Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
- Beiträge
- 15.918
Mit Kevin Butle fährt Sony seit langem eine konstante und erfolgreiche Werbestrategie, die besser ist als alles was Nintendo oder MS die letzten Jahre hatten.
Streite ich ja nicht ab (habe auch nie behauptet das Butler schlecht ist), aber wieso bleibt man nicht bei der Strategie? Wieso auf einmal SOETWAS wie das mit dem Knetmännchen? Ich sag ja nicht das Kevin Butler auftauchen muss, aber wieso wirklich ne 180° Wende was einem völligen Stilbruch gleichkommt?


Die anderen Werbungen finde ich auch gar net mal so schlecht und was man so in anderen Foren oder verfolgt man die Youtube-Kommentare, kommen die Werbungen auch alles andere als schlecht an. 
das find ich an für sich nun mal nicht ok und mit so einem Verhalten setze ich Kevin Butler durch seine Werbung auch gleich und das finde ich so unsymphatisch... so was macht man einfach nicht... aber dennoch find ichs sehr lustig und irgendwie doch recht gut ^^

