemein.
Und ob Bioshock und Assasins Creed überhaupt noch kommen, bleibt abzuwarten, oder? AC wurde Anfangs ja auch noch für den 3DS gelistet.

Wirkliche Systemseller auch potentielle sehe ich bisher bei der Vita nicht - kann natürlich auch falsch liegen.

Deine grenzdebilen Provokationen kannst du dir mal langsam in die After drücken.

Sind keine Provokationen, sondern sarkastischer Anmerkungen. Hat schon seine Gründe wieso Sony keine wirklichen Namen nennt. Von 80-100 Spielen könnten der Großteil einfach kleine PSN Games sein, oder App-mäßige Software. Und ob dann noch die Spiele die nur auf dem Papier existieren dabei sind, können wir auch nicht sagen.

Wie gesagt, Sony hat nichts in den Startlöchern, macht aber auch keine großen Ankündigungen und die hätte Sony so kurz vor dem Launch denke ich schon nötig. Ein zweiter verpatzter Launch wäre wie gesagt nämlich nicht gut.

@5th & 3headedmonkey: Thx! :)

100 Spiele sind ja jetzt auch nicht so überraschend viele. Ein Viertel davon erscheinen ja auch schon am ersten Tag. Mich spricht das LineUp der Vita auch mehr an, als das des 3DS. Da hatte ich meine Schwierigkeiten überhaupt ein Spiel zu finden, das mich interessierte und entschied mich für Pilotwings (den 3DS musste ich trotz mangelnder Spiele am Anfang dennoch haben ^^). Mittlerweile hat der 3DS einige Spiele die mir zusagen (Mario Kart, Residen Evil, Mario 3D, OoT u.a.). Bei der Vita sieht es von Anfang an für mich schon anders aus, da gefallen mir persönlich gleich schon mehrere Spiele (Rayman, WipeOut, Uncharted, Katamari, Gravity Rush). Damit wäre ich schon ne Weile beschäftigt... bis dann die nächste Ladung an Spielen kommt. :)

Also sorry, aber ich glaube nicht, dass Uncharted ein Systemseller ist, ebenso die restlichen Games. Und es ging mir jetzt auch nur um die Systemseller und nicht (gute) Spiele allgemein.
Und ob Bioshock und Assasins Creed überhaupt noch kommen, bleibt abzuwarten, oder? AC wurde Anfangs ja auch noch für den 3DS gelistet.

Wirkliche Systemseller auch potentielle sehe ich bisher bei der Vita nicht - kann natürlich auch falsch liegen.

was wären denn deiner meinung nach systemseller?
klär mich auf.

Sind keine Provokationen, sondern sarkastischer Anmerkungen. Hat schon seine Gründe wieso Sony keine wirklichen Namen nennt. Von 80-100 Spielen könnten der Großteil einfach kleine PSN Games sein, oder App-mäßige Software. Und ob dann noch die Spiele die nur auf dem Papier existieren dabei sind, können wir auch nicht sagen.

Wie gesagt, Sony hat nichts in den Startlöchern, macht aber auch keine großen Ankündigungen und die hätte Sony so kurz vor dem Launch denke ich schon nötig. Ein zweiter verpatzter Launch wäre wie gesagt nämlich nicht gut.

Ich hab da auch so eine sarkastischer Anmerkungen: Sollte dich doch freuen wenne es alles kleine PNS Titel sind. Das wären dann die Handheldkonformen Spiele und Vita hätte in dem Falle genügend Spiele welche als einziges auf einen Handheld funktionieren und die man als einziges auf einen Handheld haben will.
Also Fuck off AAA Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom