3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sogar der wenig spektakuläre DS-Shop hatte summa summarum mehr vernünftige Downloadgames zu bieten
Aber auch nur wenn man sich auf die Minis beschränkt
Ne, im Ernst - einfach zu sagen das ein kompletter Service ein Flop ist ohne irgendwelche Quellen bringt nichts
Mal schauen
Es gibt vllt rund 30-40 Minis, die man im PSN kaufen kann
Die meisten davon sind irgendwelche gratis Appstore Games für die man gar 2 Euro noch hinblättern muss

Für mich ist das ein kläglicher bzw schwacher Versuch dem Android Market und dem Appstore hinterher zu laufen. Sonst gäbe es mehr Minis und mehr Entwickler die sich für den Bereich des PSNs interessieren

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;akzr3jw2kk8]http://www.youtube.com/watch?v=akzr3jw2kk8&feature=player_embedded[/video]

Übelst geschmacklos. ^^

EDIT: Wieso wird bei den Vita Spielen das USK Siegel so mittig platziert?

Mal ein Vergleich:

51yrDytW9dL._AA300_.jpg

Wie man hier sehen kann ist das USK Siegel sehr nah am linken und unteren Rand platziert

Bei den Vita Spielen dagegen:

61z9u7%2BN8ML._SL500_AA300_.jpg

Also das muss wirklich nicht sein. :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie ich diese Werbung verstehe, wie sie rüberkommt:

Punkt 1 - Sony ist für Kinder... diese komische, gelbe Figur spricht jedenfalls wohl kaum ne wirklich alte Zielgruppe an..
Punkt 2 - Es gibt nur ne handvoll Games. Als alle möglichen Titel runterfallen, sind die meisten davon sofort verdeckt im Hintergrund, was mich glauben lässt man tut nur so als ob... und als der gelbe Klumpen dann mehr Spiele haben will, weil es ihm auch nicht reicht, wird er umgebracht :v:

Das war jetzt natürlich bashig formuliert, aber im Kern habe ich tatsächlich so ein Gefühl bei diesem Werbespot... find den daher marketingtechnisch richtig schlecht.

erst bei folge 4 sind"die spiele "das thema ,da sieht man sehr schön wo sony seine prioritäten setzt :goodwork:

Hab mir grad mal alle Episoden davon angesehen... ernsthaft... not sure, if this serious advertisment, Sony....

Werbung ist auch mMn nicht wirklich gelungen. Aber lieber eine schlechte Werbung, als ein schlechtes Lineup. :)

Ein bisschen eklig, ein bisschen enttäuschend... daran erkennt man die Sony-Werbung. :nix:
Die Werbespots stammen aus dem Studio Cannics - und sind ganz sicher keine offizielle Sony-Werbespots zur Playstation Vita. Viel eher eine Unterhaltungsserie kurz vor dem Launch. :nix:

Es gibt vllt rund 30-40 Minis, die man im PSN kaufen kann
Es gibt weit mehr Minis im PSN - über 110 Minis. Eine übersichtliche Liste mit das dazugehörige Review findet man hier: pspminis.com

Ein bisschen eklig, ein bisschen enttäuschend... daran erkennt man die Sony-Werbung. :nix:

Wieso? Ist doch überaus originell. Ein kleines, gelbes Scheisshaufenmännchen ohne Arme und einem kleinen, weissen Eiterpickel als Penisersatz freut sich über die Vitagames und wird zum Schluß wegen seiner Gierigkeit zu Flüssigkacke zerquetscht.

Auf sowas muss man erst mal kommen. :-)

Hätten sie doch mal lieber ein Mädel auf dem Klo als Werbefigur genommen...

Tja, wie man sieht, weis Sony anscheinend selbst nicht wie man die Vita vermarkten soll. Spiele stehen erst an 4ter Stelle, als Werbefigur wählt man ein Knetmännchen was wie ein Gorilla "spricht" untermalt mit einer Warner Brothers/Bugs Bunny/Animaniacs Hintergrundmusik und man setzt die PSN Games sogar an oberste Stelle (normale Games nicht mehr wichtig). Soll wohl ein App-Handheld für Casualgamer werden´oder einfach nur ein Witz.

[video=youtube;KA0TS9l_nJE]http://www.youtube.com/watch?v=KA0TS9l_nJE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Werbung heutzutage ist heute auch nicht so pralle, auch wenn sie ihren Zweck erfüllt. Wenn ich da an die genialen Spots von früher denke :lol: .

[video=youtube;C2m3NgZk7eE]http://www.youtube.com/watch?v=C2m3NgZk7eE&feature=bf_next&list=PL941B6790E2A07DE4&lf=results_main[/video]

das war gerade die bescheuertste videospiel werbung die ich je gesehen habe (@vita werbung)

[video=youtube;XlwtPcf3Q-k]http://www.youtube.com/watch?v=XlwtPcf3Q-k[/video]
ich will dieses sony zurück

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom