3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das problem ist auch, das die displays immer spiegeln ......so macht zocken auch eh keine fun.

am coolsten waren handhelds immer, wenn man zu 3-4 einen ds hatte und mario party oder so gezockt hat.....dabei
läuft irgendein film oder irgendein kack wie schlag den raab.

sehr chillig

Nun ka wie andere Schwimmen gehen, aber wenn ich vorallem mit Freunden schwimmen gehe, dann gehen alle ins becken, und wir nehmen nie was mit, egal ob Handy oder Uhr sonstiges. Bin halt nicht für die Zeit erreichbar =)

das problem ist auch, das die displays immer spiegeln ......so macht zocken auch eh keine fun.

am coolsten waren handhelds immer, wenn man zu 3-4 einen ds hatte und mario party oder so gezockt hat.....dabei
läuft irgendein film oder irgendein kack wie schlag den raab.

sehr chillig

Wir sind mal einer Meinung :ugly:

(Von einem schweigendem Mitleser)

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit dem Akku haben nur die Leute die zu faul sind ihren Handheld an die Dose zu hängen wenn sie heimkommen. :)

Nope. Letztens war ich auf er Kommunion von meinem Neffen. Habe auf dem Hinweg 2h gezockt, dann war die Kommunion und Essen und wir haben uns ein paar Stunden auf dem Abenteuerspielplatz direkt neben dem Restaurant verausgabt. Als dann alle chillig drauf waren haben wir zu viert Mario Kart im Schatten gespielt, bis mein 3DS keinen Saft mehr hatte. Dann halt zu dritt und auf dem Heimweg habe ich DS gezockt (3DS war ja leer). Mit der Vita hätte ich vermutlich nicht einmal zu viert spielen können - da hätte ich ja WLAN gebraucht.
Außerdem habe ich zu Zeiten als ich noch Bahn gefahren bin ständig Jugendliche und Kids, teilweise auch Erwachsene mit GB, GBA und DS spielen sehen. Im Restaurant sehe ich auch heute noch die Kids spielen, während sich die Erwachsenen unterhalten. Und ja, ich nehme den DS auch mit ins Schwimmbad. Wenn du ins Becken springst kann er ja ins Schließfach. (bin 32, bevor ein paar Weltfremde wieder fragen).
Und du spielst bis das Wasser kocht? Wie lange braucht das bei dir? In der Badewanne verstehe ich ja, aufm Klo auch. Aber das oder oder oder wüsste ich schon gerne. Im Bett? Da schlafe ich oder bin am ******. Auf der Couch? Da habe ich PS(2)360Wii aufm Beamer. Was machst du denn alles bei dir zu Hause?
Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass du nur im Haus spielst. Aber warum gehst du davon aus, dass das 99% aller gamer tun, wenn alleine hier im Thread das Verhältnis aktuell 50:50 steht, Tendenz eher richtung draußen spielen?

Edit: Hinzu kommt: Ist das nicht nervig, immer in der Nähe der Steckdose sitzen/liegen zu müssen und dann immer auf das Kabel Acht geben zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich zocke seit x jahren an der sonne ^^

wobei züge natürlich am entspannendsten sind.

wer fährt wenn du spielst ?

Meine Frau. Deswegen spielen wir unterwegs nur Adventures. Da kann ich einfach vorlesen was gerade passiert. Und wenn wir kein passendes Spiel haben lese ich ihr ein Buch vor. Wir hassen beide Autofahren - aber ich hasse es mehr ;-)
Ich muss eigentlich nur bei längeren Strecken fahren oder wenn sie sich nicht gut fühlt.

Ich habe es ein paar mal in der UBahn probiert, aber das war mir zu unangenehm.
Brauche meine Privatsphäre wenn ich zocke. :)
Kann ich wie gesagt alles verstehen. Nur von dir auf Andere zu schließen ist ein wenig... gewagt. Der Hauptgrund für HH ist eben, dass sie portable sind. Und die Zocker die ich kenne verstehen unter portable, dass sie das Ding überall hin mitnehmen können. Mein Gott, es gab sogar games, die konntest du nur an der Sonne spielen (Boktai) ;-)
Also ich denke, dass die Kritik an der Akkulaufzeit von denjenigen die sie zum Ausdruck bringen schon berechtigt ist - in meinem Fall weiß ich das sogar ^^

Meine Frau. Deswegen spielen wir unterwegs nur Adventures. Da kann ich einfach vorlesen was gerade passiert. Und wenn wir kein passendes Spiel haben lese ich ihr ein Buch vor. Wir hassen beide Autofahren - aber ich hasse es mehr ;-)
Ich muss eigentlich nur bei längeren Strecken fahren oder wenn sie sich nicht gut fühlt.
Haha, wie süß ihr doch zueinander seid.

Wäre ein Motiv für Liebe ist. ;)

Sorry für OT. Wollte das nur loswerden.^^

Sag jetzt bloß dass Schwimmbäder nur für Kinder wären. :rolleyes:

Ich würde nie auf die Idee kommen beim Schwimmen HH´s zu zocken, okay ich hab ja auch keinen mehr aber wie Hagi schon meinte es könnte gestohlen werden, es könnte nass werden etc.,!

Wenn ich schwimmen bin dann wird mit Homies Bier getrunken, gechillt, geschwommen und Mädels abgecheckt ;)

edit: Dafür kann ich es mir im Zug vorstellen oder der Ubahn, Straßenbahn whatever! Werd es auch warscheinlich so handhaben. Normalerweise höre ich ständig Musik wenn ich unterwegs bin und da die VITA endlich ein Musikplayer hat der im Hintergrund mitrennt freut es mich natürlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich Handhelds zocke? Eigentlich nur daheim, aber seit es den 3DS gibt, zocke ich auch unterwegs. :goodwork:
Deshalb ist dieses 2nd Circle-Addon ganz praktisch, daheim wirds damit gezockt und unterwegs ohne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom