die meisten Mariogames haben top quali, insofern find ichs in ordnung, dass diese sich gut verkaufen.
Bei einem Call of Duty gehts mir deutlich mehr auf die Nüsse, dass die Leute so darauf abfahren, weil dort gameplaymäßig NULL Innovation drinsteckt.
1. Ich liebe MArio 3D Land. Tolles SPiel, tolle GRafik. Zeitloses Gameplay.
Dennoch nervt mich die Ausschlachtung von Mario. Ein Mariospiel alle 2-3 Jahre wäre toll.
2. Ja das Call of Duty gezücht nervt mich auch, aber dennoch muss nin es deswegen noch lange nicht genauso machen.
Dass gute Spiele floppen passiert leider auf jedem System. Außerdem bekommt der 3DS ja wohl deutlich mehr als nur Mario ab: Monster Hunter, Kingdom Hearts, Kid Icarus, Resident Evil, Level5 RPGs, Dragon Quest.... Wenn das alles für dich kein Kaufgrund ist, dann weiß ich auch nicht. Dürfte kein anderes System geben, auf dem mehr starke Marken vorhanden sind, als letztendlich auf dem
3DS/ dem DS.
Monster Hunter hatte mich auf der PSP schon gelangweilt. Sorry
Kid Icarus muss sich erst beweisen und bislang sieht es uas wie ein on-Rails Shoot'em up God of War mit nintendolook. Abwarten imo.
Resident Evil Revelations ist bereits vorbestellt und ich freue mich sehr darauf.
Kingdom Hearts ist klasse und wird auch brav für den 3DS gekauft.
LEvel 5 RPGs sind leider oft nicht so gut wie man hofft. Auf der PS3 sind sie ziemlich meh, Inazuma Eleven ist auch eher Durchschnitt und Ni no Kuni soll laut ersten Berichten im GAf auch ziemlicher Durchschnitt sein.
Können natürlich einem gefallen, aber ein Kaufgrund ist das imo nicht.
Dragon Quest war bis Teil 8 Klasse, aber dieser neue Multiplayerquatsch nervt mich nur noch.
Wars das schon?
Was ist mit Luigis Mansion oder Good People Die?
Ersteres wird bestimmt spaßig aber lange kein Kaufgrund und das zweite ist der Nachfolger zu 999(DS Exklusiv) welches nur in Amerika rauskam und nicht bei uns. Dank der Region Free Vita darf ich auf eine Importfassung hoffen, aber beim 3DS wird das wohl keiner.
Für mich sieht es inzwischen so aus.
3DS: 2-3 Titel pro Jahr. Ganz nett und manche tolle Sachen(hoffe auch Zeug wie Ace Attorney oder Ghost Trick)
VITA 5-10 Titel pro Jahr: Selbst heute kommen noch neue Titel für die PSP in Japan raus und manche sogar im Westen. Type 0 oder Grand Knights History.
Ich bekomme genug für beide, aber ich sehe nicht wo der 3DS besser ist außer beim Massenmarkt und der kauft wie ein Zombie alles wo Mario drauf steht.
Wie schon gesagt. Herzlichen Glückwunsch, mir würde es nicht reichen.