Probleme mit dem Akku haben nur die Leute die zu faul sind ihren Handheld an die Dose zu hängen wenn sie heimkommen.
Nope. Letztens war ich auf er Kommunion von meinem Neffen. Habe auf dem Hinweg 2h gezockt, dann war die Kommunion und Essen und wir haben uns ein paar Stunden auf dem Abenteuerspielplatz direkt neben dem Restaurant verausgabt. Als dann alle chillig drauf waren haben wir zu viert Mario Kart im Schatten gespielt, bis mein 3DS keinen Saft mehr hatte. Dann halt zu dritt und auf dem Heimweg habe ich DS gezockt (3DS war ja leer). Mit der Vita hätte ich vermutlich nicht einmal zu viert spielen können - da hätte ich ja WLAN gebraucht.
Außerdem habe ich zu Zeiten als ich noch Bahn gefahren bin ständig Jugendliche und Kids, teilweise auch Erwachsene mit GB, GBA und DS spielen sehen. Im Restaurant sehe ich auch heute noch die Kids spielen, während sich die Erwachsenen unterhalten. Und ja, ich nehme den DS auch mit ins Schwimmbad. Wenn du ins Becken springst kann er ja ins Schließfach. (bin 32, bevor ein paar Weltfremde wieder fragen).
Und du spielst bis das Wasser kocht? Wie lange braucht das bei dir? In der Badewanne verstehe ich ja, aufm Klo auch. Aber das oder oder oder wüsste ich schon gerne. Im Bett? Da schlafe ich oder bin am ******. Auf der Couch? Da habe ich PS(2)360Wii aufm Beamer. Was machst du denn alles bei dir zu Hause?
Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass du nur im Haus spielst. Aber warum gehst du davon aus, dass das 99% aller gamer tun, wenn alleine hier im Thread das Verhältnis aktuell 50:50 steht, Tendenz eher richtung draußen spielen?
Edit: Hinzu kommt: Ist das nicht nervig, immer in der Nähe der Steckdose sitzen/liegen zu müssen und dann immer auf das Kabel Acht geben zu müssen?