3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na solangsam kriegen die pikas angst :D

wäre ja echt sooooooooooo traurig wenn der mainstream lieber doch für ne vita spart
als einen 3ds zu kaufen :cry: ......in den nächsten jahren.

dann geht das große

miyamotocopy250x250.png

los

na solangsam kriegen die pikas angst :D

wäre ja echt sooooooooooo traurig wenn der mainstream lieber doch für ne vita spart
als einen 3ds zu kaufen :cry: ......in den nächsten jahren.

dann geht das große

miyamotocopy250x250.png

los

Liest du im gleichen Thread wie ich?
Ich lese hier durchweg Kommentare wie "Ich hoffe die Vita hat nen guten Start." etc.

Und das ist ihr auch definitiv zu wünschen, denn verdient hätte sie es.

Es gibt so einige die der vita einen flopp wünschen und seit heute tun sie so als würden sie sich freuen wenn sie sich gut verkauft :lol:

Seit heute? Die letzten Wochen sagen schon viele, dass sie der Vita einen gewissen Erfolg wünschen. Natürlich freu ich mich, wenn der 3DS am Ende doch als Sieger vom Feld geht, aber was bringt es uns Gamern, wenn die Vita wirklich bombt? Das wäre ein Monopol für Nintendo und was das bedeuted, haben wir beim 3DS Launch gesehen. Verfrühter Launch, keine 1st Partygames (insgesamt kein gutes LineUp) und ein völlig überzogener Preis.

Ich wünsche der Vita einens tabilen Launch und stabile VKZ, hoffe aber trotzdem das der 3DS einfach darüber liegt.

Liest du im gleichen Thread wie ich?
Ich lese hier durchweg Kommentare wie "Ich hoffe die Vita hat nen guten Start." etc.

Und das ist ihr auch definitiv zu wünschen, denn verdient hätte sie es.

aha und das ganze gebashe monatelang ??? :D
aber war ja auch klar, wenn keine konkurrenz da ist sind die pikas laut,
kaum ist die konkurrenz am start....wirds ruhiger :) aber nix für ungut

Seit heute? Die letzten Wochen sagen schon viele, dass sie der Vita einen gewissen Erfolg wünschen. Natürlich freu ich mich, wenn der 3DS am Ende doch als Sieger vom Feld geht, aber was bringt es uns Gamern, wenn die Vita wirklich bombt? Das wäre ein Monopol für Nintendo und was das bedeuted, haben wir beim 3DS Launch gesehen. Verfrühter Launch, keine 1st Partygames (insgesamt kein gutes LineUp) und ein völlig überzogener Preis.

Ich wünsche der Vita einens tabilen Launch und stabile VKZ, hoffe aber trotzdem das der 3DS einfach darüber liegt.

Da muss ich Rolyet mal zustimmen!

Es wäre natürlich von Vorteil wenn die Vita ähnlich gut läuft wie die PSP, besser wäre natürlich anzustreben, einfach weil sich Nintendo dann weiter bemühen muss und nicht Miyamoto mit so nem Müll wie einem Wii Music Nachfolger beautragt und uns 3DS Besitzer verarscht...

Zu viel darf Zorny natürlich auch nicht verkaufen, man will ja letztlich nicht, dass potentielle RPGs in Zukunft nicht für den 3DS sondern die Vita rauskommen :ugly:

Das war die realistische Sicht der Dinge.

Die Vita tretet gegen nicht nur einen Topseller sondern gleich drei an und wird es dementsprechend auch mit dem soliden Launchlineup schwer haben :nix:

Das hier ist ein War Thread, lieber Naughty ;) das darfst du nicht vergessen.
Es wird immer wieder gesagt und ich denke es stimmt einfach: Über 90% aller Kommentare hier kann man nicht ernst nehmen, aus dem einfachen Grund,d ass sie nicht mal ernst gemeint sind sondern einfach nur provozieren sollen, damit man sich quasi abreagieren kann ^^

Kein ordentlicher Gamer (und ich denke davon gibt es hier überwiegend welche) wird Nintendo, oder Sony den Untergang wünschen.

Das hier ist ein War Thread, lieber Naughty ;) das darfst du nicht vergessen.
Es wird immer wieder gesagt und ich denke es stimmt einfach: Über 90% aller Kommentare hier kann man nicht ernst nehmen, aus dem einfachen Grund,d ass sie nicht mal ernst gemeint sind sondern einfach nur provozieren sollen, damit man sich quasi abreagieren kann ^^

Das kannst du vielleicht über dich selbst sagen, ich meine alles zu 100% ernst was ich so schreibe :x

Ruhiger auf wessen Seite? Was musste man sich jetzt nicht 1 Jahr lang anhören seitdem der 3DS auf dem Markt war? Das Ding wurde förmlich totgeredet von einigen hier und ständig gebasht weil der 3DS grafisch nicht mit der Vita mithalten kann. Ruhig war es hier keinesfalls.

Weist du warum es so ruhig ist? Weil diverse Leute (Bon*, J*, Uchi usw.) sich hier kaum zu Wort melden seit der Vita Launchphase. Woran mag das liegen? Vielleicht Zweifel am Vita Launch? Keine Ahnung, aufjedenfall ist es deshalb ruhig.

Das ist auch der Grund, wieso man mal die Worte "Ich wünsche der Vita viel Erfolg" in den Mund nehmen kann, ohne dabei dumm von 3-4 diversen Leuten angemacht zu werden (wie z.B. Uchi oder du) die einem dann vorwerfen, man würde zurückrudern etc... Einfach nur nervig. Ich wäre ja echt dafür, diese Threads in den ZTF Bereich zu verlagern, dann würden solche Comments in Zukunt auch geahndet werden.

ob ich wohl nochmal ne zeit erleben darf, wo die eine seite nicht auf jeden kleinen bash irgend eines users hier der anderen anspringt und gleich mit der selben tour loslegt?

^^

das gerade du der erste bist der sich angesprochen fühlt :lol:

spar dir dein Gelaber einfach mr. die vita wird floppen, sony kann froh sein wenn sie 250000 hh verkaufen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom