3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf meinen 3DS, und es kommt eine laaaaange Zeit nichts interessantes mehr.

Hm... Kid Icarus, Heroes of Ruin, Metal Gear ist nix für dich? Zudem kommen doch noch große Titel, deren Releasetermin noch nicht genau bekannt ist (aber z.T. sicher noch dieses Jahr hierzulande rauskommen) wie z.B. Kingdom Hearts, Dragon Quest Monsters 1 Remake, Monster Hunter Tri G, Beyond the Labyrinth, Fire Emblem, Braverly Default, Paper Mario and so on. Nix für dich dabei?
Ich für meinen Teil will fast alle davon haben xD

Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf meinen 3DS, und es kommt eine laaaaange Zeit nichts interessantes mehr.
Luigi's Mansion 2
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Paper Mario
Animal Crossing
Heroes of Ruin
Kid Icarus: Uprising
Mario Tennis
Professor Layton and the Mask of Miracle
TEKKEN 3D: Prime Edition
Rayman Origins
Fire Emblem
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

+ ein Pokemon-Game für den 3DS. :kneel:

Was will man mehr? Für jeden was dabei. :nix:

Gute und schlechte Werbung ist generell gänzlich subjektiv und hängt stark vom Standpunkt ab, ich hätte eine Werbung als Produktvorstellung nicht interessant gefunden, genau genommen ziemlich langweilig. Man muss schon hintern Mond leben um nicht zu wissen was eine Playstation ist, da zählt mich für mich der Unterhaltungswert eher. Anders funktioniert eine CocaCola Werbung auch nicht.

Da tauchen schon die Probleme auf...

Coca Cola kennt JEDER. Da gehts nur um das "Hey, wann hattest du deine letzte Coke?".

Playstation kennen natürlich auch viele. Aber wenn Sony nicht rüberbringen kann, warum ich trotz Playstation 3 neben dem Fernseher eine PS Vita oder eine PS4 brauche - dann hat die Werbung versagt.

Gute und schlechte Werbung ist generell gänzlich subjektiv und hängt stark vom Standpunkt ab, ich hätte eine Werbung als Produktvorstellung nicht interessant gefunden, genau genommen ziemlich langweilig. Man muss schon hintern Mond leben um nicht zu wissen was eine Playstation ist, da zählt mich für mich der Unterhaltungswert eher. Anders funktioniert eine CocaCola Werbung auch nicht.

Coca Cola kennt JEDER. Da gehts nur um das "Hey, wann hattest du deine letzte Coke?".

Playstation kennen natürlich auch viele. Aber wenn Sony nicht rüberbringen kann, warum ich trotz Playstation 3 neben dem Fernseher eine PS Vita oder eine PS4 brauche - dann hat die Werbung versagt.

Gute und schlechte Werbung ist generell gänzlich subjektiv und hängt stark vom Standpunkt ab
ja, und in meinen Augen ist Werbung, die nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun hat, ziemlich schwach. (wie du sagtest, alles subjektiv - allerdings sind die this is living Videos auf youtube auch nicht gerade gut weg gekommen :ugly:)

Und gezielte Skandale sind auch nicht viel besser imho

aber jeder so wie er halt mag, das ist halt meine Meinung.
Anders funktioniert eine CocaCola Werbung auch nicht.

Coca Cola Werbung hat aber immer was mit Coca Cola zu tun (und ist nebenbei lustig und kreativ, siehe die 2012er Werbung) - das ist es ja worauf ich bei der Sony Werbung hinaus will :ugly:

sowas hat Sony damals auch schon geschafft (siehe mein PSX Video), da brauchte man keine Frau auf dem Klo

später kamen dann ein Glück die witzigen Kevin Butler Werbungen :goodwork:

Coca und die i-Produkte haben etwas entscheidenen gemeinsam, nicht nur das jeder Depp die Werbung schnallt, jeder Depp kann auch mit den Produkten umgehen. Das sieht bei einer Konsole schon wieder anders aus. Du brauchst gar nicht erst versuchen mit einer gewiften Mutti Werbung dieser eine PS3 anzudrehen, wenn es für diese keine Software gibt und gänzlich beim Anblick des Controllers Angstreflexe bekommt. DAS wäre dann völlig am Markt vorbei.
Das kann Sony dann einzeln bei Software wie Singstar, Eyetoy und dergleichen machen.....und siehe da, da machen sie es auch.

Hm... Kid Icarus, Heroes of Ruin, Metal Gear ist nix für dich? Zudem kommen doch noch große Titel, deren Releasetermin noch nicht genau bekannt ist (aber z.T. sicher noch dieses Jahr hierzulande rauskommen) wie z.B. Kingdom Hearts, Dragon Quest Monsters 1 Remake, Monster Hunter Tri G, Beyond the Labyrinth, Fire Emblem, Braverly Default, Paper Mario and so on. Nix für dich dabei?
Ich für meinen Teil will fast alle davon haben xD

gibt hier auf cw auch user die meinen auf der vita ist nix für sie dabei :nix:

@needcoffee
imo ne ziemlich schwache liste und bis kh kommt dauerts wohl noch ne weile :hmm:

gibt hier auf cw auch user die meinen auf der vita ist nix für sie dabei :nix:

@needcoffee
imo ne ziemlich schwache liste und bis kh kommt dauerts wohl noch ne weile :hmm:

Yup - ich z.B. habe derzeit keine Vitatitel in Aussicht, die mir wirklich zusagen (bis auf bisher Gravity Daze) daher frage ich ihn ja, ob es bei ihm und beim 3DS auch so aussieht und zähle dazu einige Titel auf, weil er sich evtl. noch nicht so sehr darüber informiert hat. Da war keine Wertung, oder abfälliges Gehabe meinerseits enthalten, sondern nur die Neugier :)

Ach und addiere meine Liste doch zu der von coffee dazu.. dann ist sie ein wenig größer ;)

[video=youtube;gqkNPcUMffU]http://www.youtube.com/watch?v=gqkNPcUMffU[/video]

:v:

Beim besten Willen, da bekomm ich einfach Angst. :lol:

Die kenn ich sogar noch ^^

Wobei ich da auch echt keine Ahnung hab, was mir die Werbung sagen will xD iwie find ich sie zwar cool gemacht, aber sie vermittelt mir nur Verwirrung... die kann man vielschichtig deuten.

Luigi's Mansion 2
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Paper Mario
Animal Crossing
Heroes of Ruin
Kid Icarus: Uprising
Mario Tennis
Professor Layton and the Mask of Miracle
TEKKEN 3D: Prime Edition
Rayman Origins
Fire Emblem
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

+ ein Pokemon-Game für den 3DS. :kneel:

Was will man mehr? Für jeden was dabei. :nix:

Die einzigen 2 Spiele die interessant für mich sind, und die kommen wer weiß wann raus.
Bis dahin verstaubt mein 3DS in irgend einer Ecke, und das Geld könnte ich für anderes (Vita) gebrauchen.

Coca und die i-Produkte haben etwas entscheidenen gemeinsam, nicht nur das jeder Depp die Werbung schnallt, jeder Depp kann auch mit den Produkten umgehen. Das sieht bei einer Konsole schon wieder anders aus. Du brauchst gar nicht erst versuchen mit einer gewiften Mutti Werbung dieser eine PS3 anzudrehen, wenn es für diese keine Software gibt und gänzlich beim Anblick des Controllers Angstreflexe bekommt. DAS wäre dann völlig am Markt vorbei.
Das kann Sony dann einzeln bei Software wie Singstar, Eyetoy und dergleichen machen.....und siehe da, da machen sie es auch.

Die Aussage dass jeder Depp ein IPhone bedienen kann aber eine PS3, die eigentlich nur das Einwerfen einer Disk erfordert, nicht, halte ich für sehr gewagt.
Ich kenne ältere Leute die nicht mal Entsperren konnten ohne dass man ihnen gesagt hat was zu tun war.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich jetzt meinen 3DS verkaufen werde, um mir ne PS Vita zu holen :awesome:

Hab den 3ds seit Launch und hab wirklich versucht dem Ding ne Chance zu geben.
Aber wenn man nach einem >Jahr< immer noch kaum was vorzuweisen hat, außer eine Liste, mit Games die irgendwann mal erscheinen sollen, kann ich nicht anders als zu :fp:
Das Lauch Line up der Vita ist vielversprechender als das komplette Jahr vom 3ds :nix:

Noch jemand hier, der auf der Lauch Party der Vita sein wird?

als linksdenkender mensch bin ich vollkommen für artenschutz, ergo kann ich euch zu dieser entscheidung nur, ohne jeglichen hohn und aus vollem herzen, beglückwünschen.

Wie ich jetzt meinen 3DS verkaufen werde, um mir ne PS Vita zu holen :awesome:

Hab den 3ds seit Launch und hab wirklich versucht dem Ding ne Chance zu geben.
Aber wenn man nach einem >Jahr< immer noch kaum was vorzuweisen hat, außer eine Liste, mit Games die irgendwann mal erscheinen sollen, kann ich nicht anders als zu :fp:
Das Lauch Line up der Vita ist vielversprechender als das komplette Jahr vom 3ds :nix:

Noch jemand hier, der auf der Lauch Party der Vita sein wird?
Aber klar doch. Ist auch kein großes Geheimnis, die steigt diesen Samstag in der Blue Oyster-Bar.

Sollte das nicht eine Anspielung auf 2001 sein?!
So hab ichs damals verstanden, die PS3 stellt den Monolith dar welcher der Menschheit helfen soll eine neue Evolutionsstufe zu erreichen. Oder so. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom