DeinVater
L20: Enlightened
Wo ich Handhelds zocke? Eigentlich nur daheim, aber seit es den 3DS gibt, zocke ich auch unterwegs.
Deshalb ist dieses 2nd Circle-Addon ganz praktisch, daheim wirds damit gezockt und unterwegs ohne.
Wieso unterwegs ohne?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich Handhelds zocke? Eigentlich nur daheim, aber seit es den 3DS gibt, zocke ich auch unterwegs.
Deshalb ist dieses 2nd Circle-Addon ganz praktisch, daheim wirds damit gezockt und unterwegs ohne.
Würde zu groß werden, zuhause ist das ja egal.![]()
also im park oder beim schwimmen würde ich jetzt nicht unbedingt ans Handheldgaming denken![]()
Es geht mir nicht ums Ästhetische. Schlicht und einfach: ich bin oft ohne irgendeine Tasche unterwegs. Meinen 3DS tue ich also in die Hosentasche. Hab dafür sogar eine "Leder-Socke" für das Teil gekauft.![]()
Natürlich nicht, wird ja fast doppelt so "tief".
Woran das wohl liegen mag![]()

Dochob man beim Sonnen ein Buch liest oder Handheld spielst ist eigentlich egal
Doch
Das Buch kann man in der Sonne lesen und beim 3DS/DS/PSP zocken, suchst du Schatten
http://www.amazon.de/atFoliX-FX-Ant...ntireflektierend/dp/B004RK1JC2/ref=pd_sim_ce2
mit der folie kannste auch in der sonne zocken, das bild wirkt zwar n bissel dunkler, aber die entspiegelung ist absolut fantastisch!
man kann aber auch erwarten, das das auch ohne gefitzel funktioniert und die hersteller denken :v:

man kann aber auch erwarten, das das auch ohne gefitzel funktioniert und die hersteller denken :v:
bin gespannt ob OLED auch so unmöglich ist
das konnte man doch noch nie bei Handhelds erwarten, man bruacht dabei jedesmal Folie oder irgendeinen anderen Aufsatz (Lichterweiterung beim GBA, damit man das Teil überhaupt drinnen spielen konnte :v![]()
![]()