3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach ja und meine wii auch , seit zelda ....

ich finde dieses "verstauben" was nun mehrfach auf dieser Seite gebracht wurde so lustig. Damit zeigt man eigentlich nur, dass man keines Games spielt xD Ich kann mit manchen Spielen tausende Stunden verbringen und dieses Jahrzehnte spielen.
Ist ja irgendwo logisch, dass nicht jedem alles gefällt.

Dieses "Argument" ist so amüsant:lol:

Wie macht ihr das eigentlich? Wischt sich eure Konsole selbst ab, wenn ihr damit spielt? Leider verstauben bei mir alle Geräte, wenn ich nicht wische. Auch wenn ich das Gerät in Betrieb nehme. Will mal paar Tricks hören, wie ihr das hinkriegt.
Meine Wii verstaubt. Und auch die Ladestation für den 3DS. Mein Rechner auch, obwohl ich den fast immer ein hab.

im Betrieb müssten die sogar schneller vollstauben - zumindest zieht der Monitor im Betrieb den Staub magisch an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für eine genaue Staubstudie!

Als "Messgerät" verwende ich unseren Hund. Ich lasse ihn 8x täglich an diversen Geräten schnuppern und messe dann mit dem Mikrofon die Lautstärke des anschließenden Nießers.

Um die Testergebnisse zu überprüfen, schnuppern die Hasen hier an Placebo-Geräten.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Puh... was war nochmal das Thema?

sry, das sind lückenfüller die man sonst überall gratis hinterher geschmissen bekommt

die werten so gar nix auf

minis sind die traurigen reste der gefloppten go

Zeige mir die News in der vom Erfolg der Minis berichtet wird xD

Wii Besitzer sind alles verwöhnte Kleinkinder - zeig mir ne News, wo genau dieses Statement dementiert wird :-P

Ne, im Ernst - einfach zu sagen das ein kompletter Service ein Flop ist ohne irgendwelche Quellen bringt nichts. Es sei denn er spricht nur für sich persönlich. Es sind halt Mini/Billig Smartphone-like Spiele die nicht mehr als 2€ kosten. Da kann man keine PSN Quali erwarten und die Devs die ihre Spiele dort publishen haben sicher auch "realistische" Verkaufserwartungen.

Viele "Minis" gabs ja wirklich nicht. Sogar der wenig spektakuläre DS-Shop hatte summa summarum mehr vernünftige Downloadgames zu bieten. Kann sich mit der leistungsstarken Vita und der leichten Portierbarkeit von iOS Games diesmal freilich ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom